Foto & Video, Branding & Printing, Social Media & Online Marketing, Webdesign

Simon Heindl
Jeder von uns ist einzigartig, besonders und individuell. Unsere Mission ist es, diese drei Werte durch moderne und innovative Marketing Lösungen in Ihrem Unternehmen zu manifestieren.

Wir unterstützen Start-ups, kleine- und mittelständische Unternehmen, sowie Influencer in ihrem Marketing.
Dabei haben wir uns auf folgende Bereiche spezialisiert:...

Säntisweg 32
88090 Immenstaad am Bodensee

Ich habe Gutscheinkartenhüllen in Auftrag gegeben und sie sind toll geworden!
Es wurde alles zeitnah und zuverlässig erledigt und der Kontakt war sehr angenehm und unkompliziert.
Ich werde jederzeit gerne wieder mit Simon Heindl arbeiten.
02/19/2020Anonymously
Simon Heindl Comment from Simon Heindl:
Hey Kathrin, ich danke dir für deine super Bewertung. Wir sind jederzeit wieder für dich da!
Simon Heindl ist unglaublich professionell und versteht sein Handwerk. Angefangen von der ersten Beratung, bis hin zur kompletten Umsetzung unserer Webseite hat hier alles gepasst. Die Antworten auf etwaige Rückfragen erfolgte immer prompt und auch die Umsetzung erfolge innerhalb weniger Wochen! Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und Professionalität von Simon und werden auch in Zukunft für weitere Projekte mit ihm zusammenarbeiten!
Vielen Dank für alles!
12/20/2019Anonymously
Simon Heindl Comment from Simon Heindl:
Hallo Chris, ich bedanke mich für deine starke Bewertung. Es hat mir großen Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Webseite und vor allem viel Erfolg mit deinem Unternehmen! Liebe Grüße Simon

Your message to Simon Heindl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2019  |  Last update: 02/19/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Epidot BNI (München)
Sabine Risser