skprojects | IT-Consulting

Ihr Spezialist für IT-Consulting!

Gut
Unsere Erfahrung ist Ihr Gewinn.
86316 Friedberg Bachern

info@skprojects.de
+49 (0) 8208 9578956
Gut (4,00)
skprojects ist ein zuverlässiger Dienstleister für unsere Anforderungen im dynamischen IT-Umfeld. Die Kernkompetenzen Managed-IT, Web-Development und Online-Marketing runden das Full-Service IT-Consulting Angebot ab. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Geschäftsjahre mit skprojects!
25.04.2015ILZHÖFERS Nachf. Inh. Walch KGGeschäftskunde
Gut
skprojects sorgt seit der Gründung im Hintergrund für einen reibungsfreien Ablauf der öffentlichen und internen Kommunikation des Vereins. Über verschiedene Kommunikationskanäle wie z.B. unsere Vereinshomepage, unsere Social-Media Facebook Page und unser Mitglieder SMS-Newsletter. Absolut empfehlenswert!
17.01.2015Landjugend Bachern e.V.Organisation / Verein
Gut
skprojects ist ein kompetenter Berater, wenn es in unserem Unternehmen um Online-Marketing Kampagnen wie z.B. Google Adwords und Social-Media Plattformen (Facebook Page, XING Profil) geht. Mit gutem Gewissen können wir skprojects weiterempfehlen.
17.01.2015maihiro GmbHGeschäftskunde
skprojects ist ein langjähriger Partner für unsere Hardware & Software sowie Internet (Webseite) Projekte bei uns. Jederzeit würden wir skprojects weiterempfehlen.
17.01.2015Auto HolikGeschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
SPENDIT AG