EMS-Training, Fitness, Ernährungsplan, DNA-Analyse, Ernährung, Fitnesstraining

Warum viele schweißtreibende Stunden im Fitnessstudio verbringen, wenn Fitness heutzutage auch anders geht?! Trotz Zeitmangel fit sein, ist nicht länger ein Wunschdenken, sondern tatsächlich realisierbar.
Der Slim-Gym Club bietet mit seinem...
Siemon Ziskine

Chausseestr. 51

Impressum
info@slim-gym.de
030 - 30 881 255
auf ProvenExpert.com

Produktivität

Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Sehr kompetente Mitarbeiter die helfen das Ziel schnell zu erreichen.
13.09.2016Privatkunde
Tolle Betreuung, sehr freundliches Personal, hätte nie gedacht, dass das Training so anstrengend und effektiv ist!!
09.09.2016Privatkunde
Super Betreuung. Sehr anstrengend. Rückenbeschwerden waren schon nach erstem Training weg.
05.09.2016Privatkunde
Alles OK. Wir würden gern länger dort trainieren, aber der Preis ist zur Zeit noch zu hoch. Vielleicht pegelt sich das Preisniveau mit wachsendem Angebot in Berlin noch ein.
19.08.2016Privatkunde
Zeitersparnis
15.08.2016Privatkunde
Die persönliche Beratung und Begleitung des freundlichen Trainers
09.08.2016Privatkunde
Gut
es war meine erste Stunde, so kann ich langzeit Betrachtet viele Fragen noch nicht genau bewerten.
Ich war sehr zu frieden und freu mich auf meine nächsten 16min
09.08.2016Privatkunde
Gut
Soweit gut. Was mir etwas zu denken gibt, ohne aufwärmen gleich in das Muskeltraining? Danach keine Dehnungsübungen?! Und dann alles so schnell?! Kaum Zeit zu regenerieren zwischen den Phasen! Mich hat es nicht gestört aber ob es so gesund ist?!? Mitarbeiter sind top. Freundlich!
20.07.2016Privatkunde
Gut
Ich war überrascht wie schnell 16 Minuten vergehen können.
10.07.2016Privatkunde
Sehr nettes Team, gute Anleitung, super Zeitmanagement, saubere Duschräume. Also alles super und sehr zu empfehlen!!!
13.06.2016Privatkunde
Das Studio ist chic, geraeumig, sehr sauber und die Stimmung unter den Mitarbeitern ist super! Alle sind sehr sehr freundlich und das Training macht viel Spaß. Die Geraete sind top, die Trainer gehen auf individuelle Trainingsziele ein und es gibt sogar Ventilatoren :)
Danke an das SlimGym Team!
13.06.2016Privatkunde
Kleiner Hinweis: In Eurer EMail muss es richtig "hilf" und "gib", nicht "helfe" und "gebe" heißen. Sonst alles super ;-). LG, Sebastian
10.06.2016Privatkunde
Top Termin!
06.06.2016Privatkunde
Gut
Ich hätte nicht gedacht, das es doch so anstrengend ist, fange immer ordentlich an zu schwitzen!
Hatte auch noch nie so Muskelkater ;-)
Vielen Dank Echt gut
03.06.2016Privatkunde
Leider etwas lange im Voraus Termin zu buchen. ich würde gern spontan vorbeikommen (auch als Somuchmore-Kundin). ich finde auch EMA toll und würde mir das wünschen sowie eine möglichkeit für ausdauertraining mit ems/ema (z b dieses ganzkörperwalkingteil)
03.06.2016Privatkunde
Gut
ich war erst einmal da! als erfahrung kann ich im moment nur muskelkater nennen.
31.05.2016Privatkunde
Gut
positiv:
- saubere Große Umkleideräume, Dusche, Toilette

negativ:
- kurze Trainingszeit, könnte es mir länger vorstellen
26.04.2016Privatkunde
Super nette Trainer. Sehr gut erklärt. Trainer Julian sehr sympathisch und motivierend!
07.04.2016Privatkunde
Gut
Sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man sonst seine Muskeln selber trainiert - aber gut. Zum Nutzen kann ich noch nicht viel sagen, ich hatte erst ein Training. Auf alle Fälle empfehlenswert.
05.04.2016Privatkunde
ich war doch zum allersten Mal da, ich habe das Training beim Lauf gegen den Krebs gewonnen, es war eine ganz neue Erfahrung, u. jetzt habe ich ganz dollen Muskelkater (obwohl ich sooo viel Sport treibe)
Es ist ein schönes Studio, freundliches Personal. Leider war
die Damen Dusche außer Betrieb... eine richtige Bewertung kamnn ich erst abgeben, wenn ich mehrmals da war... das war doch nur ein Reinschnuppern...
04.04.2016Privatkunde

28.08.2016
15 Bewertungen auf Google+

21.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2016   |  Profil melden