smart seller

Verkaufstraining, Vertriebstraining, sales coach, smart seller, Umsätze steigern

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Unser Verkaufstrainingsprogramm entdeckt, ob Ihre Maßnahmen rund um Ihre Produkte verkaufen, ob Ihre Unternehmensprozesse auf Verkauf stehen und ob die Verkäufer/-innen verkaufen!

Zu häufig verwalten "Verkäufer/-innen" das Sortiment und beraten total gern. Beratung heißt, Kaufentscheidungen nutzenfokussiert zu beschleunigen.
Bessemerstraße 82

Bob Beredsam

Creative impulse

Practical relevance

Robert Erler bietet immer viele Tipps aus der Praxis an und inspiriert mich so mit seinem Vortrag.
07/12/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Liebe Gaby, immer wieder gern :-) Praxis ist unser Lieblingsspiel.
Robert hat mir zur Fokussierung verholfen - dies bringt mir nun Wunschaufträge. Danke!
smart seller SALES BOOSTER
07/11/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Prima, Ergebnisse produzieren passt! Danke Dir!
Mir hat besonders gut gefallen, dass mein geführtes 4-Augen-Gespräch von Bob auf seine besondere Art kommentiert wurde, ohne zu bewerten. Dadurch bekam ich ein gutes Feedback hinsichtlich "Zuhören" und "Fragestellungen". Ich halte das 4-Augen-Gespräch für sehr wichtig, da nur so die Kernkompetenz des Gegenüber erfragt werden kann. Ich konnte in der Vergangenheit dadurch gezielt Empfehlungen geben und habe umgekehrt Empfehlungen erhalten.
07/06/2018Business customer
Herr Erler schafft im Training eine positive, angenehme und fesselnde Atmosphäre. Das führte dazu, dass ich schnell tagesaktuelle Fragestellungen verdrängte und mich voll auf das Training konzentrieren konnte. Er ist gut vorbereitet und sein Training fordert und fördert jeden einzelnen Teilnehmer. Teilnehmer werden immer wieder zum Mitdenken und zur Mitarbeit aufgefordert und erhalten bei der Vorstellung Ihrer Ergebnisse die volle Aufmerksamkeit und Anerkennung, was zu einem sehr stimmigen Gesamteindruck führt.
07/05/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Immer wieder gern teile ich Wissen und möchte dabei helfen, jeden ein Stückchen besser zu machen. Das mache ich wirklich mit Hingabe - danke Dir für Dein Mittun dabei.
Der Referent redet klar, anschaulich und überzeugend. Trotz größter Hitze waren es überaus kurzweilige Stunden. Danke! und gern wieder. Jana Braun
07/05/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Was niemand weiß: Ab 25 Grad beginne ich zu leben :-) Danke Dir für Deine guten Worte!
Nach einer Änderung meiner beruflichen Laufbahn war mir nicht klar, was ich überhaupt möchte und wo ich hinwill. Robert hat es anhand konkreter Fragen und seiner Erfahrungen ermöglicht, mir binnen knapp 2 Stunden Klarheit zu verschaffen! Ich weiß jetzt definitiv, a) in welche Richtung es geht (für mich individuell passend) und b) wo ich nicht hinwill! Das ist für mich ein echter Erkenntnisgewinn und absolut empfehlenswert! Wer bereits weiß, wo's langgeht, kann sicherlich noch konkretere Optimierungsmöglichkeiten erfahren! Vielen Dank an Robert Erler!
smart seller FOCUS TALK
07/03/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Danke für die guten Worte - wir freuen uns immer, wenn konkrete Pläne entstehen :-) ! Auf bald!
Ich habe ein Standortgespräch für mein Unternehmen und meine Planung gesucht und einen wahren Booster bekommen. Kompetent und einfühlsam denkt sich Robert Erler in die Problematik ein und erarbeitet Lösungsansätze. Wir haben gemeinsam Ziele definiert, genau das habe ich gebraucht. Nach 90 Minuten bin ich mit einem Packen Ideen aus dem Gespräch rausgegangen: Hausaufgaben gabs es gratis obendrauf. Alles in allem ein echter Mehrwert für mich und jeden Euro wert. Ich kann den samt seller FOCUS TALK jedem empfehlen der eine Standortanalyse für sein Unternehmen braucht.
smart seller FOCUS TALK
07/03/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Danke, Mission erfüllt, sage ich hier und freue mich fürs smart seller PROGRAMM. Fragen bei den Hausaufgaben? Einfach melden :-)
Super gut erklärt mit vielen praktischen Beispielen. Es macht immer wieder Spaß, Robert zuzuhören!
06/28/2018Business customer
Es war eine sehr interessante und gute Veranstaltung. Ich konnte viele Sachen mitnehmen - das Umsetzen liegt an mir. Die Erfahrung, das Engagement und die Leidenschaft zum Thema war deutlich und merkbar. Besten Dank und ich freue mich auf die nächsten Termine.
06/27/2018Business customer
Der smart seller MONDAY ist ein tolles Format, um altbekannte Vertriebsthemen aufzufrischen und neue zu erlernen. Ich persönlich erhielt direkt beim ersten Seminar die Gelegenheit meinen Beitrag zum Thema "Mehr Top-Kunden mit Feedbackmarketing" zu leisten und dafür zu sensibilisieren fundiertes Feedback der Top-Kunden ins Marketing einfließen zu lassen. Danke dafür! Besonders spannend finde ich beim smart seller MONDAY den "Hot Seat". Hier berichten einzelne Seminarteilnehmer von ihren vertrieblichen Herausforderungen und lassen sich von anderen unterstützen. Als erfahrener Verkaufstrainer verpackt Robert Erler komplexe Vertriebsthemen in spannendes/humorvolles Storytelling und kombiniert dies clever mit der Praxis. Ich war schon mehrfach Teilnehmer und bringe nächstes Mal gerne wieder weitere Interessenten mit.

-> Wir sind alle Verkäufer unserer Produkte/Dienstleistungen und genau deshalb nutze ich gerne Roberts Angebot zur vertrieblichen Weiterbildung beim smart seller MONDAY.
06/26/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Danke Dir - am liebsten bearbeite ich mit Euch im smart seller MONDAY Wunschthemen - wenn Du eines einreichen möchtest, immer her damit! Und ich freue mich auf Dein Mitmachen und Deine Freude, Dein Feedbackmarketing weiter zu pimpen und noch besser zu werden.
Durch das smart seller Training gelingt es mir, erfolgreichere Verkaufsgespräche zu führen und mich beruflich zunehmend effizienter zu strukturieren. Deshalb empfehle ich das smart seller Programm jedem, der seine Geschäfte und Kompetenzen optimieren möchte!
smart seller PROGRAMM
06/06/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Danke, das ist genau das Ergebnis, welches wir uns wünschen! Auf bald ... Bob vom smart seller TEAM
Konkrete Tipps, immer offenes Ohr von Robert Erler.
05/07/2018Business customer
Smart Seller ist in Verbindung mit den Seminarräumen von Bob Beredsam eine super Kombination um die eigene Zeit effektiv und wertvoll einzusetzen. Man erhält viele Impulse über den Workshop hinaus gehen.
smart seller Comment from smart seller:
Danke Dir für Deine Bewertung, freut mich und immer wieder gern :-)
Bei der Schulung lernte ich neue wichtige Aspekte kennen. Vieles war durch lange Erfahrung bekannt. Aber nicht alles. Diese Lücke zu schließen hat das Training sehr effektiv unterstützt.
smart seller Comment from smart seller:
Das hat mich wirklich gefreut :-)
Es hat mich unglaublich unterstützt noch klarer zu werden. Vielen Dank Bob.
smart seller Comment from smart seller:
Klarheit ist eines der wenigen, abstrahierbaren Erfolgskriterien - prima!
Robert Erler ist ein hochprofessioneller Trainer, der die Idee BNI verinnerlicht hat und seine Zuhörer damit begeistern kann.
smart seller Comment from smart seller:
Lieber Wolfgang, vielen Dank.
Toll ausgestattete Räume sorgen für konzentriertes Arbeiten...
04/11/2018Business customer
Das BNI-Training „Netzwerken“ bei Robert Erler war kompakt und praxisorientiert mit vielen Tipps und Optionen – also sofort umsetzbar. Bob schafft es auch „alten Hasen“ neue Erkenntnisse zu vermitteln. Ich freue mich auf weitere Trainings.
03/21/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Vielen Dank für Deine Vorfreude :-)
Toll, humorvoll und verständlich rüber gebracht.
03/13/2018Business customer
Danke Dir!
Ich fand die authentische und lockere Art von Robert sehr ansprechend. Außerdem haben mir die vielen praktischen Beispiele gut gefallen. Diese werden mir lange im Kopf bleiben.
03/12/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Danke Dir und auf bald :-)

01/22/2018

Your message to smart seller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2017  |  Last update: 07/12/2018   |  Report profile