Connie Schellauf in #Energiearbeit #Lebensberatung #Kartenlegen #Medium

Dein Leben ist Energie ♥☼♥ Mentale und mediale Beratung in persönlichen Einzelsitzungen am Telefon oder in meiner Praxis wie an live Webinare Online. Kreative Energiearbeit, Numerologie, systemische Arbeiten bis hin zum Kartenlegen mit Tarot,...
Connie Schellauf

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Leitungsfähigkeit

Sorgfalt

Sehr schöne und zeitnahe Inspirationen - gute Tipps zum umsetzten - und immer mit viel Herz - und Seelenliebe gestaltet
Erfahrung und Bewertung zu:
Wie hat dir die Wochenperspektive gefallen ?
15.07.2016Privatkunde
Alles in allem kann ich die sixaera.ch GmbH, also Cornelia Schellauf auf jeden Fall mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden und ich habe 100%iges Vertrauen in ihr. Mit ihrer wundervollen Begabung hilft sie jedem, der sie um Rat fragt auf seinem weiteren Weg weiter. Mir gefällt ihr wunderbares freundlich-fröhliches, aber auch sehr warmherziges und feinfühliges Wesen. Sie ist sehr loyal und behandelt keinen bevorzugt, sondern alle gleich gut. Meiner Meinung nach ist ein sehr guter Einstieg, die PlauderEnergieStunde, um sie besser kennzulernen. Ich könnte jetzt noch so viel positives aufschreiben, aber macht euch doch selber ein Bild von ihr und besucht sie einfach mal.
Cornelia, ich danke dir für dein Sein und wünsche dir weiterhin viel Glück, Erfolg und immer nur das Beste. Weiterhin wünsche ich dir, dass noch viele andere wunderbare Menschen dich finden und deine Hilfe in Anspruch nehmen werden.

♥♡♥ Von Herz zu Herz ♥♡♥

Nancy Naese
15.06.2016Privatkunde
Finde ich gabz toll!
01.06.2016Privatkunde
Ich habe schon einige Sachen mit Cornelia mitgemacht. Sie ist sehr treffend, einfühlsam und liebevoll. Ich finde sie einfach wundervoll und kann sie nur bestens weiterempfehlen. Auch der Workshop mit ihr ist sehr spannend und man kann nur lernen und sich weiterentwickeln. Tausend Dank liebe Cornelia
Alles Liebe Gabriele
01.06.2016Privatkunde
Ich kenne Cornelia nur von ihren Webinaren und ich finde sie ist eine aus dem Herzen sprechende Person.
Sie ist so eine Herzensgute Frau. Ich bin froh sie zu kennen.
01.06.2016Privatkunde
vielseitig und interessante angebote, mit viel erfahrung und liebe an den mann/frau gebracht -
herzlichen dank für die tollen webinare!
Erfahrung und Bewertung zu:
Wie hat dir die Wochenperspektive gefallen ?
09.07.2016Privatkunde
02.06.2016Privatkunde
Gut
815 Bewertungen auf edudip

09.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2016   |  Profil melden