Friseur & Kosmetik

Veröffentlicht:
Alles rund um für Haut und Haar erhalten Sie in unserem Beautyroom. Gepflegtes Haar und eine gepflegte Haut ist unser Ziel , vereinbaren Sie ihren Wunschtermin . Als Langhaarspezialist und Beautyartist stehe ich Ihnen zur Seite und berate sie gern in all diesen Fragen .
Anna Bräutigam

11.10.2016
Angebot
Information
1 Bewertung
Ich konnte einen sehr schönen Haarschnitt und eine wundervolle Kosmetikbehandlung in einem sehr ansprechendem Umfeld erfahren. Mit so viel Liebe zum Detail bei der Einrichtung genauso mit zusätzlichen Produkten, wie bei den angebotenen Leistungen. Fachlich kompetent mit so viel persönlichem Engagement gepaart...ganz prima!
Erfahrung und Bewertung zu:
11.10.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beauty
Alessandro Beauty Lounge