Dauerhafte Haarentfernung, IPL, Hyaluronbehandlung

published (99 %)
Ihr Münchner Spezialist für
dauerhafte Haarentfernung
Fühlen Sie sich rundum wohl in Ihrer Haut und genießen
Sie jederzeit das Erlebnis von seidenglatter Haut....

Hohenzollernstr. 84
80801 München

Sunday CLOSED

Review from 02/25/2022
Service on offer
Information

Customer focus

Reliability

Meine Erfahrung mit Skinflow ist wunderbar! Ich bin sehr zufrieden! Ich hatte schon beim ersten Mal große Lücken, meine Haut fühlte sich weich und die glatte Phase war lang, noch dazu sind schon große Stellen frei. Ich bin total begeistert und freue mich auf ein Leben ohne Rasierer. Kann ich sehr gerne empfehlen, professionell beratet und super betreut von Loida. Sie ist sehr Lieb!
02/25/2022L.
Sehr nettes und profesionelles Team, bin sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen. Ich werde von der Frau Anja Schwarzmann betreut , sie ist sehr profesionell & geht auf meine bedürfnisse ein , während der gesamten Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt , kann Skinflow weiterempfehlen ergebnisse toll nur nach einigen sitzungen
02/13/2022A.
Ich bin in dem Skinflow Studio in Schwabing bei Ivi in Behandlung. Und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis bis jetzt. Und Ivi ist super lieb und gibt einem ein angenehmes Gefühl bei der Behandlung. Ich bekomme immer Termine die auch mit Kleinkind möglich sind. Das Studio ist sehr sauber und sehr gut zu erreichen.
12/21/2021S.
Ich wurde vor der Behandlung sehr gut von Anja Schwarzmann beraten und bin immer noch wahnsinnig zufrieden mit dem bisher erreichten Ergebnis. Ich kann skinflow nur empfehlen!
12/03/2021S.
skinflow Comment from skinflow:
Liebe Sophie, wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung und den Behandlungsergebnissen so zufrieden sind. Bis zum nächsten Behandlungstermin!
Ich bin sehr zufrieden mit Skinflow, sehr nettes Personal, informieren und beraten einen sehr gut. Gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Ich würde mich jeder Zeit erneut dafür entscheiden zu Skinflow zu gehen. Die Behandlung ist unkompliziert und die „Schmerzen“ erträglich. Preislich ist es auch realistisch und im Rahmen.
12/01/2021Anonymously
Unfassbar gute Betreuung durch Frau Schwarzmann, tolle Ergebnisse schon nach den ersten paar Sitzungen —> beste Entscheidung, zu Skinflow zu gehen. Kann ich nur weiterempfehlen.
08/09/2021Anonymously
skinflow Comment from skinflow:
Liebe Kundin, besten Dank für diese schöne Rückmeldung an uns und Frau Schwarzmann! Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind/waren und Sie sich über tolle Ergebnisse freuen. Das ist unser Ziel!
Ich leide wirklich schon seit Jahren unter Rasurbrand, eingewachsenen Haaren und pickelchen im Intimbereich (die sich auch oft entzündeten), für mich war die Rasur mit der Klinge keine Lösung mehr!!
Ich war zwar etwas skeptisch bezüglich der behandlung mit der I2PL Technik jedoch wollte ich es mal ausprobieren. Also vereinbarte ich erst einmal einen Beratungstermin um mich zu informieren, wie das alles funktioniert. Ich muss sagen, dass ich wirklich ausführlich informiert wurde und alle meine Fragen sehr professionell beantwortet wurden sodass ich garkeine Bedenken mehr hatte! Nun habe ich schon meine zweite Behandlung hinter mir und bin mega überrascht über das Ergebnis. Aufgrund meines (doch) etwas stärkeren Haarwuchses dachte ich zuerst, dass ich erst ab der vierten oder fünften Behandlung Ergebnisse sehen würde, aber dem war nicht so!! Ich habe garkeine Probleme mehr mit Hautirritationen und muss mich auch nicht mehr so oft rasieren. Ich bin unglaublich gücklich darüber und freue mich schon auf meine nächste Behandlung. Ich empfehle es wirklich jeden, der/die so wie ich mit Hautirritationen zu kämpfen haben. Aber natürlich auch allen anderen :)

Vielen Dank liebes Skinflow-Team!!
06/11/2021Anonymously
skinflow Comment from skinflow:
Liebe Kundin, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie schon so zufrieden sind und Sie keine Probleme mehr mit Hautirritationen haben. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Behandlungen zu dauerhaft schöner gepflegter streichelglatter Haut!
Ich bin seit Herbst 18 in Behandlung bei Frau Schwarzmann.
Angefangen habe ich mit Oberlippe und Achseln, ich war sofort begeistert . Frau Schwarzmann ist sehr gründlich und kundenorientiert. Nach 2 Behandlungen, konnte man schon ein Ergebnis sehen.
Deshalb habe ich mich dann dazu entschieden den Bikini, und seit letzten Herbst die komplette Beinen.
Ich bereue wirklich die Behandlung schon vor ein paar Jahren gemacht zu haben!
Endlich frei von dem Epilieren und anderen Rasieren!
05/25/2020Anonymously
skinflow Comment from skinflow:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie so viele schöne Erfahrungen mit uns erleben können - auch wir freuen uns über jeden einzelnen Erfolg mindestens genauso wie Sie! :)
Es hat alles super geklappt. Eine angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal, die wissen was sie tun. Eine angenehme Erfahrung.
Dauerhafte Haarfentfernung mit skinflow
01/08/2020Anonymously
skinflow Comment from skinflow:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Ein wirklich sehr gutes Ergebns!!! Bin sehr zufrieden!! Mein besten Dank auch an Frau Schwarzmann!!

Simone Huber
01/02/2020Anonymously
skinflow Comment from skinflow:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auch im Namen von Frau Schwarzmann!
Choisir un institut dans lequel faire mon épilation définive était pour moi une grosse décision du fait de l´investissement (le prix) et des impacts que le traitement pourrait avoir sur ma peau (je voulais etre sure d´etre dans un institut serieux). J´ai pris le temps de faire plusieurs entretiens avec différents instituts à Munich. La plupart n´etaient pas très convaincants et très commerciaux.
Après à peu près 8 entretiens, j´ai découvert Skinflow et en particulier Loida, avec qui j´ai été mise tout de suite en confiance. J´ai commencé les scéances il y a 7 mois. Je viens de faire ma 5eme scéance (aiselle, moustache, ligne du ventre, bikini). Les scéances sont agréables, pas du tout compliquées et les résultats sont supers. Je n´ai plus besoin de me raser entre deux sceances: dans plusieurs zones, plus du tout de poils!!! Je conseille vraiment Skinflow.
Audrey
12/22/2019A.
Professionelle Beratung und Behandlung im Münchner Skinflow (Filiale in Pasing).
Sehr freundliche und persönliche Atmosphäre und ausgezeichneter Behandlungserfolg.
Das Institut kann man uneingeschränkt empfehlen!
12/16/2019G.
skinflow Comment from skinflow:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen noch viele weitere tolle Erfolge und eine schöne Weihnachtszeit!
Ich wurde bestens beraten und fühle mich rundum aufgehoben.
Lieben Gruß hiermit an Frau Schwaiger.
Das Institut in Schwabing ist sehr einladend und die Mitarbeiter unheimlich freundlich.
Meine Beine sind bereit für den nächsten Sommer!
Vielen Dank für diese tolle und positive Erfahrung.
Dauerhafte Haarfentfernung mit skinflow
12/05/2019Carina H.
skinflow Comment from skinflow:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie so tolle Ergebnisse hatten und mit uns zufrieden sind ! Vielen Dank auch von Frau Schweiger! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin so viel Freude mit der dauerhaften Haarentfernung und viele weitere tolle Hautmomente!
Frau Schwarzmann aus Skinflow Dachau/Pasing macht das so toll, ich habe bei ihr Achseln, Bikini- und Intimzone sowie zur Zeit meine Beine machen lassen.
Ich würde niemand anders an mich ranlassen 👍😘
11/11/2019Roswitha A.
skinflow Comment from skinflow:
Wir freuen uns, wenn Sie so tolle Erfahrungen mit uns machen konnten :) Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung bei Skinflow in Pasing. Das Studio ist angenehm modern und sehr sauber. Von Katharina fühle ich mich nicht nur professionell beraten, sondern auch sehr freundlich und kompetent betreut. Das Resultat ist sehr gut.
09/15/2019Dorothee W.
skinflow Comment from skinflow:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch viele weitere tolle skinflow-Momente ;)
Ich bin sehr zufrieden - schon nach der 1. Skinflow-Behandlung setzten Veränderungen ein! In Pasing bei Frau Kraus fühle ich mich sehr Wohl. Eine super Beratung, bei jeder Behandlung sehr einfühlsam und immer freundlich.
07/18/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der nun 4. Skinflow-Behandlung in Pasing. Die kompetente Behandlung von Angela Kraus zeichnet sich durch besondere Einfühlsamkeit und Freundlichkeit aus. Ich gehe immer fröhlich heraus - und freue mich auch noch über glatte Haut...:) Herzlichen Dank!!
07/11/2019Dr. J.
Tolles Studio! Freundliche und kompetente Beratung mit einem super Ergebnis! War davor in einem „Billigstudio“, wo ich viel Geld für nichts gezahlt habe. Skinflow kann ich wirklich jedem empfehlen!
06/17/2019Andrea H.
Ich bin in Dachau und mit dem Servic super zufrieden. Freundliches, professionelles Personal. Harmonische entspannte Athmospähre.
06/14/2019Juliane K.
Die Beratung ist super, ich wurde vor der Behandlung sehr gut informiert. Ich bin so positiv von dem schnellen Ergebnis überrascht und einfach glücklich! Ich musste mich vor der Behandlung jeden Tag rasieren. und schon nach der ersten Behandlung war dies nicht mehr nötig. Bei Katarina fühle ich mich sehr gut aufgehoben, sie informiert mich über jeden Schritt sehr kompetent. Ich würde Sie jedem weiter empfehlen!
12.6.19 P.M

12/21/2021

04/02/2022

03/18/2022

Your message to skinflow

* All reviews and experiences about skinflow are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2018  |  Last update: 04/19/2022   |  Report profile