smart seller

Verkaufstraining, Vertriebstraining, sales coach, smart seller, Umsätze steigern

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Unsere Verkaufstrainingsprogramme entdecken, ob Ihre Maßnahmen rund um Ihre Produkte WIRKLICH VERKAUFEN, ob Ihre Unternehmensprozesse auf Verkauf stehen und ob die Verkäufer/-innen verkaufen!

Zu häufig verwalten "Verkäufer/-innen" das Sortiment...
Bessemerstraße 82

Bob Beredsam

Creative impulse

Problem solving expertise

Lieber Robert,

ich möchte mich bei dir für gestrigen Training Empfehlen so sehr bedanken!!
Du kannst Dir nicht vorstellen mit welchen Freunden ich heute eine Empfehlung ausgesprochen habe! Und ich habe die Empfehlung so heiß vorbereitet, dass die Person mich selber darum gebeten hat, dass der zur empfehlenden Person bitte sie anruft!
Bis vorgestern wäre es für mich wahnsinnig schwer eine Empfehlung rauszugeben.
Du hast gestern mir große Freunde geschenkt eine Empfehlung von ganzen Herzen aus zu sprechen. Ich bin froh und glücklich!

Ich danke Dir viele viele Mals!!!!! Du hast mich gestern sehr bereichert!!!
09/05/2019S.
Ich durfte Herrn Beredsam als Referent beim Präsentationsworkshop am 28.08.2019 kennenlernen. Absolut überzeugend und tolles Training! Danke!
09/05/2019C.
Das war ein super Training das Bob abgeliefert hat. Über 30 höchst aufmerksame Zuhörer. Das war Spitze!!!
Beste Grüße
Elmar Ulrich
09/04/2019Elmar U.
Ich kenne Robert Erler (Bob Beredsam) schon sehr lange, und doch ist es immer wieder ein großes Vergnügen bei ihm ein Training zu erleben.
Seine Empfehlungen und Ansätze wie und womit man welche Ziele erreicht sind immer wieder einen Besuch wert und helfen im Alltag.

Lieber Robert Du bist der TRAINER der TRAINER!
09/04/2019Michael W. - Mail Boxes Etc 0097
Tolles Training mit noch besserem Trainer - sehr erfrischend und gut aufbereitet! Danke, Bob :)
09/04/2019S.
Kompetenz top, immer zielführend, kompaktes Wissen vermittelt, immer gern wieder
09/03/2019E.
Super Moderator, immer sehr unterhaltsam und lehrreich
09/03/2019A.
Ich empfehler smart seller mit voller Überzeugen uneingeschrenk weiter. LG IT-Zinn
09/02/2019T.
Ich bin Experte, wenn es um effizientere Geschäftsstrukturen geht.

Das Ziel für die Kunden wie z. B. Nokian Tyres, ist es Ihre unternehmerischen Strukturen, Ihre Geschäftsabläufe und deren Reifegrad zu visualisieren.

Die Beratung führt dazu, Wege zu finden, damit Sie mit Ihren Geschäftsabläufen noch strukturierter, profitabler und nachhaltig wachsen können.

Ich habe schon den ein oder anderen Workshop zum Thema: Präsentieren besucht, aber nach diesem Workshop bei Robert Erler/ Bob Beredsam habe ich das erste Mal lernen dürfen wie eine richtige Präsentation wirkungsvoll wird - gerade wenn es um den Nutzen geht und es dann zu qualitativen Empfehlungen kommt.

Robert Erler/ Bob Beredsam, bestärkt mit seinem fundierten und langjährigen Wissen und seinen Beispielen sowie seiner kompetenten und zielorientiert Vorgehensweise in seinen Seminaren.

Der Hammer - dieser „Berliner-Charme“.

Nach diesem Seminar kann ich nun wirklich den Unterschied zwischen einem Merkmal und einem wirklichen Nutzen erkennen.

Thomas Köneke
www.tumes.org - Geschäftsabläufe bis zu 30 % effizienter!
08/29/2019t.
Excellentes Training, mit Dingen, die ich sofort umgesetzt habe. Wertvoll! Vielen Dank!
08/28/2019S.
Sehr authentische Übermittlung, abwechslungsreich und auf Dialogen aufgebaut. Zu keinem Zeitpunkt langweilig. Weiter so.
08/28/2019D.
Seit langer Zeit habe ich mal wieder ein Seminar besucht , dass Thema war Präsentationsworkshop mit Herrn Robert Erler, sensationell geil - sehr lebendig gestaltet und das beste an dem Seminar war - man ist nicht müde geworden - so viel Leben steckte in diesem Seminar 👍 Danke
08/28/2019Tanja F.
Wenn ich mir das Training vorher hätte wünschen können, dann genau so, wie es der Robert heute gehalten hat. Dabei hat mich seine Authentizität begeistert und überzeugt.
08/28/2019Michael S.
Tolle Atmosphäre, tolle Geschäftsräume und eine wunderbare Abwicklung. Selbst die Bezahlung passierte komplett automatisiert und sehr angenehm für mich als Nutzer.

Sehr zu empfehlen
05/23/2019M. - TeleSon
Toller Referent, tolle Räume, gute Inhalte. Vielen Dank lieber Robert Erler
05/16/2019K.
Toller Referent mit phantastischer Lokation und Ausstattung der Tagungsräume.
05/16/2019K.
Es war mein Erstbesuch, in dem ich viele und weiterführende Informationen erhalten haben, die mich ermutigen weiter im Sinne des BNI zu handeln.
05/16/2019Anonymously
Toller Trainer, schöne Räume, iT Ausstattung top
05/16/2019Ralf J.
sehr lebendig und anschaulich, allerdings sehr viel Inhalt für die kurze Zeit
05/15/2019Norbert S.
Sehr professionelle Darstellung und totale Aufklärung.Kann man nur empfehlen.
05/15/2019t.

02/02/2019
Callback request

Your message to smart seller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2017  |  Last update: 09/05/2019   |  Report profile