Experten für Experten, Coaching & Consulting für Finanzdienstleister

Smart2gether
Wir bieten Coachings für Pools und Vertriebsgesellschaften die Ihre Mannschaft nachhaltig und erfolgreich nach vorne bringen wollen und die Ihre Berater als TOP-Experte positionieren und für Sie gleichzeitig Medienkompetenz auf Xing, facebook, und Co erlangen wollen.
Praunheimer Weg 34c
60439 Frankfurt

Andreas Bonhage

External conditions

Knowledge transfer

Practical relevance

Der "Stammtisch" in der Villa Mumm war ein ästhetisches Erlebnis. Wichtiger sind die fachlichen Perspektiven und die Vertiefungen zu den einzelnen Themen, die asußerordentlih hilfreich sind für meinen Expertenstatus in der täglichen Arbeitspraxis. Rundherum eine sehr gelungene und hilfreiche Veranstaltung !
01/20/2017Business customer
Smart2gether Comment from Smart2gether:
Es ist sehr angenehm für mich als Veranstalter Dir die gewünschten Brücken zu bauen.
Ich habe mit Smart2gether sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Einladungen zum Beispiel in die Villa Mumm mit den Kollegen war ein echtes Highlight. Die Wahl der Referenten, die Qualität der Vorträge und der direkte Benefit nach der Veranstaltung waren hervorragend. Das Highlight Event war klar strukturiert und ist vom Hause Fidelity mit exklusivem Catering unterstützt worden. Also alles in allem ein absolut bereichernder Tag, der jeden Cent wert war. Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen.
01/20/2017Business customer
Herr Bonhage verfügt über eine lange Praxiserfahrung und konnte sich sehr empathisch auf meine persönliche Situation einstellen und hat ganz gezielt meine eigenen Hemmschuhe erkannt und mir geholfen, diese gezielt zu lösen. Hierdurch habe ich meinen Umsatz vervielfacht.
12/13/2016Business customer
Smart2gether Comment from Smart2gether:
Manchmal ist es wie verhext. man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da ist es gut eine zweite Sicht heranzuholen.
ich weiß das nur zu gut aus eigener Erfahrung. Viel Glück auf deinem tollen und erfolgreichen Weg. es macht Freude Dich
begleiten zu dürfen.
Es war das bisher beste und praxisorientierteste Coaching welches ich bisher hatte.
Dadurch, dass ich in kürzester Zeit unter anderem Geschäfte abschließen konnte, an denen ich mir bisher "die Zähne ausgebissen" habe, war der Erfolg direkt in EUR messbar.
Hut ab!!
10/08/2016Business customer
Das vermittelte Wissen ist zu 100 % praxisbezogen und kann sofort in der eigenen Beratung angewendet und umgesetzt werden. Eine Investition in die Zukunft!
10/07/2016Business customer
Ich sehe in Herrn Bonhage meinen persönlichen Mentor, um mich nach über 30 Jahren Finanzdienstleistung neu zu positionieren, vieleN Dank für alles
10/07/2016Business customer
Ich würde jede Veranstaltung jederzeit nochmal mitmachen und kann diese nur jedem weiterempfehlen, der zukünftig erfolgreiche in seinem Beruf sein möchte. Die Veranstaltungen haben mir sehr weitergeholfen!
Tolle Strategien, super verständlich erklärt
H. Bonhage nimmt sich richtig Zeit-Top
10/07/2016Business customer
Sehr gute Tipps aus der Praxis, die sofort angewendet werden können.
10/07/2016Business customer
Alles in allem ein ganz hervorragendes Coaching!
10/06/2016Business customer
Dass Herr Bonage mich an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben lässt, und gezielt unterstützt
10/06/2016Business customer
Andreas Bonhage hat mich nach 26 Jahren in der Finanzdienstleistungen aus meinen Dornröschenschlaf geweckt und die Motivation und den Spaß wieder hervorgeholt. Ich bin mir bewusst das nicht Alles was in 26 Jahren verlorengegangen ist über Nacht erledigt werden kann. Deshalb freue ich mich auf den weiteren gemeinsamen Weg. Für das Bisherige und auch für das Zukünftige herzlichen Dank liebe Andrea und lieber Andreas
10/06/2016Business customer
Wenn man zu dem Zeitpunkt, an dem man sich gerade neu ausrichten will Andreas Bonhage und Andrea Ogorek mit smart2gether als Unterstützung gewinnen kann, ist das schon genial. So professionell und doch individuell , wirklich genial.
Dabei glaube ich gar nicht mehr an Zufälle😊
10/06/2016Business customer
Mir haben die Impulse neben der eigentlichen Veranstaltung ebenfalls sehr gut gefallen.
10/06/2016Business customer
Ich habe gute neue Impulse erhalten, welche ich für meine Kundengespräche nutzen kann.
Vielen Dank
10/05/2016Business customer
Ich habe in 26 Jahren als Makler noch nie Geld für einen Trainer bezahlt! Herr Bonhagen ist ein sehr guter Trainer, die Investitionen (die Gebür) ist es Wert!
10/05/2016Maklerbüro ZenglerBusiness customer
Sehr gut. Kann für die berufliche zukunft sehr förderlich sein.
10/05/2016Business customer
Neue Ansätze für die Kundenberatung, gute Tipps für die Praxis.

Your message to Smart2gether

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2016  |  Last update: 01/20/2017   |  Report profile