Business Mentorin, Speakerin, Autorin

Simone Firlej
Du willst dein Business als Coach, Trainer oder Experte auf das nächste Level bringen?
Persönliche und finanzielle Freiheit erleben?
Dann bist du hier richtig.
Simone Firlej ist seit mehr als 25 Jahre Business Mentorin und begleitet Menschen, die...
Ziegeleistraße 1L
64560 Riedstadt

External conditions

Level of difficulty

Program duration

Learning pace

Simone begleitet mein Unternehmen und somit auch mich seit einigen Jahren. Sie war mir in vielen wichtigen und auch schwierigen Situarionen ein verlässlicher Partner. Die Treffsicherheit Ihrer Analysen habe ich so noch nicht erlebt. Ich erlebe Sie so, dass Sie einem wirklich in seiner Entwicklung weiterbringen möchte. Mittlerweile sage ich auch meinen Kunden; "geh zu Simone, dann kannst Du Dir einige Lebensschleifen sparen :-)!"
Thomas Pütter, Trier
11/06/2018
Simone ist ein hervorragender Coach. Ihre Gespräche und Trainings haben mich extrem darin weitergebracht meine Leidenschaft finanziell erfolgreich leben zu dürfen. Tausend Danke für die tolle Zusammenarbeit, liebe Simone!
10/30/2018
Ich bin besonders zufrieden mit ihrem persönlichen individuell auf mich zugeschnittene Angebot . Das lösungsorientierte Ziel gerichtete arbeiten mit Simone macht Spaß und unterstützt auf sehr liebevolle Weise auf dem Weg die eigenen Ziele zu erreichen, persönliche Wachstum Schritte umzusetzen und sich auf diese Weise weiter zu entwickeln. Diese Entwicklungs- und Wachstums-Schritte können sowohl auf der persönlichen als auch gleichzeitig auf der materiellen Ebene stattfinden. Simone inspiriert und beflügelt auf dem Weg zu den eigenen erfolgen .
Sich von Simone Coachen zu lassen bedeutet dass du zu den besten gehörst und es dir wert bist deine Lebensträume zu leben und in die Tat umzusetzen. Auf dem Weg des Herzens die Fülle des Lebens zu erfahren und liebevoll mit sich selbst und anderen umzugehen , träumst du davon ? Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das alles ist mit Leichtigkeit möglich . Simone verfügt über einen sehr hohen IQ und EQ , Eine sehr gewinnbringende Kombination . Simone hat mich auf meinem Weg in die Geschäftsleitung unterstützt, mir Mut gemacht und ich bin mehr als dankbar dass ich alle Schritte Stück für Stück umgesetzt habe.
Die Zusammenarbeit mit Simone macht Spaß und bereichert mein Leben .
10/25/2018
Liebe Simone,
deine Arbeit begeistert mich schon seit Jahren. Du hast mich klar und strukturiert zu meinem erfolgreichen Onlinebusiness geführt. Dabei hast du auch mich als Mensch immer motivierend und einfühlsam unterstützt. Ich bin dir unendlich dankbar für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte und freue mich auf deine Unterstützung bei meinen weiteren Schritte.
Deine Arbeit ist wertvoll und lebensverändert.
Vielen Dank!
10/25/2018
Verdiente 5 Sterne in allen Bereichen.
07/18/2018

Your message to Simone Firlej

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 11/07/2018   |  Report profile