Gebrauchtwagenhandel

Sixt Car Sales München Garching
In München Garching bieten wir Ihnen Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller und Modelle zum Kauf, zur Finanzierung oder zum Leasing an.
Schauen Sie gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich beraten.

Gutenbergstr. 4
85748 Garching bei München

Tuesday 09:00 am-06:30 pm

Good (4.38)

Communication

Stock availability

Average
Haben unser Auto nicht bei Hr. Jagdfeld gekauft, aber leider war die Kaufabwicklung sehr schlecht. Zuerst wurde Bezahlen per Überweisung vereinbart, aber Tage später per bezahl.de von Seiten des Verkäufers gewünscht, obwohl der Betrag schon überwiesen war. Daraufhin war die Kaufabwicklung eine Woche verzögert, leider wurde keine Kompensation für das Missmanagement angeboten.
02/05/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Zur Zeit befinden wir uns an unserem Standort in Egelsbach in einer Pilot-Phase für eine neue Zahlungsmethode. Somit sind Zahlungen über bezahl.de abzuwickeln, damit wir eine raschere Zuordnung Ihrer Überweisung zu Ihrem Kundenkonto und Ihrem gekauften Wagen erstellen können.

Leider kann es in solchen Test-/ Pilotphasen zu Unannehmlichkeiten oder Problemen kommen, die dann gemeinsam besprochen werden um ein Optimum für unsere Kundschaft zu erwirken.

Leider wurde es bei Ihrem Autokauf versäumt Sie auf unsere neue Zahlungsmethode hinzuweisen, da wir sehr frisch dieses Projekt begonnen hatten.

Ich entschuldige mich für die verspätete Information zu bezahl.de und dessen Abwicklung.

Glücklicherweise konnten wir eine Lösung finden und Ihre Zahlung wurde nicht zurückgebucht.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, wir arbeiten stetig an einer Optimierung unseres Verkaufsprozesses.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gern nach wie vor als Ansprechpartner zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Hakan Kazak
Gerne dürfen Sie die Bewertung für Herrn Jagfeld anpassen und stattdessen mir eine Bewertung zukommen lassen. https://www.provenexpert.com/hakan-kazak-sixt-car-sales/93xv/
Sehr nett und kompetent. Vielen Dank
02/02/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Super Beratung, sehr kompetent und ausgesprochen netter Mensch. Jederzeit wieder gerne.
01/31/2020Andreas Kirsch
Ihr Sixt Car Sales Team
Ich möchte mich bedanken persönlich bei Elias Jagfeld, das Abwicklung hat super geklappt, das heisst, diese man beherrscht dieser Job auf 100% , ich möchte gerne sagen, NUR ZUM EMPFEHLEN, Note 10 von 10. Elias Schöne grüße. Mfg Andreas
01/31/2020Andreas
Fair
Also ich hatte eigentlich allergrößtes Interesse an dem Mini Cooper Cabrio SD , zur Finanzierung , den hatte ich auch schon eine Weile auf dem Schirm .
Die Kontaktaufnahme mit ihrem Herrn Harreus war ja noch in Ordnung , das ich meinen Gebrauchtfahrzeug woanders um einiges besser verkaufen kann ist auch nicht das Problem .Aber alles danach nicht.
Ich , als potentieller Kunde , muss schauen dass der Verkäufer sich meldet , dass er mir irgendwann die Unterlagen zur Selbsauskunft schickt. Selbsauskunft , Lohnnachweis , Personalausweis kommt von meiner Seite Postwendend zurück , mit der Bitte das ganze so schnell wie möglich durchzuziehen.
Mir wird dann erklärt , erst Vertrag unterschreiben dann zurückschicken , nach Genehmigung wird mir der Fzg. Brief geschickt , für die Zulassungsstelle den soll ich dann bei Abholung mitbringen.
Da mir das ganze einleuchtet habe ich auch zugestimmt. ! Ich muss noch dazu sagen dass ich Herrn Harreus angerufen habe.
Danach hat er sich , entgegen unserer Abmachung , nicht mehr bei mir gemeldet.
Ich habe mich eigentlich auf das Cabrio gefreut.
Ich habe jetzt letzten Samstag woanders ein Mini Cabrio gekauft, zwar um einiges teurer , auch mit Anzahlung finanziert , aber alles an einem Tag klar gemacht.
Wie schon gesagt , eigentlich hätte ich gerne bei euch gekauft.
Aber das hat Herr Harreus verhindert.
Schade !
01/15/2020Konstantin, Tambas
Kompetenter Verkäufer mit viel Erfahrung,
Verhandlungsspielraum könnte größer sein!
01/07/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
- Finanzierung kann ich nicht bewerten, da nicht in Anspruch genommen.
- Rückfragen konnten aufgrund anschließender Urlaubsabwesenheit von Herrn Grätz nicht direkt gestellt werden, wurden aber durch Kollegen - soweit möglich - geklärt
- Als etwas problematisch empfand ich, dass in der Anzeige stand, dass das Fahrzeug scheckheftgepflegt sei, mir aber kein Nachweis darüber übergeben / gezeigt werden konnte. Somit musste ich das Fahrzeug im Vertrauen auf die Richtigkeit der Angaben kaufen. Das ist aber ein Fehler von Sixt Car Sales und nicht Herrn Grätz zuzurechnen. Herr Grätz hat den Vorbesitzer diesbezüglich kontaktiert und nachgefragt.
- Auf einen langen leichten Kratzer auf der Beifahrerseite wurde ich nicht hingewiesen. Dieser wurde gut poliert und war aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Besichtigung nicht erkennbar. Dies ist mir erst zuhause aufgefallen. Ist nicht dramatisch, trübt das Gesamtbild aber leicht...
- Ansonsten ein angenehmer Gesprächspartner!
Severin Grätz Verkauf
01/06/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Da Sie diese anonym abgegeben haben, können wir diese leider keinem speziellen Fahrzeug zuordnen, sodass wir die Antwort nur sehr allgemein halten können, wir hoffen aber, Ihre Anmerkungen bestmöglich beantworten zu können.

Bei vielen unserer Fahrzeuge, z.B. bei BMW, gibt es keinen gedruckten Servicenachweis, oder gar ein Serviceheft mit den klassischen Stempeln der ausführenden Werkstatt mehr.

Hier können Sie dem digitalen Servicenachweis, der im Fahrzeug gespeichert ist, vertrauen, da dies durch die jeweilige Werkstatt digital hinterlegt wird.

Weitere Nachweise sind hier nicht üblich und auch nicht nötig.

Leider kann es bei Gebrauchtwagen vorkommen, dass diese leichte Gebrauchsspuren, wie in Ihrem Fall einen oberflächlichen Kratzer, haben.

Auch wir kennen leider nicht jede dieser Gebrauchsspuren auswendig, weshalb wir auch nur auf das Hinweisen können, was uns bekannt ist oder wir bei einer Sichtprüfung entdeckt haben, wir sind hier aber immer um größtmögliche Transparenz bemüht.

Für das Übersehen des Kratzers an Ihrem Fahrzeug möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, da es unser Anspruch ist unseren Kunden immer bestmöglich über alles zu informieren.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, dürfen Sie sich jederzeit an unser Verkaufsteam in Garching wenden, wir helfen Ihnen gerne.

Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr freundlich, entgegenkommend und kompetent. Habe mich gut beraten UND gut behandelt gefühlt!
Severin Grätz Verkauf
Kein Kauf
Severin Grätz
12/11/2019Anonymously
Sehr geehrte/r Kunde/in,

wir bedauern, dass der erste Kontakt nicht nach Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Gerne würden wir Sie dennoch von unserem Service überzeugen und uns über eine zweite Chance sehr freuen.

Sie dürfen sich hierfür gerne an Herrn Jagfeld wenden:

elias.jagfeld@sixt.com
TEL: 089 321 98 350

Ihr Sixt Car Sales Team
Super freundlicher Verkäufer, der einen gut berät und auch das Auto erklärt und sich alle Zeit der Welt nimmt ein gutes Gefühl zu vermitteln. Immer wieder gerne!
Elias Jagfeld Verkauf
12/11/2019Bastian lexhaller
Ihr Sixt Car Sales Team
Der weiß von was er spricht und kennt sich aus.
12/11/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Harreus beratet einen sehr gut , sehr freundlich ! Selbst über email antwortet er sehr schnell !
Nur zum weiter empfehlen
12/09/2019Diyar
Sehr freundlicher und kundenorientierte Mitarbeiter,
diesen würde ich auch gerne in meiner Firma haben!!!
12/09/2019Anonymously
Sebastian Schmidt | Sixt Car Sales Comment from Sebastian Schmidt | Sixt Car Sales:
Ihr Sixt Car Sales Team
Super freundlicher und geduldiger Verkäufer mit souveränem Auftreten und großem Fachwissen.
12/04/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Bei Herrn Schmidt habe ich mich sehr gut aufgeboben gefühlt. Er ist sehr aufmerksam und kundenorientiert. Ich würde ihn jederzeit empfehlen oder wieder in Anspruch nehmen.
12/04/2019Frank Schau
Ihr Sixt Car Sales Team
Jeder Gebrauchtwagenkauf ist wohl mit viel Skepsis verbunden. Objektiv kann ich nichts negatives sagen. Der Kontakt war jederzeit vorbildlich, zuverlässig und freundlich. Alle Zusagen wurden eingehalten. Auch die Abwicklung war problemlos.
Ich hätte mir die Möglichkeit einer längeren Garantie gewünscht. In jedem Fall möchte ich mich bei Herrn Harreus und seine Kollegen bedanken, und hoffe darauf in ein paar Jahren sagen zu können „ das war ein richtig guter Kauf“. wenn keine Mängel auftauchen, und die Restsskepsis verflogen ist.
12/03/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Immer wieder mit Sebastian Schmidt.
12/03/2019Klaus Peter Nürnberg
Ihr Sixt Car Sales Team
Herrn Sebastian Schmidt kann ich nur weiter empfehlen.
Hat meine Anfragen schnell und perfekt beantwortet.
Wenn ich wieder ein Fahrzeug brauche werde ich mich
persönlich an ihn wenden.
Manfred Schandl
12/02/2019manfred Schandl
Poor
ich habe vor 13 Tagen zwei Anfragen für zwei Minis gestellt und erhalte nach fast zwei Wochen eine email, die keinerlei Informationen über die Fahrzeuge enthält, sondern rein über irgendwelche Finanzierungsmöglichkeiten... und dann erhalte ich gleich zwei emails mit der Bitte um Beurteilung über den Service? Das finde ich schon sehr dreist! Ich kann hier leider keinerlei Service oder Ähnliches erkennen! Das war bereits meine zwei Erfahrung mit Sixt Car Sales in Eching.... Für mich steht fest, ich werde keine Anfragen mehr bei Ihnen stellen. Grüße, Laura Janßen
11/26/2019Laura Janßen

02/13/2020
2 reviews on autoplenum

04/25/2017

Your message to Sixt Car Sales München Garching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile