Fotografie, Videografie, Grafikdesign, Social Media

Simon Heindl
Mein Name ist Simon Heindl und ich wohne am schönen Bodensee.

Ich möchte gemeinsam mit dir deinen Social Media Auftritt erfolgreicher machen und biete dir dafür folgende Dienstleistungen:

Säntisweg 32
88090 Immenstaad am Bodensee

Die Zusammenarbeit mit Simon gefällt mir sehr gut, mein Ziel war es mehr Reichweite auf Instagram zu bekommen und mich zu branden. Durch Zoomcalls und den Kontakt über WhatsApp wuchsen meine Follower konstant in die Höhe.
09/08/2020Anonymously
Simon Heindl Comment from Simon Heindl:
Vielen Dank dir Anton! Ich freue mich richtig auf die künftige Zusammenarbeit und auf all das was noch kommt - wird mega!!!
Simon würde ich mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen!
Er hat aus meiner bestehenden Webseite das beste rausgeholt, was man rausholen konnte.
Professionell, sehr freundlich, zuverlässig und super schnell im Umsetzen.
Das nächste Projekt ist eine von 0 auf erstellte, funktionelle und moderne Webseite auf die ich mich jetzt schon freue.
Danke Simon!!!
09/03/2020Anonymously
Simon Heindl Comment from Simon Heindl:
Hey Natalja, vielen Dank für deine super Bewertung. Ich freue mich riesig darüber und bin total gespannt auf unser nächstes gemeinsames Projekt!
eine ganz toller Mensch, dem man gerne diese Arbeit mit Vertrauen abgibt. Alles gelungen. Immer wieder gern. Danke Dir ;-)
09/02/2020Anonymously
Simon Heindl Comment from Simon Heindl:
Vielen lieben Dank dir Petra für die lieben Worte! :)
Ich habe Gutscheinkartenhüllen in Auftrag gegeben und sie sind toll geworden!
Es wurde alles zeitnah und zuverlässig erledigt und der Kontakt war sehr angenehm und unkompliziert.
Ich werde jederzeit gerne wieder mit Simon Heindl arbeiten.
02/19/2020Anonymously
Simon Heindl Comment from Simon Heindl:
Hey Kathrin, ich danke dir für deine super Bewertung. Wir sind jederzeit wieder für dich da!
Simon Heindl ist unglaublich professionell und versteht sein Handwerk. Angefangen von der ersten Beratung, bis hin zur kompletten Umsetzung unserer Webseite hat hier alles gepasst. Die Antworten auf etwaige Rückfragen erfolgte immer prompt und auch die Umsetzung erfolge innerhalb weniger Wochen! Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und Professionalität von Simon und werden auch in Zukunft für weitere Projekte mit ihm zusammenarbeiten!
Vielen Dank für alles!
12/20/2019Anonymously
Simon Heindl Comment from Simon Heindl:
Hallo Chris, ich bedanke mich für deine starke Bewertung. Es hat mir großen Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Webseite und vor allem viel Erfolg mit deinem Unternehmen! Liebe Grüße Simon

Your message to Simon Heindl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2019  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Epidot BNI (München)
DEUS Marketing