Stressbewältigung | Resilienz | Entspannung | Persönlichkeitsentwicklung

Motivatorin für Gesundheit und Entwicklung

"Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts."
Wie es bereits Arthur Schopenhauer vor etwa 200 Jahren formulierte, trifft es genau den Punkt. Das hat sich in unserer Zeit...
21635 Jork

Methodik
Rahmenbedingungen
Gut (4,43)
Gut (4,29)
Ich habe bei Silvia Münster-Berger an einen Kurs zur Einführung in das Autogene Training teilgenommen.
Der Kurs war logisch aufgebaut und man konnte dem "roten Faden" jederzeit gut folgen. Besonders gut hat mir das Timing der Übungen sowie die Abstimmung der einzelnen Praxis- und Theorieteile gefallen. Da hat alles super zusammengepasst und die ergänzenden Information waren wertvoll.
Ich empfehle Silvia Berger-Müster uneingeschränkt jedem, der einen Kurs in einer positive und professionellen Atmosphäre erleben möchte.
19.04.2017Privatkunde
Der Kurs hat mir gut gefallen. Leider war unter dem Raum eine Musikschule, sodass man nicht immer die nötige Ruhe finden konnte.
18.04.2017Privatkunde
Silvia Berger-Münster SEMINARE BERATUNG MOTIVATION Kommentar von Silvia Berger-Münster SEMINARE BERATUNG MOTIVATION:
Der Raum wird aufgrund der unabänderlichen Beeinträchtigungen nicht mehr zu den Uhrzeiten gebucht.
Der Kurs hat mir viel Spaß gemacht. Sie konnte auf jeden Einzelnen von uns individuell eingehen und Ratschläge vermitteln.
Sie hat es mir ermöglicht alle zwei Wochen zu ihr nach Hause zu kommen, da ich sonst nicht am Kurs hätte teilnehmen können, wofür ich Silvia sehr dankbar bin.
11.04.2017Privatkunde
Sehr herzliche und angenehme Atmosphäre in kleiner Gruppe, mit einer sehr engagierten Seminarleiterin. Sie gestaltete die Seminareinheiten immer positiv und ging dabei stets auf die Wünsche der Teilnehmer ein. Ein schönes Seminar, welches viel Entspannung verspricht.
23.05.2016Privatkunde
Der PMR Präventionskurs ist sehr weiterzuempfehlen. Wir haben in kleiner Runde die PMR Übungen durchgeführt und auch andere Entspannungsmethoden wie z B. Fantasiereisen gemacht. Es war immer eine angenehme ruhige Atmosphäre und Frau Berger-Münster hat eine sehr angenehme Art an sich, die die Entspannung noch zusätzlich unterstützt.
19.05.2016Privatkunde
22.05.2016Privatkunde
21.05.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Silvia Berger-Münster SEMINARE BERATUNG MOTIVATION

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Erich Unkrig