Gebrauchtwagenhandel

Sixt Car Sales Berlin Mitte
In Berlin Mitte Ihnen Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller und Modelle zum Kauf, zur Finanzierung oder zum Leasing an.
Schauen Sie gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich beraten.
Huttenstr. 50

Tuesday 09:30 am-07:00 pm
Good (4.27)

Reliability

Engagement

Sehr netter und zuvorkommender Verkäufer, unaufdringliches Verkaufsgespräch, keine dämlichen Phrasen
10/10/2019Johannes Becher
Poor
Leider ist eine Bewertung sehr schwierig, meine Anfrage wurde zwar beantwortet, wirklich Interesse mir ein Fahrzeug zu verkaufen gab es nicht. Es scheint so, dass es Sixt nicht mehr nötige hat sich um Kunden zu kümmern, die kleine Fahrzeuge kaufen wollen. Schade
10/05/2019Anonymously
Hallo Rene,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bei uns ist jeder Kunde wichtig. Wir haben kein Interesse uns nur auf Kunden zu konzentrieren, die große Fahrzeuge kaufen. Der Bestand in der Filiale in Berlin Mitte setzt den Schwerpunkt auf Kleinwagen.

Leider können wir nur vermuten um welche Anfrage es sich handelt. Es wäre schön wenn Sie mir direkt mitteilen, was Sie gestört hat.

Nur so können wir uns verbessern und nur so haben wir die Möglichkeit Sie von uns zu überzeugen.

Bitte senden Sie mir eine E-Mail an heiko.beinhofer@sixt.com mit Ihrem kompletten Name damit ich den Vorgang raussuchen kann.

Heiko Beinhofer
Herr Jahrendt war sehr freundlich und kompetent.
Ich konnte mein neues Fahrzeug ergibig probefahren und das Fahrzeug wurde mir bis zu diesem Termin reserviert.
Hier gibt es nichts zu beanstanden vielmehr zu würdigen! Daumen hoch!
Vielen Dank
09/30/2019Joerg Z.
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr freundliche Beratung, viel Zeit für die Probefahrt. Schade, dass die Preise nicht verhandlungsfähig sind, aber das liegt ja eher nicht an Herr Jahrendt. Dieses Auto wird es vorerst wahrscheinlich nicht, aber ich komme sicherlich wieder.
09/20/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Wir haben super schnell einen Termin bekommen, die Beratung war sehr angenehm und auf unsere Fragen würde eingegangen. Wir sind rund um zu frieden!
09/13/2019Anonymously
Poor
Leider habe ich nach meine Online Anfrage keine Rückmeldung erhalten. 2 Tage später bin ich direkt vor Ort gewesen und habe das Auto angeschaut und wollte es kaufen. Leider sagte der Berater vor Ort das das Fahrzeug bereits reserviert ist. Darauf habe ich gesagt das ich bereits online angefragt hatte und leider keine Rückmeldung bekam. Daraufhin sagte der Berater: Achja, ich sehe hier gerade ihre Anfrage und sie ist noch nicht bearbeitet. Ich sehe auch gerade das das Auto Verkauft wird da hier schon die Finanzierung für jemanden anderes genehmigt wurde. Sehr schade...Allgemein sind die Fahrzeuge alle super top gepflegt und ich werde wahrscheinlich nochmal vorbeischauen, obwohl der Service Mangelhaft ist. Ich ärgere mich sehr über so einen Prozess, das meine Anfrage einfach ignoriert wurde und das Auto dann leider weg war.
09/08/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren.
Leider kommt es aktuell, aufgrund der hohen Nachfrage, zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Anfragen, hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Wir arbeiten unter Hochdruck daran, alle Kundenanfragen zu beantworten um unserem hohen Serviceanspruch gerecht zu werden.
Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Gerne dürfen Sie mich hierzu direkt unter 030-3641748513 kontaktieren.
Beste Grüße
Axel Jahrendt
Alle Verhandlungen liefen in sehr freundlicher Atmosphäre. Gerne wieder.
09/05/2019Ulrich Boegershausen
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Beinhofer ist sehr freundlich und Kunden zugewandt.
Das Gespräch war sehr kompetent und Zielführend.

Gerne wieder
08/28/2019Norbert Lutz
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Beinhofer war steht’s bemüht uns alle fragen zu beantworten und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Mein Ehemann und ich waren sehr zufrieden. Wir würden Herrn Beinhofer Freunden und Familien weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen

Familie Aydin
08/22/2019Tugce Aydin
Ihr Sixt Car Sales Team
Alles Top, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
08/22/2019Sixt Car Sales
Poor
Ich hoffe sehr, dass Herr Jahrendt einfach nur einen schlechten Tag hatte und unsere Erfahrung mit ihm, nicht seiner normalen Arbeitsweise entspricht. Trotz Termin ließ er uns zunächst warten und dann waren weder er, noch das Fahrzeug vorbereitet. Gezeigt wurde uns das Fahrzeug auch nicht, wir bekamen lediglich den Schlüssel, mit den Worten: "schauen sie es sich an". In der Zwischenzeit schaute er sich unser Fahrzeug zur Evaluation an. Leider hinterließ er es in einem Zustand, der für uns gar nicht ging, er probierte alle Knöpfe aus und verstellte uns alles, so dass wir erst einmal wieder alles neu einstellen mussten. Das darauf folgende "Beratungsgespräch", welches er in erster Linie mit seinem PC führte, gestaltete sich sehr zäh. So dass wir in der Zwischenzeit dann für 40 Minuten gegangen sind, um ihm Zeit zum Organisieren und Evaluieren zu geben. Sein daraus resultierende Angebot, sowohl für das Fahrzeug, als auch für die Inzahlungnahme unseres Autos, war kein Angebot, sondern entsprach eher eine "take it or leave it Mentalität". Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir 2 Stunden, trotz Termin, verschwendet haben, für ein Auto, welches uns weder gezeigt wurde, noch eine Probefahrt angeboten wurde und wir kein vernünftiges Angebot erhalten haben. Wir sind mehr als enttäuscht über diese Erfahrung, da es unsere bisherige sehr positive Erfahrung mit Sixt Car Sales in der Vergangenheit absolut nicht widerspiegelt.
08/22/2019Anonymously
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

es tut mir leid, dass Sie mit meiner Arbeit nicht zufrieden waren.

Leider schreiben Sie anonym, so dass die genauen Umstände für mich nicht eindeutig festzustellen sind.

Aufgrund des hohen Kundenaufkommens kommt es trotz sorgfältiger Terminplanung leider vor, dass es zu Wartezeiten kommt. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Die Wertermittlung eines Gebrauchtfahrzeuges ist eine vor allem zeitaufwändige Angelegenheit.
Ich verstehe, dass Sie den Ablauf mit der Abfrage sämtlicher Fahrzeugdaten, der Begutachtung des Fahrzeuges, der Fotodokumentation und der Dateneingabe als zäh empfinden.
Das geht mir oft genauso. Allerdings ist dieser Ablauf für einen seriöse Preisermittlung unabdingbar und mir so auch vorgeschrieben.

Das wir trotz der beiderseitigen Bemühungen keine Einigkeit erzielen konnten, tut mir natürlich genauso leid wie Ihnen.

Manchmal liegen die Vorstellungen einfach doch zu weit auseinander.

Eine Probefahrt erfolgt üblicherweise im weiteren Verlauf des Verkaufsprozesses und wird von uns auch keinem Kunden verwehrt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Angebot und unserem Service zu überzeugen.

Gerne können Sie mich hierzu auch direkt kontaktieren.

Axel Jahrendt
Herr Jahrendt war stets erreichbar und freundlich. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben
08/16/2019Tim Przyklenk
Average
Beratung richtet sich offensichtlich und für den Kunden spürbar an den Provisionszielen des Vertriebsmanagements aus.
08/13/2019Anonymously
Sehr geerhte Dame,
sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Da Sie diese Anonym abgegeben haben können wir diese leider nicht zuordnen und den Grund der negativen Bewertung nicht nachvollziehen.

Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir uns gerne stetig verbessern möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein detailliertes Feedback via E-Mail zukommen lassen könnten.

Daniel Rieger
Senior Sales Manager / Verkaufsleiter
daniel.rieger@sixtcarsales.de
Herr Beinhofer war sehr zuvorkommend und hat alle Fragen ausführlich beantwortet. Die Abwicklung nach Kaufvertragsabschluss kann ich noch nicht bewerten.
08/12/2019CChristian
Poor
Habe mich für ein Auto interessiert, welches nicht einmal vorhanden war und keiner hat sich mehr gemeldet.
Luftnummer würde ich dazu sagen.....
08/08/2019Anonymously
Heiko Beinhofer | Sixt Car Sales Comment from Heiko Beinhofer | Sixt Car Sales:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Da Sie diese Anonym abgegeben haben, können wir leider nicht nachvollziehen, um welche Anfrage bzw. um welches Fahrzeug es sich handelt.
Es sollte jedoch nicht sein, dass Sie nicht kontaktiert werden, hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dieses Missverständnis klären könnten und hoffen Sie geben uns eine zweite Chance Sie von unserem Angebot und unserem Service zu überzeugen.
Gerne können Sie mich hierzu direkt kontaktieren ( daniel.rieger@sixt.com)

Vielen Dank und beste Grüße

Daniel Rieger
Herr Beinhofer hatte die Wünsche meiner Tochter bei der Autosuche kompetent angenommen und mich umfangreich informiert und beraten. Da das gewünschte Auto doch nicht zum gewünschten Termin, Buchung zur Probefahrt online, vor Ort zur Verfügung stand, hatte sich ein Kauf außerhalb Berlins kurzfristig ergeben.
Wir bedanken uns für die Professionalität, R. Schulz
Gern komme ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf ihn zu.
08/01/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Beinhofer war sofort hilfsbereit der Angebot anzuschauen . Hat mir alles vorgelesen welche Unfälle und Reparaturen das Auto hat. Hat alles dann beantrag und nächtste Tag habe mich entschieden doch für andere Auto aus München. Hat sich mühe gegeben und sofort wieder alles organisiert. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Berater. Er ist Top !!
07/22/2019Lydia Chrenko Ulm
Sehr geehrter Herr Jahrendt;
Danke für den erneut unkomplizierten Verkauf eines weiteren Seat Mii.
Schönen Urlaub.

Fam.Jacobi
07/18/2019Jacobi
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr engagiert in der Beantwortung der Fragen, in Form von Daten, Fakten, Fotos, womit ich ohne Bedenken den Kauf des Fzg. auch ohne Besichtigung durchführen konnte.
07/16/2019Peter Fromme
Ihr Sixt Car Sales Team
sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent
07/11/2019Anonymously

10/20/2019
1 review on Google

11/03/2019

Your message to Sixt Car Sales Berlin Mitte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 11/05/2019   |  Report profile