Kammerjäger, Wespenbekämpfung, Ratten, Mäuse, Ameisen, Wespen, Desinfektion

SKOR Schädlingsbekämpfung
Schädlingsbekämpfung auf höchstem Niveau. Und zwar ohne abgehobenen Preise oder erhobene Zeigefinger. Das ist unser Anspruch. Den wir seit 1998 erfüllen. Als regionaler Anbieter im Revier. Mit Sitz in Essen. In der Region, die unsere Heimat ist....
Frohnhauser Straße 387
45144 Essen

Frau Sieve und/oder Frau Schönefuß

Sunday 12:00 am-12:00 am

Documentation

Communication

Poor
Der Chef Herr Skor hat meinen Auftrag (Bettwanzen) nicht angenommen weil er ihm "komisch" vorkam. Offenbar war er ihm zu schwierig und wahrscheinlich dachte er, bevor er eine schlechte Bewertung bekommt, weil es nicht erfolgreich ist, nimmt er ihn lieber nicht an. Vielleicht werden Bettwanzenaufträge auch gar nicht angenommen weil sie generell zu schwierig für diese Firma sind? Trotz meiner Bitte mich mit dem Problem nicht alleine zu lassen, hat er sich nicht darum gekümmert, sondern im Gegenteil noch nichtmals mehr geantwortet. Fazit: Für Bettwanzen nicht die richtige Firma!
08/08/2019Anonymously
SKOR Schädlingsbekämpfung Comment from SKOR Schädlingsbekämpfung:
Na ja. Mehr als 20 Jahre Erfahrung haben auch den Sinn dafür geschärft, ob wir unser Geld bekommen. Und ob der Kunde uns vielleicht benutzen möchte, um seiner Hausverwaltung oder seinem Vermieter in irgendeiner Form zu schaden. Vielleicht hat der Kunde aber auch schon über Monate die schönsten Nervengifte aus dem Internet ausgebracht und wir sollen uns anschließend für eine vollständig kontaminierte Wohnung verantworten. Oder der potentielle Kunde ist meinen Kolleginnen oder Kollegen gegenüber sehr überheblich und arrogant, vielleicht sogar frech aufgetreten. Fragen über Fragen.

Wie dem auch sei ist eins sicher: wenn wir einen Auftrag von uns aus ablehnen, muss schon etwas vorgefallen sein.

Denn immerhin verdienen wir mit der Auftragsausführung unser Geld...
Sehr freundliche, kompetente Beratung, sehr schnelle Terminfindung und überzeugende Umsetzung. Hoffentlich nicht, aber bei Bedarf jederzeit wieder. Herzlichen Dank!
05/15/2019Nicole N.
Kurz und knapp, immer wieder gerne.
10/01/2018Herr M.
Die Wespennester am Gebäude wurden zuverlässig, zügig und erfolgreich entfernt. Jederzeit gerne wieder!
09/28/2018Frau A. S.
Schon mehrfach in Anspruch genommen. Immer wieder äußerst zuverlässig.
09/28/2018Herr G.
Obwohl man uns gesagt hätte, dass Sie ausgebucht seien, haben wir dennoch kurzfristig einen Termin zur Beseitigung eines Wespennestes bekommen, da wir am nächsten Tag in den Urlaub wollten und unsere Tochter alleine zu Hause geblieben ist. Das nenne ich Service. Danke dafür Herr Skor!
08/28/2018Stefan K.
Ich habe ein zweiwöchiges Praktikum bei der Firma Score machen dürfen und war positiv überrascht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz des kurzen Praktikums konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und bin dankbar für den Einblick in diesem Beruf. Fazit : Score Schädlingsbekämpfung - freundlich,schnell, zuverlässig Gruß Marcel
11/02/2017Anonymously
Schnelle und zuverlässige Arbeit. Kompetente und freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert.
10/12/2017J.
Wir sind ein Gastronomiebetrieb für den neue Anforderungen gelten. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, haben wir Herrn Skor gebeten die regelmäßigen Prüfungen bei uns durchzuführen. All diese Anforderungen erfüllt er zu unsere vollsten Zufriedenheit. Das Angebot das er uns unterbreitet hat ist sehr fair. Seine Mitarbeiter sind freundlich und diskret. Wir haben einen perfekten Rundumschutz und die Dokumentationsanforderungen für die Behörde ist gegeben. Vielen Dank
09/27/2017I.
Schneller und zuverlässiger Service.
08/10/2017Anonymously
Die Wespennestentfernung war hochprofessionell - von der Terminvereinbarung und Rechnungserstellung, bis hin zur eigentlichen Entfernung des Nests. Beeindruckt vom großen Know-How und der handwerklichen Fertigkeiten des verantwortlichen Kollege vor Ort! SKOR kann sehr weiterempfohlen werden!
06/30/2017Anonymously
Alles zur besten Zufriedenheit erledigt. Netter Kontakt am Telefon und vor Ort. Das Wespennest wurde komplett entfernt. Uneingeschränkt zu empfehlen.
10/29/2016Anonymously
BESONDERE Auszeichnung, freudlichkeit,pünktlich für alles min.5 Punkte,wenn das Wespenproplem erledigt ist gibt es weitere höchste Punktzahal. Bisher sind wir bestens Zufrieden und kann allen Betroffenen diese Firma empfehlen.
09/09/2016H. S.
Die Firma SKOR Schädlingsbekämpfung war heute bei uns und hat erfolgreich ein Wespennest entsorgt. -sehr schneller und guter Service. - Mit Herrn D. Meyer hatten wir einen super netten und eloquẹnten Mitarbeiter der Firma SKOR Schädlingsbekämpfung vor Ort
09/01/2016J. S.
Es ging um die kurzfristige Beseitigung von Erdwespen. Ich erhielt für den nächsten Tag einen Termin, der genau eingehalten wurde. Der Endpreis für diese Arbeit war wir vor Auftragsvergabe verbindlich zugesagt worden. Die Arbeit wurde professionell ausgeführt und mir erklärt, wie die Beseitigung der Wespen funktioniert. Außerdem wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich auf die Arbeit eine Garantie hätte. Sollten sich nach 3 Tagen noch Wespen zeigen, würde für mich kostenlos eine erneute Bekämpfung erfolgen. Die Wespen haben sich aber bis jetzt nicht wieder gezeigt, so dass ich von einer erfolgreichen Vernichtung ausgehe.
08/03/2016R. B.
Ein Wespennest unter der Dachrinne binnen eines Tages mit Erfolg bekämpft. Schneller Kontakt, schnelle Abwicklung, kompetent, immer wieder gerne.
08/02/2016Anonymously
Sehr schnell, kompetent,freundlich und dazu noch eine erfogreiche Bekämpfung. Die Rechnung war korrekt wie im Angebot und bewegte sich gegenüber anderen Anbietern im unteren Bereich. Voll zufrieden!
05/18/2016G.
Unser Ameisenproblem wurde erfolgreich beseitigt. Endlich ist unsere Küche wieder Ameisenstrassenfrei. Danke Herr Skor und Team.
04/13/2016Anonymously
Herr Skor unterrichtet neben seiner klassischen Tätigkeit als Desinfektor und Schädlingsbekämpfer auch im Rahmen der Schulung zur Sachkunde nach TRGS 523 angehende Schädlingsbekämpfer. Ich durfte ein 2-tägiges Praxis-Seminar mit seinem Team in Essen verbringen sowie eine mehrtägige Geräteschulung in Hochdorf. Herr Skor vermittelt dabei sein Fachwissen sehr kompetent und lockert die Stimmung mit seiner echt ruhrdeutschen Art immer wieder auf, damit das Thema nicht zu trocken rüberkommt. Ich bin sehr froh Ihn als Referent gehabt zu haben und habe viel dabei gelernt. Vielen Dank an dieser Stelle dafür und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!
12/09/2015Herr E. A.
Netter telfonischer Kontakt, schnelle Terminvergabe. - Pünktlicher, freundlicher Mitarbeiter, schnelle Ausführung. - Leistung auf Rechnung, keine Barzahlung gewünscht. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen SKOR sehr gerne weiter!
08/11/2014M.
70 reviews on bewertet.de

11/02/2017

07/07/2018
Callback request

Your message to SKOR Schädlingsbekämpfung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2018  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile