Herstellung und Vertrieb von UVC Luftreinigern

Smart Air Technologies
Smart Air Technologies ist ein interdisziplinär aufgestelltes Unternehmen mit Spezialisten aus verschiedensten Themenbereichen. Qualität und Sicherheit sind die Leitmotive, die uns antreiben. Mit unseren Produkten und der damit einhergehenden...

Neuer Zollhof 2
40221 Düsseldorf

Smart Air Technologies GmbH

Expertise

Range of services

Bond of trust

Passt perfekt in unsere Wohnung, schützt uns nicht nur sicherer als Filtergeräte sondern uns gefällt Ganz besonders das Design.
Wir haben kein Problem mehr mit Enkeln, Handwerkern und Freunde.
01/26/2021Anonymously
Sicherste Technik auf dem Markt. Es stimmt Zum einen die Sterilisationsdosis und es tritt überhaupt kein UV Licht aus. Ich bin such begeistert von der Quarzrohrhülle um die UV Lampen, die bei Lampendefekten verhindern , dass feine Glaspartikel und Quecksilber durch den Raum verwirbelt werden. Einfach super durchdacht
01/24/2021Anonymously
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Ich kann es nur empfehlen!
01/11/2021Ulrich C.
Bei dem Smart Air Tower handelt es sich um ein Gerät, das uns endlich in der aktuellen Corona-Pandemie die Sicherheit gibt, die wir uns erhofft hatten, um als Risikopatienten wieder ein fast normales Leben ohne soziale Isolation führen zu können.

Dieses formschöne Gerät erfüllt ebenfalls hohe Ansprüche, besonders hinsichtlich Design und Geräuscharmut. Darüber hinaus ist unser „Viren-Killer“ mit ca. 10 kg extrem leicht zu handeln und ohne Probleme im PKW zu transportieren, was wir bereits praktiziert haben.

Wir können diese Investition nur bestens empfehlen.
Smart Air Technologies
01/11/2021Ingrid & Peter B.
Wir haben die zwei bestellten Smart Air Tower noch kurz vor Weihnachten ausgeliefert bekommen (ein 2. Gerät habe ich unserem Sohn + Familie geschenkt).

Wir sind mit dem Gerät im Hinblick auf alle wichtigen Eigenschaften (wie nachfolgend z.T. skizziert) sehr zufrieden:

- Nicht nur das auch für den Privatgebrauch wichtige Design (mit allen möglichen, eleganten Ausstattungsmöglichkeiten) ist attraktiv; es ist ein "Möbelstück", welches man gerne aufstellt

- Hinsichtlich seiner Funktionsweise hat man nach dem detaillierten Studium des sehr ausführlichen Datenblatts das Gefühl, ein technisch äußerst sicheres Gerät erworben zu haben. Die technischen Details sind übrigens auch für einen Nicht-Fachmann zusätzlich zu Ihren Beschreibungen zu Einsatz-/Anwendungsbereichen bestens zu verstehen;

- Wir fühlen uns mit dem Schutz und der technischen Sicherheit beim Einsatz zur Luftreinigung anlässlich des Besuchs von Freunden/Bekannten (im üblichen personenmäßigen Rahmen) sehr wohl und genießen bei Einhaltung aller sonstigen Corona-Regeln die damit gewonnene Sicherheit/Freiheit;

Wir können den Kauf des Smart Air Towers daher gerade auch für private Zwecke sehr empfehlen!
01/08/2021Anonymously
Dank dem Smart Air Tower fühle ich mich im Büro wieder sicher zu Corona Zeiten
01/07/2021Anonymously
Die Technik überzeugt ! Die Viren sind vernichtet und „schlummern“ in keinem Filter.Das Gerät läuft bei uns ununterbrochen, wir fühlen uns endlich sicher und können unseren Sohn wieder sehen!

Die Vielfalt der Gestaltung lässt die Integration in jede Umgebung zu. Wir sind rundum zufrieden.
01/07/2021Elke Goetz

01/11/2021

Your message to Smart Air Technologies

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2021  |  Last update: 01/28/2021   |  Report profile