NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Content und Strategie

Simone Maader
Du möchtest Deine Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den passenden Inhalten ansprechen und ich weiß, wie das geht.

Mit meinem journalistischen Hintergrund und meiner Leidenschaft für digitale Medien entwickele ich Content-Strategien und Inhalte, die zu Dir, Deinem Unternehmen, Deinen Zielen und zu Deinen Möglichkeiten passen.

Simone Maader Kommunikation
Forsmannstaße 14b
22303 Hamburg

(last 24 months)

Mit dem Content Coaching von Frau Maader habe ich es geschafft eine Struktur in meine Social Media Präsenz reinzubekommen. Dank der Hilfe von Frau Maader haben Ideen nämlich Formen angenommen und Gedanken klare Formulierungen. Frau Maader konnte sich sehr gut in mein Business hineindenken und mit vielen Tipps weiterhelfen. Herzlichen Dank dafür.
03/06/2021Anonymously
Als ich mich im Frühjahr dieses Jahres selbständig machte, stand ich nicht nur vor Corona, sonder auch vor einer Website ohne Texte. Glücklicherweise wurde mir Simone Maader empfohlen. Während meiner Arbeit mit Frau Maader habe ich mich als "Neuling" immer von ihr richtig verstanden und ernst genommen gefühlt. Sie setzt die Texte genau so um, wie ich mir diese gewünscht habe. Auch nach mehreren Korrekturschleifen blieb Frau Maader gelassen und verständnisvoll. Ich habe Frau Maader bereits mehrfach weiter empfohlen und würde auch selbst jederzeit wieder mit Frau Maader arbeiten.
Kathleen Thiel
K.A.T. Konzept
09/16/2020Kathleen Thiel
Nachdem ich selbst unzählige Versuche mit den Texten meiner Webseite unternommen hatte und immer wieder nicht damit zufrieden war, bin ich durch eine persönliche Empfehlung auf Simone aufmerksam geworden. Am meisten hat mich beeindruckt, wie sehr es ihr gelungen ist, sich in mich als Mensch und in die Materie meines Angebots hineinzuversetzen - und auf dieser Basis zu texten. Sie hat das Kunststück vollbracht, die Texte so zu formulieren, dass sie (endlich!) ansprechend für meine Zielgruppe sind und dass sie zugleich so klingen, als hätte ich sie selbst formuliert. Simone ist klar in ihrer Vorgehensweise und in dem, was sie kommuniziert. Sie ist sehr verbindlich und absolut zuverlässig - so mag ich das. Herzlichen Dank, liebe Simone, für Deine wertvolle Unterstützung und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit!
09/05/2020André Glembotzki · Auto-Coach
Simone Maader hat mich bei meiner eigenen Webseite inhaltlich komplett unterstützt und mir dadurch einiges an Arbeit abgenommen. Dabei hat sie total meine Art des Denkens wiedergeben können, was ich selbst so hätte nie formulieren können. Ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen und werde auch Folgeprojekte für meine Kunden bei ihr anfragen.
02/14/2020Nicole Anding
Simone Maader hat mir mit ihrer jahrelangen Erfahrung und wertschätzenden Art sehr wertvolle Ideen und neue Sichtweisen für meine Kommunikationsstrategie gegeben. Ich schätze ihre pragmatische Herangehensweise, sie bringt die Themen gut zusammen und für mich auf den Punkt. Vielen Dank dafür!
Ich empfehle Simone Maader sehr gern weiter!
Simone Maader
01/24/2020Stefanie Indrejak - Beratung für werteorientierte Führung, Vertrieb & Selbstmanagement. Mit Sinn.
Simone konnte mir in kurzer Zeit wertvolle Tipps zur Neustrukturierung meiner Webseite geben und hat mich auch im Hinblick auf meine Social Media Aktivitäten so beraten, dass ich die Tipps sinnvoll und eigenständig umsetzen kann. Das hat mir sehr weitergeholfen!!
01/15/2020B. Hake
Simone Maader empfehle ich nicht nur gerne sondern unbedingt! Ihre Text Tipps, sowie Ihre Workshops und Gewerke sind einfach sehr gut! Jeder der passgenaue und empathische, sehr gute Texte braucht ist bei Ihr an der richtigen Stelle! Weiter so!
Simone Maader
Simone Maader hat es raus, Texte auf den Punkt zu schreiben, ohne jeglichen leeren Worthülsen und blabla-Sätze. Denn sie ist nicht "nur" Texterin, sondern hat auch einen sehr guten Blick auf strategische Fragestellungen. Ich empfehle sie unbedingt weiter!
11/28/2019Verena Voges
Die Zusammenarbeit mit Simone war sehr konstruktiv, professionell und partnerschaftlich, sehr zu empfehlen!
11/28/2019Alex Drews
Die Zusammenarbeit mit Frau Maader ist immer wieder eine wahre Bereicherung. Sie liefert hervorragende Qualität ab, ist zuverlässig und schnell. Der Kontakt mit ihr macht richtig Freude. Dicke Empfehlung!
11/28/2019Nicole Wehn

Your message to Simone Maader

All reviews and experiences about Simone Maader are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2019  |  Last update: 03/07/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Helfen Pflegen und Versorgen
Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH