Simone Rechel

Coach und Trainerin für Introversion und Persönlichkeitsunterschiede im Business

Simone Rechel
Als introvertierte Trainerin (und Coach) arbeite ich täglich daran, mehr Bewusstsein für die verschiedenen Persönlichkeiten und ihren Wert für die Business-Welt zu schaffen. Die Dimension Introversion / Extroversion spielt dabei eine ganz...
Wintro Coach
Kandelbornweg 1
64625 Bensheim

Tuesday 08:30 am-04:30 pm
Methods
External conditions
Simone Rechel ist eine absolute Expertin auf dem Gebiet der Introversion. Der sehr gelungene Workshop mit Intro- und Extrovertierten steigerte meine Sozialkompetenz hinsichtlich der Kommunikation mit den verschiedenen Persönlichkeitstypen enorm. Eine weitere wunderbare Erkenntnis: introvertiert und erfolgreich - dies ist kein Widerspruch!
04/04/2018Private customer
Wir haben in unserem Juniorenkreis einen spannenden Workshop zum Thema "Extrovertiert / Introvertiert im Business - Unterschiede verstehen und nutzen" organisiert.

Simone Rechel, Trainerin für Introversion im Business, ist es im Laufe des Workshops gelungen, die Unterschiede der beiden Persönlichkeitsgruppen aufzuzeigen, die abweichenden Herangehensweisen in Projekten und Meetings zu erläutern und Verständnis dafür zu entwickeln, wie der korrekte Einsatz der jeweiligen Stärken zu einem noch besseren Gesamtergebnis führen kann.

Wir hatten mit dem Workshop komplettes Neuland betreten und waren uns am Ende einig, dass Fortbildungen zu diesem Thema in den meisten Unternehmen und in allen Verbänden und ehrenamtlichen Organisation dringend erforderlich sind.
04/03/2018Business customer
03/29/2018Business customer

Your message to Simone Rechel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2018  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile
More experts in this industry Training
FPZ am Rhein
humanufaktur