smart seller

Verkaufstraining, Vertriebstraining, sales coach, smart seller, Umsätze steigern

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Unsere Verkaufstrainingsprogramme entdecken, ob Ihre Maßnahmen rund um Ihre Produkte WIRKLICH VERKAUFEN, ob Ihre Unternehmensprozesse auf Verkauf stehen und ob die Verkäufer/-innen verkaufen!

Zu häufig verwalten "Verkäufer/-innen" das Sortiment...
Bessemerstraße 82

Bob Beredsam

Creative impulse

Problem solving expertise

Tolle Atmosphäre, tolle Geschäftsräume und eine wunderbare Abwicklung. Selbst die Bezahlung passierte komplett automatisiert und sehr angenehm für mich als Nutzer.

Sehr zu empfehlen
05/23/2019
Toller Referent, tolle Räume, gute Inhalte. Vielen Dank lieber Robert Erler
05/16/2019
Toller Referent mit phantastischer Lokation und Ausstattung der Tagungsräume.
05/16/2019
Es war mein Erstbesuch, in dem ich viele und weiterführende Informationen erhalten haben, die mich ermutigen weiter im Sinne des BNI zu handeln.
Toller Trainer, schöne Räume, iT Ausstattung top
05/16/2019
sehr lebendig und anschaulich, allerdings sehr viel Inhalt für die kurze Zeit
05/15/2019
Sehr professionelle Darstellung und totale Aufklärung.Kann man nur empfehlen.
05/15/2019
Ich habe mich in dem Training sehr wohl gefühlt, der Austausch der Teilnehmer untereinander wurde sehr gut moderiert und tolle Praxistipps vermittelt, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal !
04/12/2019
smart seller Comment from smart seller:
Danke und bis zur D-A-CH!
Toller Mensch, tolles Seminar, toller Erfahrung für mich. Absolut professionell und beeindruckend.
DANKE BOB !
04/11/2019
Freut mich, danke :-)
Ich habe so viele Inputs von M4-Training mitgenommen. Danke auch für das wertvolle Feedback. Ich freue mich auf unser Wiedersehen. LG Tamara
04/11/2019
Danke Dir! Auf bald!
Absoluter Mehrwert und es sollte für alle Mitglieder Pflicht werden, weil es jeder auch benötigt.
03/29/2019
smart seller Comment from smart seller:
Danke, sehe ich auch so.
Bei Robert Erler eine Schulung zu besuchen, ist jedes Mal ein echter Genuss! Hier trifft Leidenschaft auf Pädagogik und nebenbei macht´s auch noch riesigen Spaß! Mehr davon.
Dankeschön.
Robert Erler besticht durch seine Erfahrung und die Bereitschaft sein Wissen weiter zu geben. Danke dafür. Auch werden kritische Themen angesprochen - in einer wertschätzenden Weise ohne alles schön zu reden. Danke! Dabei entfacht er auch ein Feuer der Leidenschaft, das aktivierend wirkt und extrem ansteckend ist.
Yes - immer wieder gern.
Bob Beredsam ist als Referent sehr kurzweilig und gleichzeitig informativ, so dass es nie langweilig wird.
03/22/2019
Das BNI-Training ''Empfehlen'' bei/mit Robert Erler(Bob Beredsam) war sehr nützlich für mich. Es gab viel Input in kurzer Zeit mit vielen Tipps und Vorschlägen zur Umsetzung. Somit konnte ich nach dem Training das Erlernte sofort anwenden. Ich kann dieses Trainings bei ihm nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Lars Ruthe
02/27/2019
Da ich immer wieder etwas Neues lerne, lokhnt es sich das Training auch mal zu wiederholen.
02/26/2019
Die Art, diese Workshops zu leiten und dabei eine sehr angenehme Atmosphäre zu kreieren, ist top und macht sehr viel Spaß. Gerne wieder.
02/26/2019
Meine Erwartungen an seiner Veranstaltung wurden bei Robert Erler im Seminar inhaltlich wie räumlich übertroffen. Der phänomenale tiefrote Sonnenaufgang um punkt 7:00 Uhr zum Workshop gab dem ganzen in der 10. Etage über den Dächern von Berlin einen würdigen Rahmen.
smart seller Comment from smart seller:
Danke Dir und immer wieder gern :-)
Bob Beredsam ist ein fantastischer Coach mit der richtigen Mischung aus Wissensvermittlung und Entertainment. Mit eindrücklichen Beispielen unterstreicht er seine Thesen und steckt jeden Teilnehmer mit seiner Begeisterung für die BNI-Philosophie an. Einfach großartig! Danke.
Dankeschön!
Heute früh fand das BNI Seminar "Empfehlen" statt. Bei einem motivierenden Sonnenaufgang hat uns BOB in die Feinheiten der richtigen Empfehlung mit tollen Beispielen eingeweiht, unheimlich nützliches Know-How und den Trigger-Fragen für den Abschluss mit auf den Weg gegeben und die Sorge genommen, für einen tatsächlichen Abschluss des Empfohlenen mit dem Dritten "verantwortlich" zu sein. Super Seminar, auf jeden Fall wie sich erwies auch für "alte" BNI Hasen immer wieder was Neues. Danke!!!!
Dankeschön!

02/02/2019

Your message to smart seller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2017  |  Last update: 06/06/2019   |  Report profile