smart seller

Verkaufstraining, Vertriebstraining, sales coach, smart seller, Umsätze steigern

Published:
Unser Verkaufstrainingsprogramm entdeckt, ob Ihre Maßnahmen rund um Ihre Produkte verkaufen, ob Ihre Unternehmensprozesse auf Verkauf stehen und ob die Verkäufer/-innen verkaufen!

Zu häufig verwalten "Verkäufer/-innen" das Sortiment und beraten total gern. Beratung heißt aber, Kaufentscheidungen nutzenfokussiert zu beschleunigen.
Bessemerstraße 82

Bob Beredsam

Methods

Creative impulse

Problem solving expertise

Bei Robert Erler eine Schulung zu besuchen, ist jedes Mal ein echter Genuss! Hier trifft Leidenschaft auf Pädagogik und nebenbei macht´s auch noch riesigen Spaß! Mehr davon.
Dankeschön.
Robert Erler besticht durch seine Erfahrung und die Bereitschaft sein Wissen weiter zu geben. Danke dafür. Auch werden kritische Themen angesprochen - in einer wertschätzenden Weise ohne alles schön zu reden. Danke! Dabei entfacht er auch ein Feuer der Leidenschaft, das aktivierend wirkt und extrem ansteckend ist.
Yes - immer wieder gern.
Bob Beredsam ist als Referent sehr kurzweilig und gleichzeitig informativ, so dass es nie langweilig wird.
03/22/2019
Das BNI-Training ''Empfehlen'' bei/mit Robert Erler(Bob Beredsam) war sehr nützlich für mich. Es gab viel Input in kurzer Zeit mit vielen Tipps und Vorschlägen zur Umsetzung. Somit konnte ich nach dem Training das Erlernte sofort anwenden. Ich kann dieses Trainings bei ihm nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Lars Ruthe
02/27/2019
Da ich immer wieder etwas Neues lerne, lokhnt es sich das Training auch mal zu wiederholen.
02/26/2019
Die Art, diese Workshops zu leiten und dabei eine sehr angenehme Atmosphäre zu kreieren, ist top und macht sehr viel Spaß. Gerne wieder.
02/26/2019
Meine Erwartungen an seiner Veranstaltung wurden bei Robert Erler im Seminar inhaltlich wie räumlich übertroffen. Der phänomenale tiefrote Sonnenaufgang um punkt 7:00 Uhr zum Workshop gab dem ganzen in der 10. Etage über den Dächern von Berlin einen würdigen Rahmen.
smart seller Comment from smart seller:
Danke Dir und immer wieder gern :-)
Bob Beredsam ist ein fantastischer Coach mit der richtigen Mischung aus Wissensvermittlung und Entertainment. Mit eindrücklichen Beispielen unterstreicht er seine Thesen und steckt jeden Teilnehmer mit seiner Begeisterung für die BNI-Philosophie an. Einfach großartig! Danke.
Dankeschön!
Heute früh fand das BNI Seminar "Empfehlen" statt. Bei einem motivierenden Sonnenaufgang hat uns BOB in die Feinheiten der richtigen Empfehlung mit tollen Beispielen eingeweiht, unheimlich nützliches Know-How und den Trigger-Fragen für den Abschluss mit auf den Weg gegeben und die Sorge genommen, für einen tatsächlichen Abschluss des Empfohlenen mit dem Dritten "verantwortlich" zu sein. Super Seminar, auf jeden Fall wie sich erwies auch für "alte" BNI Hasen immer wieder was Neues. Danke!!!!
Dankeschön!
Die konkreten Übungsbeispiele, die man unkompliziert im Alltag einsetzen kann, bringen einen erheblichen Erkenntniszuwachs.
Danke.
02/18/2019
Es war ein super lebendiger Vortrag und ich habe viele neue Erkenntnisse für mich mitgenommen!
Top! Danke!
Ich nehme immer Hinweise, Tipps auch für meine Arbeit im Reisebüro mit!
02/13/2019
Hier werden wertvolle Informationen knackig auf den Punkt gebracht, anschaulich dargestellt und an praktischen Beispielen gezeigt. Selbst zum Üben wird Zeit gefunden, damit die Praxis zeigt das es funktioniert.
Vielen Dank!
02/13/2019
lebendige Vortragsweise, Praxisbezogen mit guten Beispielen und Übungsmöglichkeiten
smart seller Comment from smart seller:
Danke :-) und bis zum nächsten Training.
Viel persönliche Erfahrung und wie immer sehr individuell auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen. Herzlichen Dank - sehr empfehlenswert.
DIGITAL TRAINER
02/07/2019
Ganz herzlichen Dank!
Mich überzeugte die strukturierte Durchführung verbunden mit den persönlichen Erfahrungen. Gerne komme ich ein zweites Mal.
DIGITAL TRAINER
02/03/2019
Dankeschön :-)
Auf jeden Fall daran teilnehmen...
01/18/2019
Die ganze Veranstaltung war vom Feuer der Begeisterung und der lebendigen Interaktion beider Kursleiter getragen und übertrug sich dadurch auch auf die Kursteilnehmer. So waren alle Teilnehmer auch zu der Abendstunde wach und begeistert dabei.
Dankesehr!
Sehr professionelle Umsetzung. Das beginnt mit dem Versand der Zahlungsbelege ( ich hatte noch den Mantel an, da war der Beleg bereits per mail bei mir), Ausstattung des Raumes ( Technik, Ruhe, Einrichtung)
und einer sehr engagierten und hochkompetenten Vermittlung der Seminarinhalte. Werde Bob Beredsam in jedem Fall weiterempfehlen und auch für eigene Veranstaltungen berücksichtigen.
Vielen Dank!
Robert lebt und lehrt, was er liebt. 100% authentisch und aus der Praxis!
Dankeschön :-)

02/02/2019

Your message to smart seller

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2017  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile