Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Betriebsauflösungen,

Simone Harasek Entrümpelung HIN und WEG
Ich vereinbare mit Ihnen einen kostenlosen Besichtigungstermin vor Ort. Wir besprechen die durchzuführenden Arbeiten und Sie erhalten im Anschluss ein schriftliches Angebot. Wenn Ihnen mein Angebot zusagt vereinbaren wird blitzschnell einen Termin...

Oberdorfstraße 18,
70567 Stuttgart-Möhringen

Simone Harasek

Sunday CLOSED
Review from 03/15/2021
Realization

Customer focus

Ich würde Sie jederzeit immer wieder buchen! Die Kommunikation funktioniert unkompliziert und professionell! Die Lagerentrümpelung geht immer super schnell und effizient und das Lager wird sauber hinterlassen. Vielen Dank! Irini Böhm / Creaform
03/15/2021Irini B.
pünktlich, sauber, gute Beratung
01/30/2021Anonymously
Sehr gute Abklärung im Vorfeld, pfleglich Umgang im Bauwerk, preislich i.O, Ausführung sehr gut 👍
01/30/2021B.
Simone Harasek Entrümpelung HIN und WEG Comment from Simone Harasek Entrümpelung HIN und WEG:
jedes feedback wie dieses hilft mir weiter, vielen Dank für die herzliche Zusammenarbei!
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Entrümpelung absolut top, Sehr zuverlässig, sehr gewissenhaft, sehr freundlich
09/29/2020Frau L.
Ach wie schön, vielen Dank für Ihre Bewertung."
Für uns war die Entrümplungsaktion in Zusammenarbeit mit Simone Harasek und ihren großartigen Team ein rundweg positives Erlebnis!!
Die Firma arbeitet schnell, extrem effizient, und das Besondere ist (im Vergleich mit anderen Firmen), dass alle Mitarbeiter ein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen haben und beim Entrümpeln wirklich mitdenken! Es war sehr kompliziert und chaotisch in unserem Spezialfall: ein bewohntes Haus musste teilentrümpelt werden, ohne dabei Dinge, die bleiben sollten- zu beschädigen.
Es wurde beim kleinsten Zweifel nachgefragt, konstruktive Ideen eingebracht und so würde ich den ganzen Vorgang als äußerst zugewandt und feinfühlig abgewickelt einstufen.
Hinzu kamen dann noch innerfamiliere Streitigkeiten, so dass die Entrümpelung vorzeitig abgebrochen werden musste und auch hier hat sich Frau Harasek offen gezeigt und sogar mit allen Beteiligten an den Tisch gesetzt und beratend gewirkt! Für mich ist die Firma erste Sahne!!
Und in jedem Fall werden wir die zweite Etappe (die eben noch ansteht) wieder mit Simone Harasek durchziehen! Vielen Dank an das ganze Team!!!
09/28/2020Carola G., S.
Wow, Ihre positiven Worte haben uns umgehauen, wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen noch einmals!"
Alles Perfekt. Professionelle, Kompetente und preislich reelle Abwicklung.
08/05/2020Anonymously
Kostenvoranschlag wurde zügig erstellt, Termine wurden zeitnah vergeben, Termine wurden pünktlich eingehalten.
08/02/2020C.
Vielen Dank für Ihr feedback, somit werde ich mir für die Beratung mehr Zeit nehmen. Danke!
Zuverlässig, engagiert und pünktlich.
Kann man absolut weiter empfehlen !
08/01/2020Familie M.
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr feedback!
Super freundlich und ehrlich
Keine versteckten kosten
Saubere und schnelle Arbeit vom ganzen Team
Sehr zu empfehlen
06/02/2020B.
Sehr geehrte Frau Öchslein,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung,
schöne Grüße aus Möhringen
Sehr zuverlässig... sehr gute Beratung und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt 100 prozentig :) ich kann diese Firma nur possitiv bewerten... daher SEHR zu empfehlen!
05/11/2020Anonymously
Schnelle Abwicklung.
Fairer Preis.
Professioneller Service.
Kann ich nur weiterempfehlen.
03/03/2020Frau K.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und die tolle Bewertung.
Sehr kompetente, angenehme und effiziente Betreuung, Frau Harasek kann ich unbedingt weiterempfehlen!
02/24/2020Frau S.
Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung.
wir saren sehr zufrieden mit Frau Harasek und ihrem Team.
02/24/2020Frau W.
Mein Team und ich, freuen uns sehr über die Positive Bewertung.
Bin vollkommen zufrieden und empfehle weiter
10/02/2019Heike N.
Vielen Dank für Ihre Bewertung"
03/15/2021Anonymously
09/14/2020Helga J.
ich möchte mich für Ihr Ehrliches feedback bedanken.
08/14/2020Tobias H.
Ich möchte Ihnen Danken für die Zeit, die SIe sich genommen haben für die tolle Bewertung!
02/26/2020U. S.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
02/24/2020Ulrich Z.
Ich bedanke mich für Ihr feedack.
02/24/2020Herr D.
Vielen Dank Herr Decken, ich möchte mich nachträglich für Ihre Bewertung bedanken.

Your message to Simone Harasek Entrümpelung HIN und WEG

* All reviews and experiences about Simone Harasek Entrümpelung HIN und WEG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2019  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile