Promotionagentur & Academy für Kosmetik, Gesundheit und Selbstmarketing

Smart Beauty Conzept / Academy
Wir sind Ihre Beauty-Promotionagentur und Academy mit den Schwerpunkten Kosmetik, Gesundheit und Business Aufbau. In der Smart Beauty Academy bieten wir dir verschiedene Kurse aus den Bereichen Schönheit, Haare und Make-Up für angehende...

Nachtalbenweg 61

Ina Merten

Sustainability

Nicht nur eine jederzeit zuverlässige und hochprofessionell arbeitende Agentur, sonder eine ebenso agierende Academy.Hier sitzt Know How, Engagement und Menschlichkeit! Smart Beauty empfehle ich in allen Bereichen weiter. Das Unternehmen hat mich während jahrelanger Zusammenarbeit noch nie enttäuscht! Weiter so!
03/24/2021Dorit A. W.
Liebe Dorit,

vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Liebe Grüße Ina
Ich habe an dem Online Kurs "Foto Makup "teilgenommen und bin sehr zufrieden.Der Kurs war sehr sachlich&verständlich aufgebaut und ist auf jedes Detail eingegangen,was mich im Vorfeld interessiert hat.Vorallem das auch auf die Filter&Farbveränderungen genauer eingegangen worden ist,fand ich sehr professionell.
Außerdem habe ich es als sehr angenehm empfunden das der Kurs sich nicht so in die Länge gezogen hat.
Ich würde jederzeit den Makup Kurs wieder machen und vorallem weiterempfehlen!!!
03/05/2021M.
Hallo Misshaji,

danke für das tolle Feedback wir freuen uns das Dir der Kurs gefallen hat und Du ihn weiterempfehlen kannst! Wir wünschen Dir viel Spaß bei allen neuen Projekten!

Liebe Grüße Ina & Manja
Ich werde seit über 2 Jahren von Smart Beauty betreut&konnte mich bisher immer auf die Organisation&Abwicklung aller Jobs verlassen!!!Es gab bisher auch keine Agentur die so persönlich mit mir im Kontakt dauerhaft stand.Ich konnte bisher bei jeder Frage oder Problem mich immer an Smart Beauty wenden&es wurde mir sofort weitergeholfen.Man merkt einfach das die Mädels das von Herzen machen&ihr Job auch ihre Passion ist!!!Selbst jetzt in der Corona Krise werde ich regelmäßig informiert über neue Regelungen/Förderhilfen/etc&die Agentur ist als Ansprechpartner für mich da,was absolut nicht selbstverständlich ist.Bisher habe ich das auch bei keiner einzigen Agentur so erlebt,daher arbeite ich auch nur noch mit Smart Beauty zusammen.
Alles in allem machen die Mädels die hinter diesem Conzept stehen einen fantastischen Job!!!!!
03/03/2021D.
Smart Beauty Conzept / Academy Comment from Smart Beauty Conzept / Academy:
Danke Denise, wir freuen uns sehr über Dein Feedback. Nur gemeinsam können wir was erreichen. ;-)

Liebe Grüße Ina
Sehr gute Betreuung, alle Fragen wurden perfekt beantwortet, auf meine persönlichen Belange wurde intensiv eingegangen. Ich fühlte mich verstanden und habe ein sehr gutes Gefühl das Gelernte auch in der Praxis super umsetzen zu können. Vielen Dank!
03/02/2021D.
Smart Beauty Conzept / Academy Comment from Smart Beauty Conzept / Academy:
Vielen Dank Dietlind, wir freuen uns sehr über die Bewertung. Es hat uns viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße Ina & Manja
Wir waren super zufrieden. Trotz Corona war es eine tolle Atmosphäre und eine willkommene Abwechslung. Es war für jeden was dabei. Wir haben gleich einen nächsten Termin gebucht für eine Teenie Geburtstag
09/08/2020D.
Vielen Dank Denise das freut uns sehr! 🙋🏻
Ganz netter Empfang! Tolle Vorbereitung trotz Coronazeiten. Es war eine lockere Atmosphäre und hat echt Spaß gemacht. Fragen wurden beantwortet ...und es waren nicht wenige ;). Ein gelungener Mädelsnachmittag der sich gelohnt hat.
09/01/2020S.
Smart Beauty Conzept / Academy Comment from Smart Beauty Conzept / Academy:
Danke Stefanie wir freuen uns sehr über das Feedback.
Liebe Grüße Ina
Das Team ist sehr korrekt, wertschätzend, kompetent in allen Fragen. Lösungsorentiert und
kooprerativ.
Bisher für mich die Beste Agentur mit denen ich gearbeitet habe.
09/13/2019Hella B.
Danke Hella, wir freuen uns über die Bewertung liebe Grüße Kerstin & Ina
Ich arbeite schon einiger Zeit mit SMART BEAUTY Conzept und ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin. Diese Agentur hebt sich durch Ihre Wertschätzung und die Kommunikation zu uns freelancern deutlich von den anderen Agenturen ab! Ich möchte mich hiermit nochmals herzlichst dafür bedanken und freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
09/09/2019Suki D.
Smart Beauty Conzept / Academy Comment from Smart Beauty Conzept / Academy:
Danke Ski für das tolle Kompliment - wir freuen uns sehr - liebe Grüße Kerstin & Ina
Die Freundlichkeit , das Verständnis , immer ein offenes Ohr bei Problemen, Schnelle Begleichung der Rechnung.
Ich bin wirklich sehr zufrieden .Ich habe schon einige Erfahrung mit Agenturen nach 20 Jahren
08/25/2019Gabriele U.
Smart Beauty Conzept / Academy Comment from Smart Beauty Conzept / Academy:
Danke Gabi für das Feedback wir freuen uns sehr.
Liebe Grüße Ina & Kerstin
Nettes Team und sehr kompetent.
08/21/2019T.
Smart Beauty Conzept / Academy Comment from Smart Beauty Conzept / Academy:
Danke Tina für Deine Bewertung wir freuen uns sehr.
Liebe Grüße Ina & Kerstin
Ich würde Smart Beauty jederzeit weiterempfehlen, weil sie sehr praxisnah und zuverlässig sind...sie wissen wirklich, wovon sie sprechen, trainieren entsprechend gut und vermitteln absolut zuverlässig! Ich arbeite seit mehreren Jahren mit ihnen zusammen.
08/20/2019Veronika H.
Smart Beauty Conzept / Academy Comment from Smart Beauty Conzept / Academy:
Danke Veronika für Dein tolles Feedback wir freuen uns sehr.
Liebe Grüße Ina & Kerstin
Ich bin sehr glücklich und stolz, dass ich bei Eurer super tollen Agentur arbeiten darf...alles ist bestens organisiert.... schnelle und pünktliche Abwicklung....
und dabei immer freundlich und sehr liebevoll...!!! Besser geht es nicht !!! Danke, dass es Euch gibt !!! 😘😘😘🌹🌹🌹
08/20/2019Jeannette L.
Smart Beauty Conzept / Academy Comment from Smart Beauty Conzept / Academy:
Danke Jeanette für Dein tolles Feedback wir freuen uns sehr 🌹.
Liebe Grüße Ina & Kerstin
Ein super nettes, und Kompetentes Team , immer für alle , und jeden , ein Ohr . Weiter so !!!!!!!!!
08/20/2019Anonymously
Danke sehr wir freuen uns über das Feedback 😉 liebe Grüße Ina & Kerstin
Sehr nette und professionelle Agentur
Sehr zu empfehlen
08/15/2019Gesa R.
Smart Beauty Conzept / Academy Comment from Smart Beauty Conzept / Academy:
Danke Gesa für Dein Feedback wir freuen uns sehr.
Liebe Grüße Ina & Kerstin
Very good. Ina and Kerstin are very nice, professional and easy. I love to work for them. I recommend it. They are really great. Bests, Adriana Calado
08/14/2019Adriana C.
Smart Beauty Conzept / Academy Comment from Smart Beauty Conzept / Academy:
Thanks Adriana, for your great feedback we are very happy.
Ina & Kerstin
The fast reply from your staff regarding questions from me
08/14/2019Mathilde M.
Smart Beauty Conzept / Academy Comment from Smart Beauty Conzept / Academy:
Danke Mathilde für Dein Feedback wir werden uns bemühen besser zu werden ;-)
Liebe Grüße Ina & Kerstin
Die Kommunikation durch WhatsApp ist sehr unkompliziert. Keine offizielle Brief oder Emailverkehr. Die Mitarbeiter sind immer nett und hilfsbereit.
08/14/2019Lia K.
Smart Beauty Conzept / Academy Comment from Smart Beauty Conzept / Academy:
Danke Lia wir freuen uns über Dein Feedback.
Liebe Grüße Ina & Kerstin
Top Service ! Super nett ! Wirklich sehr zu empfehlen .
08/14/2019Meral E.
Smart Beauty Conzept / Academy Comment from Smart Beauty Conzept / Academy:
Liebe Meral, Danke für Dein Feedback wir freuen uns sehr. Liebe Grüße Ina & Kerstin
Sie sind kompetent, hilfsbereit. Ich bekomme mein Geld rechtzeitig. Die Kommunikation verläuft sehr gut. Beste Agentur
08/13/2019Martha C.
Smart Beauty Conzept / Academy Comment from Smart Beauty Conzept / Academy:
Liebe Martha Danke für Dein tolles Feedback wir freuen uns sehr 😉 liebe Grüße Ina & Kerstin
Kompetent/ zuverlässig/ pünktlich
08/13/2019Bilgi B.
Danke Bilgi,
wir freuen uns über die Bewertung liebe Grüße Ina & Kerstin
1 review on Facebook

06/14/2019

06/13/2018

Your message to Smart Beauty Conzept / Academy

All reviews and experiences about Smart Beauty Conzept / Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2019  |  Last update: 03/27/2021   |  Report profile