Gebrauchtwagenhandel

Sixt Car Sales Berlin Adlershof
In Berlin Adlershof bieten wir Ihnen Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller und Modelle zum Kauf, zur Finanzierung oder zum Leasing an.
Schauen Sie gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich beraten.

Rudower Straße 105-113

Sunday CLOSED

Review from 09/12/2020
Service on offer
Processing

Reliability

Stock availability

Mit Herrn Beinhof war alles Unkompliziert und es ging schnell.
Heiko Beinhofer Verkauf
09/12/2020Günter Pop
Reviewed employees: Heiko Beinhofer | Sixt Car Sales
Sehr freundlich!!!
Christian Schmidt
09/08/2020Anonymously
Wir haben bereits das 2. Auto bei Herrn Jahrendt gekauft. Ein wesentlicher Grund war das vorhandene Vertrauen, indem er uns auf alle Mängel und Informationen aufmerksam macht. Das macht uns ein gutes Gefühl. Alles Gute und ich freue mich bald, mein Auto abholen zu können.
Beste Grüße, M.R. aus Michendorf
Axel Jahrendt Verkauf
09/04/2020Mareen R.
Reviewed employees: Axel Jahrendt | Sixt Car Sales
I haven't received the car yet, so the "neutral" answers might be very positive when I'll try the car :)
Michael Magura Verkauf
09/03/2020Ivan
Reviewed employees: Michael Magura | Sixt Car Sales
Er war sehr bemüht, konnte mir auf alle Fragen antworten. Alle Abmachungen wurden eingehalten. Alles im allem eine reibungslose Abwicklung.
08/31/2020Jan Kleeman
Professionelle Anbahnung und Abwicklung des Gebrauchtwagenverkaufs. Hätte gerne etwas mehr für die Inzahlungnahme rausgehandelt, jedoch kein Spielraum, ebenso beim Verkaufspreis meines Neuen. Insgesamt jedoch fair und vertauenswürdig. Eben kein vollgestellter Wimpelhändler, bin nun froh und zufrieden.
Michael Magura Verkauf
08/29/2020Peter Panther
Kompetent und unkompliziert.
08/25/2020Mario Kalusniok
Ser line und freundlich
08/24/2020Anonymously
Reviewed employees: Axel Jahrendt | Sixt Car Sales
Netter, ehrlicher Kontakt. Fahrzeug ohne Besichtigung gekauft und man konnte sich drauf verlassen

Alles top
Axel Jahrendt Verkauf
08/22/2020Anonymously
Fair
Der Kundenservice ist für mich völlig inakzeptabel. Ich war schon einen Tag vor unserem Telefonat auf dem Verkaufshof in Berlin . Dort konnte ich mich 40 min aufhalten ohne das sich auch nur ein Verkäufer sehen lassen hat . Ich begab mich dann in das Büro und sprach den erst besten an ( Herr Noak ). Ich bat darum mir einige Kofferräume anschauen zu dürfen. Die erste Aussage war, nur wenn ich eine Schutzmaske hätte. Was mich schon etwas verwunderte . Naja aber in diesen Zeiten ist es wohl so . Da ich aber absoluter Laie bin was Autos betrifft, habe ich dem Verkäufer bestimmt ein paar,aus seiner Sicht, doofer Fragen gestellt. Kam mir jedenfalls bei den Antworten so vor . Trotzdem entschied ich mich irgendwann ein Auto Probe zu fahren. Die Antwort daraufhin lautete , wir bieten keine Probefahrten an . Wer soll denn jedesmal die Autos desinfizieren. Worüber ich noch mehr erstaunt war . Im gesamten Gespräch hatte man immer das Gefühl, die wollen gar nicht unbedingt ein Auto verkaufen. Vielleicht war aber auch die Summe von über 13000€ zu gering für den Verkäufer. Am nächsten Tag versuchte ich es nochmal über die Internetseite und bekam auch prompt einen Rückruf. ( Herr Magura) Ich bat also nochmal um eine Probefahrt. Bekam die selbe Antwort, wir bieten keine an . Aber ich könne ja zu einem Skodahändler gehen und dort eine machen . Es ist für mich absolut unverständlich, wie man so Kundenunfreundlich orientiert sein kann. Bei so einem Kundenservice soll nochmal jemand sagen , der Autobranche gehe es schlecht.
R. Gottschalk
Michael Magura
08/21/2020R. Gottschalk
Reviewed employees: Michael Magura | Sixt Car Sales
Als Frau, die zum ersten Mal einen Wagen kaufen wollte, habe ich mich von Hernn Jahrendt sehr gut beraten gefühlt. Er hat all meine (grundsätzlichen) Fragen beantwortet und sich die Zeit genommen, mir über das ganze Verfahren zu erzählen. Auch bei der Behandlung des Angebotes erschien er mir sehr fair und realistisch zu sein. Meine Unsicherheiten am Anfang hat er mit extra Informationen beseitigt. Ich habe mich entschieden, erst in 6 Monaten einen Wagen zu kaufen und werde definitiv wieder als erste Option sixt car sales besuchen, wegen der tollen Beratung. Danke sehr!
08/13/2020Maria Ordonez
Reviewed employees: Axel Jahrendt | Sixt Car Sales
Es hat ausdrücklich Spaß gemacht, Herr Noak ist professionell, angenehm und freundlich. Das sind die „Einkaufserlebnisse“ die man so vermisst.
Pflegen Sie Ihren Arbeitnehmer gut, damit er seine Arbeitskraft weiterhin bei Ihnen einsetzt! Vielen Dank, an meine Kollegen habe ich den Standort und das Angebot mit Freude weiterempfohlen.
08/13/2020Anonymously
Reviewed employees: Roman Noak | Sixt Car Sales
Ein Großes Dankeschön an Herr Fock , er nimmt sich Zeit für die Kundschaft ob wohl er viel um die Ohren hat . Ein sehr gefragter Verkäufer auf dem Autohof . Super Angebot für unser Altfahrzeug , wir waren mit der ganzen Familie da . Bei Herrn Fock ist man in guten Händen , die anderen Mitarbeiter dort sind aber auch sehr nett in Berlin Adlershof . Wir jedenfalls würden dort immer wieder ein Auto kaufen . Schöne Grüße von Fam. Gaber
Hans Fock Verkauf
08/11/2020Gaber
Reviewed employees: Hans Fock | Sixt Car Sales
Sehr kompetenter Berater, super Kommunikation und Abwicklung per E-Mail und Telefon.

Das Auto entspricht der Beschreibung und den Fotos und war am Abholtermin startbereit inkl. Zulassung und angebrachten Nummernschildern.

Herr Noak macht einen klasse Job bei Sixt.

Kleiner Tipp: Vielleicht sollte man den Abholern noch 10 Liter Benzin mehr spendieren, da der Abholort im Gewerbegebiet liegt ;-)
08/07/2020Michael Ermel
Reviewed employees: Roman Noak | Sixt Car Sales
Sehr zuverlässig und kompetent. Danke für den schnellen und guten Service!
Heiko Beinhofer
08/06/2020Sven Eichner
Reviewed employees: Heiko Beinhofer | Sixt Car Sales
Average
Herr Jahrendt, war schnell, kompetent und ehrlich. Leider hat das von Sixt angebotenen Kfz. einen inakzeptable hohen Preis, gemessen an den völlig verschlissenen Sitzen. Auch konnte oder wollte Herr Jahrendt über den Preis des Fahrzeugs handeln. Auch das ht mit Herrn Jährend persönlich nichts zu tun, eine Empfehlung für Sixt Car Sales ist das m.E. nicht.
08/05/2020Anonymously
Reviewed employees: Axel Jahrendt | Sixt Car Sales
Hr.Fock ist sehr Kundenorientiert und Kundenfokussiert. Er hat mich sehr gut beraten und er ist auf meine Wünsche eingegangen. Sehr Transparent beim Ankauf mein Altes Auto. Er hat mir den Ablauf und Abwicklung sehr gut erklärt. Er hat immer auf meine Mails zügig geantwortet.
Ich werde Hr.Fock bedenkenlos weiterempfehlen.
Hans Fock Verkauf
07/30/2020Anonymously
Reviewed employees: Hans Fock | Sixt Car Sales
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Leider kam es zu keinem Abschluss, da wir uns für ein anderes Auto entscheiden haben.
07/30/2020Anonymously
Herr Noak nimmt sich wirklich die Zeit die man braucht und ist auch sehr freundlich und zuvokommend. Er geht auch auf alle Fragen ein und man hat das Gefühl das man bei ihm in guten Händen ist. Ich würde bei ihm auch gerne noch ein Fahrzeug kaufen wenn es wieder notwendig ist.
07/29/2020Kirschner

09/17/2020
63 reviews on AutoScout24

09/11/2020

Your message to Sixt Car Sales Berlin Adlershof

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile