Dauerhafte Haarentfernung, IPL, Hyaluronbehandlung

Genießen Sie täglich das Erlebnis von seidenglatter Haut und vertrauen Sie den Spezialistinnen von skinflow München Schwabing, Pasing und Dachau. Langjährige Erfahrung und Praxis im Bereich der dauerhaften Haarentfernung zeichnet uns aus. Die...
Hohenzollernstr. 84
80801 München

Saturday 10:00 am-02:00 pm
02/09/2019
Service on offer
Information

Customer focus

Reliability

Super Beratung, habe mich immer sehr wohl gefühlt bei der Behandlung! Kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen!
02/09/2019
Ich bin mit dem Erfolg sehr zufrieden und wünschte ich hätte die Behandlung schon früher gemacht
01/30/2019
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis, deshalb habe ich mir nach den Achseln auch noch die Oberlippe machen lassen. Das gesamte Team ist super freundlich und immer gut gelaunt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Mit gutem Gewissen kann ich Skinflow weiterempfehlen.
Caroline R.
01/28/2019
Habe eine dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich vornehmen lassen und bereue es keineswegs. Endlich Schluss mit dem Rasur-Pickelchen. Meine Beine und Achseln werde ich auch noch in Angriff nehmen. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl.
Kann es nur weiterempfehlen.
01/10/2019
Ich bin super zufrieden. Ich habe es echt nicht erwartet. Meine Beine sind durchgehend glat. Das Personal ost auch sehr nett, ganz besonders die Ivi.
12/08/2018
Die persönliche Betreuung und fachliche Kompetenz von Frau Schwarzmann, ihre natürliche und frische Art möchten mein Mann und ich im Besonderen erwähnen. Wir fühlen uns bei ihr bestens aufgehoben und sind von dem Ergebnis der Behandlungen begeistert. Weiter so, liebe Grüße Carolin und Thomas 😊
12/01/2018
sehr nette Damen behandeln in kurzen Behandlungsintervallen, freundlich und zuvorkommend. Terminverschiebungen möglichst 48 Stunden vorher....
11/26/2018
Danke für die nette und gute Beratung. Ich freue mich schon auf die erste Behandlung und die Ergebnisse
11/15/2018
Ein super nettes Team, nach der ersten Behandlung sieht man schon tolle Ergebnisse!
Ich freue mich bald ganz haarfrei an den Beinen und im Bikinibereich zu sein!
11/13/2018
Sehr kompetente Mitarbeiterinnen.
Fühle mich bei Frau Schwarzmann in Pasing sehr wohl. Bin schon seit zwei Jahren bei skinflow. Habe mit Unterschenkel angefangen und in laufe der Zeit sind die Achseln, Intimbereich und die Oberschenkel hinzugekommen.
Ich kann skinflow weiter empfehlen.
10/23/2018
Ich bin mit dem Service, den ich bei Skinflow erfahre, mehr als zufrieden. Yvet kümmert sich wundervoll um mich und macht eine sehr professionelle Arbeit. Ich würde sie absolut weiterempfehlen.

Leider bin ich mit den ursprünglich empfohlenen und angesetzten 8 Behandlungen nicht ausgekommen und muss nachbuchen; daher minimale Abzüge in der Qualität und im Wert.
10/08/2018
nette Behandlerinnen, gutes Ergebnis, bin sehr zufrieden. endlich Schluss mit Epilieren an den Achseln und den Beinen;
07/31/2018

02/11/2019

07/20/2018

07/20/2018

Your message to skinflow

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2018  |  Last update: 02/22/2019   |  Report profile