Gebrauchtwagenhandel

Sixt Car Sales München Garching
In München Garching bieten wir Ihnen Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller und Modelle zum Kauf, zur Finanzierung oder zum Leasing an.
Schauen Sie gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich beraten.

Gutenbergstr. 4
85748 Garching bei München

Saturday 10:00 am-03:00 pm

Good (4.43)

Communication

Trustworthiness

Engagement

Herr Jagfeld,
ist ein sehr freundlicher und Kompetenter Verkäufer Probleme wurden sofort gelöst.
Wir würden jederzeit wieder ein Fahrzeug bei ihm Kaufen
05/31/2020Anton Huber
Reviewed employees: Elias Jagfeld | Sixt Car Sales
Auch ich kann die sehr positiven Bewertungen meiner Vorredner nur bestätigen und Herrn Jagfeld wärmstens weiterempfehlen. Herr Jagfeld zeichnet sich durch sehr engagiertes, kundenorientiertes und vorallem ehrliches Auftreten gegenüber seinen Kunden aus, wobei für mich die Ehrlichkeit in dieser Branche die wichtigste Rolle spielt. Ich bedanke mich nochmal über diesen Wege bei Herrn Jagfeld und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße

Lukas
Elias Jagfeld
05/29/2020Lukas
Reviewed employees: Elias Jagfeld | Sixt Car Sales
Ich habe bei Herrn Schmidt meinen neuen BMW gefunden. Es hat alles bestens geklappt. Herr Schmidt war immer für mich erreichbar und hat alle meine Fragen immer schnell und kompetent beantwortet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis des angebotenen BMW war sehr gut. Alle Angaben zum Fahrzeug im Vorfeld waren richtig und es gab bei der Besichtigung keine bösen Überraschungen. Ich bin sehr positiv von Sixt Car Sales überrascht und würde jederzeit wieder dort ein Fahrzeug kaufen. Bei Herrn Schmidt möchte ich mich für die sympathische Betreuung bedanken!
05/24/2020Bea
Ehrlichkeit und sehr gute Freundlichkeit. Schnelle Abwicklung.
Roger Harreus
05/19/2020Dieter Kleinle
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Harréus hat immer sehr schnell, sehr freundlich und äußerst kompetent reagiert.
Auf diese Art und Weise wurde die nötige Vertrauensbasis für einen erfolgreichen Autokauf geschaffen auch quarantäne-bedingt rein digital ohne persönlichen Kontakt.
Alles Gute weiterhin!
Roger Harreus Verkauf
05/19/2020Anonymously
Average
Antwort hat sich etwas verzögert, meine Fragen wurden alle beantwortet
05/16/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Jagfeld hebt sich positiv von dem Rest der Vertriebsmannschaft ab. Empathie und Kundenorientierung sind nicht bei jedem der Berater ausgeprägt. Bei einem anderen Berater wäre der Deal wohl nicht zustande gekommen. Herr Jagfeld kümmerte sich um die Anliegen, wenn auch Unzulänglichkeiten in den internen Prozessen die Qualität erschwert haben. Terminzusagen waren nicht einzuhalten, da auch noch ein externer Dienstleister eingebunden ist und die Kommunikation dorthin nicht funktionierte. Dennoch empfehle ich Herrn Jagfeld als verbindlichen, engagierten und kundenorientieren Parter in der Sixt Car Sales Garching gerne weiter!
05/15/2020Martin Stengel
Sehr guter Kontakt,
Sehr kompetentes wissen zu den Fahrzeugen, Marken und Eigenheiten der vorgestellten Fahrzeuge.
Elias Jagfeld
05/14/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Transparent und klare Verhandlung, sehr gut!
05/08/2020Maximilian Sailer
Sebastian Schmidt | Sixt Car Sales Comment from Sebastian Schmidt | Sixt Car Sales:
Fair
Bin leider total enttäuscht, da ich wochenlang per mail und tel. versucht habe einen Besichtigungstermin für den BMW zu bekommen. Am Montag nach Coronasperre wollte ich Mittag vorbeikommen und telefonierte morgens noch mit Ihm , da teilte mir Ihr Verkäufer mit das Auto ist nun weg !!
Toller Kundenservice !!
05/06/2020Rudolf Ahollinger
Sehr geehrter Herr Ahollinger,

dass wir Ihrer Anfrage Anfang April bzgl. Besichtigung und Probefahrt während einer weltweit vorherrschenden Pandemie nicht nachkommen konnten, sollte inzwischen nachvollziehbar sein.

Hier hatte ich Ihnen vorab empfohlen, während unserer Schließung (in der wir nur eingeschränkte Verkaufsmöglichkeiten hatten) sich das Wunschfahrzeug via Online-Bestellung (Fernabsatzgeschäft mit Widerrufsrecht) für sich zu sichern und nach Lockerung bzw. nach Einzelterminvereinbarung den Wagen entgegen zu nehmen.

Dies kam aber für Sie explizit nicht in Frage.

Wir setzen immer bewusst sehr günstige Verkaufspreise an, um unsere Fahrzeuge schnell vermarkten zu können – ein anderer Kunde hat diese Möglichkeit für sich in Anspruch genommen und so ein tolles Fahrzeug kaufen können.

Ihr Frust ist zwar einerseits nachvollziehbar, andererseits hätte sich dieser wie oben beschrieben durchaus vermeiden lassen – daher sollten Sie bitte nicht vergessen, dass eine negative Bewertung des Verkaufspersonals aufgrund Ihrer persönlichen Einstellung zum Vorabgeschäft nicht fair und auch nicht begründet ist.

Da die Bundesregierung eine schrittweise Lockerung mit Wiedereröffnung div. Autohäuser ab vergangener Woche Montag, den 27.04.2020, durchsetzen konnte, wurden wir anfangs regelrecht von Kundenanfragen überhäuft.

Wir bitten daher auch um Verständnis, dass eine zeitnahe Bearbeitung zu dieser Zeit mit eingeschränktem Personal nicht gewährleistet war.

Trotzdem sind wir natürlich bemüht, jeden Interessenten als zufriedenen Kunden gewinnen zu können – daher würden wir Ihnen raten, unsere praktische Benachrichtigungsfunktion, den „Suchagenten“, zu nutzen – dieser informiert Sie umgehend, sobald ein passendes Fahrzeug eintrifft!

Bis dahin bleiben Sie gesund.

Ihr Sixt Car Sales Verkaufsteam Garching
Herr Schmidt war sehr freundlich, kundenorientiert und kompetent in der Abwicklung und Beratung. Jederzeit gerne wieder :)
04/29/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Harréus hat sich trotz der widrigen Umständen (Corona-Krise) sehr ins Zeug gelegt. Die Kommunikation war immer sehr freundlich und die Antworten kamen immer zeitnah.
Bei ihm wird Dienstleistung groß geschrieben... das erlebt man heute leider nur noch selten
Roger Harreus
04/29/2020Michele Mueller
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr professionelle, trotz Corona Einschränkungen schnelle, gut kommunizierte und einfache Abwicklung - durch das Versehen eines Dritten kam es zu Abweichungen bei einem für mich unverzichtbaren Ausstattungsmerkmals - schnell stand eine super passende Alternative inkl. pragmatischer Abwicklung bereit - absolut empfehlenswert! Vielen Dank Herr Schmidt für Ihren Einsatz und Ihnen persönlich alles Gute!
Sebastian Schmidt
04/28/2020Frank Sonnenberg
Ihr Sixt Car Sales Team
Die sehr freundliche und unkomplizierte Betreuung hat Freude gemacht! Herzlichen Dank!
04/14/2020Wolfgang Huber
Ihr Sixt Car Sales Team
Trotz Corona würde ich sehr zufriedenstellend beraten. Danke dafür.
03/30/2020Albert Adloff
Ihr Sixt Car Sales Team
Professioneller uund souveräner Service - man fühlt sich gut aufgehoben!!
03/22/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr freundlich und netter Umgang mit seinen Kunden.
03/12/2020Anonymously
Freundlich und kompetent!!!!
Roger Harreus Verkauf
03/10/2020Anonymously
Average
Zu der o.g. Angestellten kann ich leider wenig personenbezogen sagen. Leider kam eine Antwort erst knapp 48h nach Anfrage - kein Wunder, dass die Autos dann schon reserviert bzw verkauft sind.
Ich weiß nicht, ob ich nochmal einen Versuch starte, mir bei Sixt ein Auto zu kaufen...
Gesamterfahrung mit Sixt: Mangelhaft
03/07/2020Sann Christian
Sehr geehrter Herr Sann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Aufgrund von krankheitsbedingten Personalengpässen war es uns leider nicht möglich früher auf Ihre Anfrage zu antworten.

Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir arbeiten unter Hochdruck daran alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten um unseren Kunden das gewünschte Feedback zu geben, leider hat es in Ihrem Fall ca. 44 Stunden

(02.03.20120 17:49 Uhr – 04.03.2020 13:33 Uhr) nach Eingang Ihrer Anfrage gedauert, dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen zeigen zu dürfen, dass wir es besser können.

Ihr Sixt Car Sales Team Garching
Sehr angenehme Kaufabwicklung. Der Verkaufsberater war sehr hilfsbereit und kompetent. Absolut empfehlenswert!
03/06/2020Michael Wittenzellner

2 reviews on autoplenum

04/25/2017

06/05/2020

Your message to Sixt Car Sales München Garching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile