Gebrauchtwagenhandel

Sixt Car Sales München Garching
In München Garching bieten wir Ihnen Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller und Modelle zum Kauf, zur Finanzierung oder zum Leasing an.
Schauen Sie gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich beraten.
Gutenbergstr. 4
85748 Garching bei München

Saturday 10:00 am-03:00 pm
Good (4.45)

Communication

Stock availability

Trustworthiness

Herr Harreus war sehr nett und kompetent. Die ganze Info, die er mir gegeben hat, war für mich sehr wichtig und hilfreich. Einfach weiterempfehlen :)
Roger Harreus Verkauf
10/09/2019Merdzhanov Atanas
Top!
09/30/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Da ich schon das zweite Auto bei Ihnen Erworben habe bin ich mit der Leistung sehr Zufrieden. Herr Graetz ist ein Sehr kompetenter Verkaufsberater bei dem ich auch mein nächstes Auto kaufen würde.
09/30/2019Breit Wolfgang
Ihr Sixt Car Sales Team
Die Beratung war sehr gut. Vielen Dank dafür.
09/20/2019Alfred Quack
freundlich und hilfbereitschaft
Sebastian Schmidt Verkauf
09/17/2019Chau Duc Dund
Sebastian Schmidt | Sixt Car Sales Comment from Sebastian Schmidt | Sixt Car Sales:
Ihr Sixt Car Sales Team
Super nett, kompetent und Serviceorientiert!!!
Sebastian Schmidt Verkauf
09/17/2019LA
Ihr Sixt Car Sales Team
I buyed two car from your company during last month /one from Eching and one from Garching/ and can find very big diference between Elias and other of his collegues which I haved contact, especialy in Eching where they definitly have a lot to learn about the service and attitude.

That give me posibility to make a correct comparison and really big reason to recommend Elias and I'm sure that your company will have in future development and better sales results with guyes like him !

Regards
09/16/2019Nikolay
Reviewed employees: Elias Jagfeld | Sixt Car Sales
Freundliche und kompetente Beratung vom Erstgespräch bis zu Übergabe.
09/16/2019Erich und Margot Hoffmann
Ihr Sixt Car Sales Team
Hr. Grätz ist ein kompetenter und freundlicher Verkäufer, der sich viel Zeit nimmt und Fragen geduldig beantwortet! Hilfreich waren auch die Tipps bezüglich der Neuanmeldung beim KVR! Vielen Dank
09/13/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Tolle länderübergreifende Zusammenarbeit vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung.
Ich hoffe es klappt bald wieder mit einem anderen Auto für einen anderen Kunden.
Danke Elias!
09/13/2019Ulrike Gémise-Fareau COURTAGE AUTO
Average
Ich wollte einen PkW bei Sixt erwerben aufgrund der detaillierten Bilder und die Gesamzkosten im voraus bezahlen (Kaufpreis + Kosten für Transport bis an die deutsch - luxemburgische Grenze).
Dies ist jedoch daran gescheitert, dass Sixt darauf bestand dass ich persönlich in Berlin erscheine.

Schade dass der Kauf nicht Zustande kam.
Severin Grätz
09/09/2019MULLER
Sehr geehrter Herr Muller,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Grundsätzlich ist es, im ersten Schritt, für unsere Kunden nicht zwingend notwendig, um eines unserer Fahrzeuge zu kaufen, persönlich in unserer Filiale zu erscheinen.
Dies ist bei einer Liefrung allerdings etwas anders und wird so auf unserer Homepage auch wie folgt kommuniziert:

"Sie möchten Ihr Fahrzeug nach Hause oder an den Arbeitsplatz liefern lassen? Kein Problem, wir liefern Ihnen gerne innerhalb Deutschlands, PKWs ab 599,- € und Transporter (Transporter, Busse, SUVs, etc.) ab 699,- €. Die bundesweite Anlieferung ist erst nach Besichtigung vor Ort möglich."

Eine Lieferung kann nur innerhalb Deutschlands und auch nur zu der im Vertrag aufgenommenen Wohnanschrift des Kunden geschehen. Die Lieferung an eine Grenze ist leider nicht möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr freundlich, hilfsbereit und professionell!
Nimmt sich zeit und kümmert sich um seine Kunden, was heutzutage selten zu finden ist! Bin sehr zufrieden!
Elias Jagfeld Verkauf
09/07/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Er hat mir sofort die nötigen Informationen und Vertragsunterlagen zur Verfügung gestellt.
Roger Harreus Verkauf
09/06/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Grätz schafft durch seine freundliche kompetente und offene Art eine vertrauenswürdige Basis für einen Autokauf. Kann ich nur weiter empfehlen.
09/04/2019Friedrich Seibold
Ihr Sixt Car Sales Team
Hr. Grätz war von Anfang an sehr freundlich und hilfsbereit. Er konnte alle Fragen qualitativ sehr gut beantworten.
Insofern der Versand der Papiere am 03.09. noch funktioniert kann ich Ihn nur jedem zu 100% weitempfehlen!
09/03/2019Uhl Florian
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr freundlicher , offener und motivierter Junger Mann ! Würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen und ihn auch ohne Vorbehalte an Freunde und Bekannte weiterempfehlen !
08/27/2019ja
Fair
Leider keine Probefahrt möglich, obwohl Termin ausgemacht.
Termin wurde von Seiten des Mitarbeiters um 2 Tage verschoben und dann war für das Fahrzeug aber plötzlich keine Reservierung mehr möglich, da angeblich schon lange reserviert....
08/27/2019Anonymously
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

vielen Dank, dass Sie unseren Mitarbeiter Herrn Grätz so positiv bewertet haben.

Leider können wir aufgrund ihrer anonymen Bewertung nicht genau nachvollziehen wie es zu dem Vorgehen kommen konnte.

Wir sind immer um größtmögliche Transparenz unseres Angebots und unserer Serviceleistungen bemüht, weshalb wir uns sehr freuen würden, wenn Sie uns diesen Teil Ihrer Bewertung in einem persönlichen Gespräch näher bringen könnten. Nur durch Ihr aktives Feedback können wir uns stetig verbessern und in Zukunft die Fehler aus der Vergangenheit vermeiden.

Gerne können Sie mich hierzu direkt unter 089-32198300 anrufen.
Vielen Dank
Beste Grüße
Daniel Rieger
Verkaufsleiter Garching
Ich wurde von Herr Grätz sehr gut beraten und umfassend informiert.
Jederzeit würde ich mich wieder von Herrn Grätz beraten lassen.
Severin Grätz
08/21/2019Heidrun Weickum
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Schmidt hat ein freundliches und kompetentes Auftreten. Die Sixt Gruppe insgesamt ist hinsichtlich der Service-Leistung recht unprofessionell. Da weiß eine Niederlassung nicht was die andere hat.... Arme Sache... Ein möglicher Abschluss wurde so verhindert. Schade!
Sebastian Schmidt
08/16/2019Stephan Sauer
Sehr geehrter Herr Sauer,

vielen Dank, dass Sie unseren Mitarbeiter Herrn Schmidt so positiv bewertet haben.

Leider können wir aufgrund ihrer Bewertung nicht genau nachvollziehen wodurch ein möglicher Abschluss verhindert wurde.

Gerne können Sie mich hierzu direkt unter 089-32198300 anrufen.

Vielen Dank.
Beste Grüße

Daniel Rieger
Verkaufsleiter Garching
Average
Ich habe am 8.8.19 ein Termin für eine Besichtigung des Audi Q2und Bewertung meines Fahrzeuges für Samstag 10.08.19 mit Herrn Harreus vereinbart. Als wir -meine Frau und ich gegen 11:45 Uhr erschienen, sagte Herr Harreus:"Es dauert mindestens noch eine Stunde" Durch andere Kunden wurden Probefahrten wie üblich durchgeführt. Nach Ablauf der Stunde-wir hatten das Fahrzeug ohne Zündschlüssel besichtigt; ebenso die vielen anderen Fahrzeuge in der Halle. Herr Harreus offerierte uns -Probefahrt ist Samstag nicht möglich und bei dem Kilometerstand sowie so nicht üblich. Eigentlich hätte er noch so viel Kundschaft und für uns eventuell ab 14:30uhr Zeit. Um 15:00 Uhr wird geschlossen, wir sollen doch nächste Woche wiederkommen. In unseren Augen ist das arrogant und unverschämt.
Wir haben verstanden!
Marion und Wolfhard Klug
Roger Harreus
08/13/2019W. Klug
Sehr geehrte Frau Klug, sehr geehrter Herr Klug,

vielen Dank für Ihren Besuch am Samstag und für Ihr Interesse an unserem Audi Q2.

In unserem vorangegangenen Telefonat hatte ich Ihnen zwar ausdrücklich die Möglichkeit einer „Besichtigung“, ganz sicher aber keine Probefahrt mit diesem Audi am Samstag zugesagt.

Wie Sie während Ihres Besuchs am Samstag selbst beobachten konnten herrschte an diesem Tag – wie an den meisten Samstagen – ein recht starker Andrang an Kunden und Interessenten, was es uns leider nicht ermöglicht, auf spontane Probefahrt-Wünsche einzugehen.

Die von Ihnen beobachtete Probefahrt mit einem Audi A6 Avant, die an diesem Samstag stattfand, war bereits mehrere Tage im Voraus mit einem weit angereisten Kunden vereinbart und entsprechend in unsere zeitlichen Abläufe eingetaktet.

Trotzdem hätte ich Ihnen gerne eine Probefahrt an diesem Samstag ermöglicht, was am Nachmittag nach 14:00 Uhr bei ruhigerem Betrieb auch noch möglich gewesen wäre.

Über einen zweiten Besuch, der an einem Wochentag in entspannterer Atmosphäre und ohne Zeitdruck stattfinden könnte, würde ich mich freuen und könnte Ihnen dann auch gerne eine Probefahrt ermöglichen sowie Ihr derzeitiges Fahrzeug für eine Inzahlungnahme bewerten.

Mit freundlichen Grüßen aus Garching b. München

09/15/2019
2 reviews on autoplenum

04/25/2017

Your message to Sixt Car Sales München Garching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile