Simone Sattelberger

Verkaufsleiterin Barmenia.Betreuung/Service Saarland

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen, Bausparen, Finanzierung und Vermögensaufbau nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere...
Simone Sattelberger

06853/9149948

Fachkenntnisse

Engagement

Erreichbarkeit

Ich würde Fr. Sattelberger weiterempfehlen, da sie sich sehr viel Zeit genommen hat um das für mich beste Produkt auszusuchen. Sie hat sich im Vorgespräch viel Zeit genommen und sich angehört was wir benötigen und das fand ich einfach super.
13.06.2016Privatkunde
Frau Sattelberger hat prompt auf meine Anfrage reagiert. Sie hat mich freundlich und umfassend zu Hause beraten. Ich fühlte mich kompetent, professionell und individuell bei meiner Entscheidung für ihre Versicherung begleitet. Vielen Dank und herzliche Grüße
Sabine Busch
31.05.2016Geschäftskunde
Sehr kompetent und entspannt.
06.12.2015Privatkunde
Besonders zufrieden war ich mit der freundlichen und kompetenten Beratung. Für eine Beratung nimmt sich Frau Sattelberger sehr viel Zeit.
24.11.2015Privatkunde
Frau Sattelberger war sehr bemüht und auch bereit Alternativlösungen bei nicht erfüllbaren Versicherungsbedingungen anzubieten.
17.11.2015Privatkunde
Frau Sattelberger berät uns kompetent und vertändlich. Fragen zu konkreten Sachverhalten beantwortet sie so, dass auch ein Laie dies nachvollziehen kann. Als sie mal keine umfassende Antwort zu einem speziellen Fall geben konnte, rief sie schon kurz darauf zurück und beantwortete auch diese Frage mit viel Sachverstand
Sehr angenehm empfinde ich, dass ich bei Ihr wirklich das Gefühl habe, im Mittelpunkt ständen meine eigenen Interessen und weniger die Ihrigen-was ich bei anderen 'Versicherungberatern' schon häufiger hatte.
12.11.2015Privatkunde
Sie ist sehr kompetent und sehr freundlich. Meldet sich direkt wenn man Sie anruft oder eine E Mail schreibt. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie weiter empfehlen.
09.11.2015Privatkunde
Ich habe Frau Simone Sattelberger als eine sehr umsichtige Person kennen gelernt. Wie bereits in der Bewertung hinterlegt, stellt Frau Sattelberger immer auf den konkreten Bedarf ab und durch Ihre jederzeitige Weiter- und Fortbildung ist Sie immer auf dem neuesten Sach- und Informationsstand.
06.11.2015Privatkunde
Direkte und sehr kompetente Beratung !!!
Besser geht's nicht !

Danke !!!
05.11.2015Privatkunde
Frau Sattelberger ist eine freundliche und zuverlässige Beraterin. Um Fragen oder Unklarheiten hat sie sich umgehend gekümmert.
05.11.2015Geschäftskunde
Frau Sattelberger ist ständig erreichbar und auskunftsbereit. Ich schätze ihre Freundlichkeit und kompetente Beratung sehr.
04.11.2015Privatkunde
Eine kompetente Fachkraft, die stets das Beste für ihre Kunden tut.
04.11.2015Privatkunde
Frau Sattelberger zeichnet sich unter anderem durch ihr sehr großes Engagement und ihre Fachkompetenz aus.
03.11.2015Geschäftskunde
Jederzeit ansprechbar und bereit, sich für einen einzusetzen.
30.10.2015Geschäftskunde
Sehr angenehme Erstberatung, bei der die fachliche Beratung und Empfehlung von existenziellen Absicherungen im Vordergrund stand und nicht der oft erlebte Verkaufsdruck für überteuerte Produkte, die am Kundeninteresse vorbeizielen.
29.10.2015Privatkunde
Frau Sattelberger hat uns sehr gut beraten und auf eventuelle Probleme hingewiesen und uns dann gut beraten.
29.10.2015Privatkunde
Frau Sattelberger ist schon seit Jahren unsere "Versicherungsfrau des Vertrauens". Sie hat gemeinsam mit uns damals Licht ins Chaos unserer Unterlagen gebracht.
Sie ist absolut authentisch und wirkte zu keiner Zeit aufgesetzt und künstlich. Da wird nichts "aufgeschwatzt" im negativen Sinne und sie ist niemals unangenehm aufdringlich bzw. unangenehm präsent wie man das von anderen Versicherungsvertretern kennt. Anderer Seits aber immer für einen da wenn man sie braucht..selbst am Wochenende ruft sie schnellst möglich zurück wenn es "Probleme" gibt.
Genau so soll es sein...Daumen hoch!!!!
27.10.2015Privatkunde
Frau Sattelberger ist ehrlich und orientiert sich stark an den Wünschen ihrer Kunden.
27.10.2015Privatkunde
Super Service. Sie setzt sich ein managt und regelt eine ganze Menge.
27.10.2015Privatkunde
Gute, umfangreiche, informative und zieführende Erklrungen.
Symphatisch, kompetent und pünktlich.
Fair, ehrlich und nicht aufdringlich; perfekt eben.
27.10.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden