Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Makler

SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH
Sie suchen nach einer renditestarken Vermögensanlage in Immobilien? Oder Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Profitieren Sie von der Erfahrung und Kompetenz, die Ihnen der SIS-Sparkassen-Immobilien-Service als einer der größten Makler im...

Ungererstraße 75
80805 München

Wednesday 08:30 am-04:30 pm

Review from 07/26/2021

Problem comprehension

Communication

Explanations

sehr nette und freundliche , engagierte Beraterin, extrem schnelle e-mail-Antwortzeiten
sehr strkurierte und organisierte Beratung + umfangreiche Berater-Mappe beim Notartermin erhalten!
Vermittelt hohe Professionalität
07/26/2021Anonymously
Wir haben unser Haus über den Sparkassen-Immobilien-Service verkauft und waren sehr zufrieden. Frau Tietze hat sich jederzeit um unsere Anliegen gekümmert und uns kompetent beraten. Auch Zusatzaufgaben, wie das Einholen eines Energieausweises oder Gespräche mit Käufer und Notar wurden engagiert und zuverlässig ausgeführt. Gerne wieder.
07/22/2021B.
Sehr geehrte Frau Tietze,
für den erfolgreichen Verkauft meiner Häuser wollte ich mich nochmal herzlich bedanken. Es hat wirklich alles sehr gut und schnell geklappt. Von unserem ersten Gespräch, Besichtigung und der kompetenten Abwicklung bis zum Notarbesuch, habe ich mich stets gut beraten und aufgehoben bei Ihnen gefühlt. Ihre Expertise war für mich sehr stützend auch ihr empathisches Auftreten möchte ich hier hervorheben. Vielen Dank! Ich werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen, wenn es um Immobilien geht.
Josef Eisenhofer
07/15/2021E.
Ich fühlte mich beim Verkauf meiner Immobilie in den Händen von Herrn Schmitz jederzeit fair und gut aufgehoben.
Vielen Dank
07/07/2021Anonymously
Herr Tarcsay hat mit unglaublichem Engagement, Geduld und Kompetenz unser doch sehr kompliziertes und eigenwilliges Objekt unter Dach und Fach gebracht. Er war immer für uns erreichbar, immer freundlich, immer engagiert - auch wenn etwas originellere Maßnahmen nötig waren. Wenn's 10 Punkte gäbe, wären die immer noch zu wenig! Ganz ganz herzlichen Dank, Herr Tarcsay, ohne Sie wären wir völlig verloren gewesen!
07/01/2021Anonymously
Durch unseren Kundenberater bei SSKM wurden auf die SIS-GmbH aufmerksam. Wir sind mit dieser Wahl voll zufrieden. Vom telefonischen Erstkontakt über die Besichtigung bis zur Abwicklung des Verkaufes sind wir von der Freundlichkeit und Professionalität der Maklerin Frau Tietze und dem Team im Background überzeugt.
06/22/2021Frank R.
Die Präsentation der Wohnung in Bildern war hervorragend.
06/21/2021Anonymously
Beim Verkauf meiner Wohnung gab es einige erschwerende Umstände, die jedoch dank der Kompetenz von Herrn Reisinger zu keiner Zeit zum Problem wurden. So hat er bereits im Vorfeld Schwierigkeiten angesprochen und Lösungen aufgezeigt, wobei mir seine langjährige Erfahrung in der Vermittlung von Objekten in der Region zugute kamen. Er war jederzeit für mich erreichbar und hielt mich kontinuierlich auf dem Laufenden. Das empfand ich als außerordentlich beruhigend, zumal ich nicht vor Ort sein konnte. Die ausführlichen Porträts der Kaufinteressenten – ohne jegliche persönliche Wertung – unterstützten mich erheblich bei der Entscheidungsfindung. Über den gesamten Prozess hinweg wurde ich professionell und individuell zugleich begleitet, in immer äußerst freundlichem, vertrauensvollem Austausch.
06/19/2021Anonymously
Fr. Baumann hat unser Objekt
SEHR GUT BETREUT.
Zeichnete sich durch Ihre Kompetenz, freundliche und liebenswürdigen Art mit dem Umgang der Kunden besonders
aus. Durch ihr eifriges Bestreben
Kam es zu einen schnellen Verkaufs Erfolg zur besten Zufriedenheit des Käufers und Verkäufers Fr. Baumann ist BESTENS ZU EMPFEHLEN
Fam Mohr
06/11/2021Anonymously
Hallo,
durch die vorzügliche, nette und kompotente Beratung und Betreuung durch Frau Baumann haben wir unsere Wohnung in kurzer Zeit gut und schnell verkauft.
Wir danken Frau Baumann sehr für Ihren netten zuvorkommenden Einsatz und wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Margarete und Johann Feldmeier
05/12/2021F.
Wir waren mit unserer Maklerin Fr.Caspari sehr zufrieden, da sie uns stets äußerst freundlich, empathisch und mit viel Geduld durch unseren Entscheidungsprozess begleitete. Sofortige Erreichbarkeit bei Fragen,das Schaffen einer herzlichen Athmosphäre mit großem Respekt vor den Anliegen der Käufer zeichnen ihre Arbeit aus.
05/07/2021Anonymously
Uns wurde der Immobilienservice der Sparkasse München empfohlen und diese Empfehlung hat sich wirklich gelohnt. Frau Caspari hat sich äusserst professionell, schnell und freundlich um alle Belange gekümmert. Trotz Corona-Zeiten und erschwertem Zugang zu den Ämtern hat Frau Caspari alles mit viel Geschick perfekt organisiert.
04/22/2021Anonymously
Ich würde sofort die Frau Baumann weiter empfehlen. Der Prozess lief sehr professionell und reibungslos. Dies hat alles viel einfacher gemacht. Schnelligkeit, Professionalität, Freundlichkeit zeichnen die Frau Baumann aus.

Vielen Dank für Ihren Einsatz.

Viele Grüße
Miguel Castro
04/10/2021Anonymously
Frau Baumann hat uns sehr gut beraten und unsere Wohnung sehr schnell verkauft.
Dank Ihrer Kompetenz konnte sie einen sehr guten Verkaufspreis erzielen.
04/09/2021Fam. S.
Jetzt habe ich erstmal überall 5 Sterne vergeben, denn es war ja auch so in meinem Fall.
Nun aber zur Hauptsache: wenn es um Geschäftsbeziehungen geht, erst recht bei Immobilien,
zählt der Mensch und das Vertrauen, sonst nichts. Die ganzen nun überall entstehenden Internet "McMakler" leisten das meiner Meinung nach nicht.
Ich möchte mich hiermit deshalb vor allem dafür bedanken, dass in echten persönlichen Gesprächen das menschliche genauso wichtig war wie das technische und finanzielle.
Und ja klar, der Preis war am Ende auch sehr gut, vielleicht gerade deshalb.
03/21/2021Anonymously
Der Kauf des o.g. Anwesens konnte wie gewünscht abgeschlossen werden. Wir möchten es nicht versäumen, ein dickes Lob an Ihre sehr geehrte Frau Tietze auszusprechen. Dank ihrer überaus charmanten und stets freundlichen und absolut kompetenten Art, konnte das o.g. Anwesen nun verkauft werden. Wir möchten uns hier von unserer Seite aus recht herzlich für das große Engagement von Frau Tietze bedanken. Aufgrund der schwierigen, familiären Konstellation innerhalb unserer Familie in Bezug auf das Haus, hatte es Frau Tietze nicht immer ganz leicht mit uns. Sie hat jedoch stets die Ruhe bewahrt, war unermüdlich und hat den Vorgang äußerst souverän zum Abschluss gebracht, was uns natürlich sehr freut. Die Korrespondenz unter einander verlief bestens. All unsere Fragen und Emails hat Frau Tietze sofort in Angriff genommen und schnellstens bearbeitet, so dass wir stets auf dem Laufenden waren.

Noch mehr freut es uns, dass Frau Tietze es geschafft hat, das Haus zu dem im Vertrag vorgesehenen Kaufpreis zu veräußern. Frau Tietze war ein richtiger Glücksgriff in Bezug auf den Hausverkauf.
03/20/2021Petra W.
Beratung war professionell und individuell. Herr Schmitz ist gut auf unsere Vorstellungen eingegangen.
Wir fühlten uns gut betreut und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
03/16/2021Anonymously
is open and clear in terms of communication.
responds to individual requests and needs.
03/11/2021Anonymously
Besonders beeindruckend ist die Freundlichkeit und die hohe Kompetenz beim Immobilienkauf. Unsere Ansprechpartnerin Frau Stefanie Maurer hat sich viel Zeit für uns genommen und ist umfassend auf alle Fragen eingegangen. Die Erreichbarkeit war telefonisch sofort gegeben oder ein Rückruf folgte am gleichen Tag. Bei der Beratung von Frau Maurer bekommt man die volle Transparenz über die Immobilie, es wird auch auf die Details ausführlich eingegangen. Bei der Besichtigung hat man genügend Zeit, alles vor Ort zu sehen und Fragen zu stellen. Die Preise der Immobilienobjekte empfinden wir als sehr fair und marktgerecht. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können den Makler Service der Stadtsparkasse sehr empfehlen.
03/10/2021Anonymously
Die Betreuung durch Herrn Thomas Schmitz war vom ersten Kontakt an, von Kompetenz, Seriosität und Freundlichkeit geprägt. Aus diesem Grund kam es für uns relativ schnell zu einem erfolgreichen Abschluss.
Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Weg über die Stadtsparkasse gewählt haben und werden gerne unser Umfeld davon in Kenntnis setzen.
03/04/2021Uwe B.

Your message to SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH

* All reviews and experiences about SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2019  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile