Sincereo Investments

Anlageberatung, Honorarberatung, Finanzcoaching, Investmentberatung,Finanzplanug

Sincereo Investments
Weil es die einzig faire Lösung ist...

Wir bekommen keine Provision, sondern erhalten für unsere Tätigkeit ein vorher festgelegtes Honorar. Dadurch sind wir in der Lage, ihre Kosten zu reduzieren und Ihre Rendite deutlich zu steigern. Sie...

Poststraße 43
66386 St. Ingbert

Karsten Matt & Martin Görg

Monday 09:00 am-07:00 pm
Review from 01/08/2022

Sustainability

Der Anleger wird vollständig über die Art der Geldanlage aufgeklärt.
TOP***
01/08/2022Anonymously
Ich möchte investieren, mich aber selbst nicht viel darum kümmern müssen. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass ich mein Geld in guten Händen weiß. Karsten Matt hat mir mit seiner guten Beratung und der für mich zugeschnittenen Strategie die Sicherheit hierfür gegeben.
06/21/2021Sandra D.
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Vielen Dank für die lieben Worte, liebe Sandra Doniat. Wir freuen uns darauf, die Strategie gemeinsam zum Erfolg zu führen.
Gute Erklärungen, gutes Feedback.
06/17/2021Andreas S.
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Vielen Dank für die vielen Sterne.
Sehr kompetente und zuverlässige Beratung in allen Finanzangelegenheiten.
04/26/2021Anonymously
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer einem großen Dankeschön.
Ich arbeite mit dem Team von Sincereo Investments auf beruflicher und privater Ebene gerne zusammen. Mir gefällt die komplette Transparenz und die nachvollziehbare Vergütung, ganz ähnlich wie bei uns Rechtsanwälten. Sincereo Investments liefert einen modernen Ansatz, Geld anzulegen und passt ein Portfolio maßgeschneidert auf die Bedürfnisse von uns Anlegern an. Ich finde hier hohe Kompetenz, top Service und eine gesunde Portion Herzlichkeit.

Ich kann das Team von Sincereo absolut weiterempfehlen.
03/18/2021Andreas A.
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Das ist ja mal ein tolles Feedback. Vielen Dank dafür. Wir können die Komplimente nur zurückgeben. Juristische Betreuung von Vermögensübertragungen kann nicht besser stattfinden, als mit Andreas Abel.
Ich bin besonders zufrieden mit der Beratung von Sincereo Investments, weil ich den Eindruck habe meine Anlagen von ihrer Struktur her gut zu verstehen. Ich bin auch dankbar für verschiedene Buchempfehlungen und für die Ermutigung mich mit Finanzthemen zu beschäftigen. Was auch sehr hilfreich ist, ist die Verlässlichkeit in der Beratung und im Kundenservice - wenn ich Fragen habe werden sie schnell beantwortet oder zeitnah in einem Termin geklärt. Insgesamt fühle ich mich gut aufgehoben und beraten.
02/25/2021Anonymously
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Damit ist unser Tag schon einmal gerettet. Wir geben weiter Gas, damit wir wir auch in dem kommenden Jahren, Ihr gutes Gefühl bestätigen können.
Vertrauensvolle Zusammenarbeit, schnelle Unterstützung
02/23/2021Katja R.
Vielen Dank.
Hier erhält man eine vertrauensvolle und seriöse Beratung. Eine Honorarberatung bei Sincereo Investments ist in jedem Fall ihr Geld wert.
02/08/2021Anonymously
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Erzählen Sie es bitte weiter. Vielen Dank.
Gute professionelle Beratung. 100% Weiterempfehlung.
02/06/2021Anonymously
Perfekt. Herzlichen Dank.
Vielen Dank an Sincereo Investments für eine ehrliche und kompetente Beratung. Dank des erstellten Finanzplans ist mir nun bewusst, wann ich welche Ziele erreichen kann bzw. sollte.
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Vielen Dank für die netten Worte und die tollen Sterne. Uns macht es mindestens genauso viel Spaß.
Die Berater von Sincereo haben mir geholfen, mein Vermögen zu strukturieren. Mit einer umfangreichen Finanzplanung wurden mir alle Finanzströme aufgezeigt und analysiert. Diese Planung ist für mich jederzeit einsehbar über eine App und wird regelmäßig fortgeschrieben. So habe ich meine Daten immer auf dem aktuellsten Stand. Mein Vermögen haben wir danach nach wissenschaftlichen Grundlagen in ein ETF Portfolio investiert.

Gezahlt habe ich dafür ein faires Honorar. Das war es mir absolut wert, weil ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und immer noch fühle. Für mich eine empfehlenswerte Dienstleistung.
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Darüber freuen wir uns sehr. Danke für das tolle Feedback und schön, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen so um fangreich zusammenzufassen. Das gibt uns Ansporn und Energie. Herzlichen Dank.
bestes Team am Markt
02/05/2021F.
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Und das, obwohl wir noch nicht einmal direkt am Markt sitzen ;)
Vielen Dank für die prima Bewertung.
Sehr kompetente Beratung.
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Herzlichen Dank für die sehr kompetente Bewertung :)
Hervorragende und seriöse Beratung. Kann und werde ich jederzeit weiter empfehlen.
02/05/2021e.
Vielen Dank für die Blumen. Solche Feedbacks sind unsere Benchmark
Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit Herrn Görg zusammen und fühle mich von ihm sehr gut beraten. Gerade im Bereich der Finanzberatung gibt es sehr viele Meinungen und noch mehr Experten. Daher bin ich froh in Herrn Görg einen vertrauensvollen und vor allem unabhängigen Ansprechpartner gefunden zu haben. Neben ausführlichen Analysen und Beratungen fühlt man sich zu allen Fragen und Anliegen rundum gut betreut. Dabei findet er immer eine zugeschnittene Empfehlung und Lösung und die richtige Balance für Chancen und Risiken und bisher kann ich ganz klar sagen, dass sich seine Empfehlungen durchaus ausgezahlt haben.
02/04/2021Roland W.
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Eine tolle Bewertung. Herzlichen Dank dafür. Wir geben uns alle Mühe, den Lorbeeren gerecht zu bleiben.
Ich war sehr angetan von der offenen und transparenten Kommunikation mit Sincereo Investments, Karsten Matt. Auch Fragen im Nachgang an das Beratungsgespräch wurden umgehend freundlich und engagiert bearbeitet. Ich fühle mich stets in sicheren Händen - auch was meine Investitionen betrifft.
02/04/2021C. S.
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Das Kompliment können wir nur zurückgeben. Bei engagierten Kunden/innen macht uns das Engagieren doppelt Spaß. Hand in Hand zur Zielerreichung heisst das Motto. Herzlichen Dank für die schöne Bewertung.
Sehr gute und kompetente Beratung! Absolute Weiterempfehlung!
02/04/2021Andreas G.
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Herzlichen Dank. Über Empfehlungen freuen wir uns immer sehr.
Ich war viele Jahre lang Kunde bei einem Finanzmakler. Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass er sich nur bei mir gemeldet hat, wenn er mir etwas Neues verkaufen wollte. Auf jeden Fall hatte ich gefühlt nach jedem Besuch einen neuen Vertrag an der Backe zu haben.

Durch Zufall kam ich zu den Jungs von Sincereo. Zuerst wollte ich auf die Empfehlung nicht reagieren, meldete mich dann aber doch und ich habe es bis heute nicht bereut.

Für mich ist es eine ganz neue Art der Betreuung. Regelmäßige Treffen. Online Schulungen, etc... Mir macht jetzt Geld anlegen richtig Spaß, weil alles unfassbar transparent und verständlich ist. Sincereo ist eine absolute Empfehlung.
02/04/2021Simone K.
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Wow. Das ist wirklich ein tolles Feedback für uns. Herzlichen Dank.
Motiviertes Team.
02/04/2021Björn M.
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben weiterhin Gas, um die volle Punktzahl zu erreichen
Sehr kompetentes und freundliches Team.
02/04/2021Grünewald B.
Sincereo Investments Comment from Sincereo Investments:
Vielen Dank. Das hören wir gerne.

04/10/2022
42 reviews on edudip

10/07/2021

Your message to Sincereo Investments

* All reviews and experiences about Sincereo Investments are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2020  |  Last update: 03/30/2022   |  Report profile