Sicherer Einkauf in China - Ihre Idee, Ihr Produkt, Ihr Erfolg

Simportix
Ihre Idee, Ihr Produkt, Ihr Erfolg.

Simportix ist Ihr rundum sorglos Servicepartner für den erfolgreichen Einkauf sowie die Produktion in China und den Vertrieb Ihrer Produkte im europäischen Raum.

Heedfeldeer Straße 41
58509 Lüdenscheid

Herr Weindok & Herr Yang

Saturday CLOSED

Da ich auf der Suche nach einem seriösen Anbieter war, der mich in der Suche nach geeigneten Produktionspartnern und bei meinem Einkauf in China unterstützt, habe ich eine Internetrecherche betrieben und bin so auf Simportix gestoßen- die Seite machte einen sehr guten Eindruck und ich rief dort an. Das Team ist sehr versiert in den Fachbereichen und bietet ausreichend Informationen zum Einkauf in China. Ich habe mich sicher und in guten Händen gefühlt. Ich erhielt eine schnelle Auskunft und Proben meiner Produkte. Die Abwicklung ging schnell und unkompliziert und ich bin zufrieden mit der Kommunikation. Jetzt überlege ich, ob ich mich von Simportix auch zum optimalen Vertrieb meiner Produkte beraten lasse, denn ihr Wissen hat mich doch sehr überzeugt!
Ich danke Simportix für die gute Zusammenarbeit und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen, wenn Sie beim Einkauf und der Produktion in China auf der sicheren und unkomplizierten Seite sein wollen!
05/05/2020Vanessa Napoli
Simportix Comment from Simportix:
Wir freuen und sehr, dass Sie zufrieden waren Frau Napoli und hoffen auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!
Lieben Danke für Ihre ausführlichen Worte.
Grüße
Ihr Simportix Team.
05/08/2020Anonymously
05/04/2020Anonymously
Simportix Comment from Simportix:
Vielen Dank!!!

Your message to Simportix

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2020  |  Last update: 05/01/2020   |  Report profile