skriptstube GmbH

Digitalisierungs-Lösungen Individuelle Softwareentwicklung E-Commerce Consulting

skriptstube GmbH
In der individuellen Softwareentwicklung setzen wir hohe Standards und blicken auf langjährige Entwicklungen und Prozess-Erfahrung aus verschiedensten Branchen zurück. Wir realisieren individuelle Projekte zu Digitalisierung und Automatisierung...

Neustädter Straße 52
92637 Weiden in der Oberpfalz

Turnaround

Communication

Wenn es um um Digitalisierung und individuelle Software Entwicklung geht, ist die SKRIPTSTUBE mit Simon Schricker und Jürgen Kuchenreuther in der GF der erste Ansprechpartner!
Fachlich exzellent und persönlich auf Augenhöhe ist das Team erstklassiger Ansprechpartner und durch Ihre Vision, jeden Tag dafür aufzustehen, um digitaler Marktführer für Prozesslösungen des
deutschen Mittelstands zu werden, aus meiner Sicht auf einem sehr guten Weg!!
11/23/2020Kai D.
Mit der Skriptstube arbeiten wir seit ca. 2 Jahren zusammen und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen unserer drei Onlineshops.
11/05/2020Berschneider G.
Super Kommunikation beim Erstgespräch. Es wurde auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und die Umsetzung war auch super! Ich kann die Jungs nur empfehlen!
10/20/2020Pascal L.
Als Partner unserer Agentur für Online-Marketing seomoto unterstützt uns die Skriptstube bei einer Vielzahl von technischen Lösungen, z.B. Implementierung von technischen SEO-Maßnahmen, Erstellung von Datenfeeds für Search Engine Advertising, Schnittstellenlösungen für Marktplätze, Integration von Tracking-Skripten u.v.m.
Wir schätzen die Skriptstube als zuverlässigen und hoch professionellen Dienstleister.
10/02/2020s.
Wie es so ist, wenn man eine Empfehlung ausspricht, geht man davon aus, dass so ist, wie man den Dienstleister bisher wahrgenommen hatte und besten Gwissens empfehlen kann. Bei der Skriptstube wurden die Erwartungen weitaus übertroffen und mehrfach bestätigt. Danke dafür!
10/01/2020Anonymously
Digitalisierung ist für viele Unternehmen nicht nur eine Herausforderung, sondern mittlerweile eine Grundvoraussetzung, um am Markt überhaupt bestehen zu können. Aktuelle Anlässe, wie globale Krisen durch z.B. COVID-19, verdeutlichen sehr klar, wie wichtig es ist, digitale Lösungen parat zu haben, oder auf diese umzusteigen.

Ich habe bereits viele Dienstleister erlebt, die sich Expertise in Sachen Digitalisierung, E-Commerce, Softwareentwicklung und alles was dazu gehört auf die Fahne schreiben und erlebte auch Agenturen, die es gerne sein würden, es jedoch faktisch nicht sind. Wir hatten mehreren Agenturen dasselbe Briefing (bzgl. unseres Projektes) unterzogen. Hierbei waren es einzig und allein die beiden Herren von der Skriptstube, die uns als Einzige (!) von Anfang verstanden haben und was wir als Unternehmen wirklich brauchen!

Durch die Skriptstube GmbH haben wir unser Vertrauen in die Softwarebranche und IT-Projekte wieder gewonnen. Mit ihnen haben wir einen zuverlässigen Partner an der Seite, der absolut transparent und fair uns gegenüber begegnet. Die vorbildlich strukturierte Arbeitsweise und auch der menschliche Umgang mit Partnern ist hier oberste Spitzenklasse und auf einem hohen Niveau, die nur schwer zu toppen ist!

Davon können sich viele andere Dienstleister am Markt ruhig eine Scheibe abschneiden. Man merkt hier ganz klar, dass guter Service und Qualität bei der Skriptstube verinnerlicht sind.

Mein Team und ich sind mit der Zusammenarbeit höchst zufrieden und würden die Skriptstube in ihrer Kompetenz jederzeit weiterempfehlen!

PS: Ich selbst war leider noch nicht in den Räumlichkeiten zu Besuch, daher kann ich diese nicht bewerten. Die Bilder auf der Website sehen jedoch vielversprechend aus!
09/29/2020Jasmin S.
Unsere Problemstellung und die Anforderungen an die geplante Individualsoftware wurden sofort erkannt. Nach nur wenigen Planungsgesprächen wurde die Software zeitnah umgesetzt. Selbst die erste Beta-Version war schon sehr nahe an unseren Erwartungen. Am Ende erhielten wir eine Software die alle unsere Anforderungen abdeckt. Selbst nachgelagerte Ergänzungen wurde in sehr kurzer Zeit und oft sogar kostenneutral umgesetzt.

Fazit: Kompetente Firma und Mitarbeiter, gerne immer wieder
09/29/2020Christian G.
10/08/2020Anonymously

11/24/2020

Your message to skriptstube GmbH

All reviews and experiences about skriptstube GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2020  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile