Coaching im Bereich Futures Trading

Smartflowtrader
Coaching auf Basis des COT-basierten Futureshandel mit Rohstoffen, Indizes und Forex-Futures

Vogteistrasse, 8
76767 Hagenbach

Andreas Kuntz

Websites

Social Media

Review from 04/23/2021

Ich habe nun schon einige Ausbildungen durchlaufen mittels Videokurse, Bücher etc., leider wird man alleine nur durch die Videokurse nicht profitabel. Smartflowtrader ist in einer anderen "Liga"! Hat gegenüber allen bisherigen Strategien den großen Vorteil, eine extrem hohe Trefferquote bei extrem niedrigen Drawdown's zu erzielen. Wer es nicht glaubt, der sollte sich mal die Videos zu den Swing-Trade-Strategien anschauen. Hierzu gibt es auch noch eine Intraday-Trading-Strategie, somit ist für Teilzeit- und Vollzeit-Trader etwas dabei. Das Coaching bei SFT baute auf meinen aktuellen Wissenstand auf, sodass ich tatsächlich nur für neu erworbenes Wissen bezahlte. Andreas hat zudem sehr hilfreiche Tool's entwickelt welche das Traden enorm erleichtern. Ebenfalls ein großer Mehrwert bietet der Tradingroom wo die trades besprochen werden und man sich gut miteinander austauschen kann. Ich befinde mich immer noch in der Ausbildungsphase, ich kann jedoch sagen, dass sich das Coaching bei SFT wirklich sehr lohnt, sodass ich SFT absolut weiter empfehlen kann.
DANKE Andreas!
04/23/2021Anonymously
Ehrlich, sachlich, kongruent und immer bereit zu helfen. Zahlen, Daten, Fakten, Punkt. Und ohne Show und Entertainment!
04/22/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching und dem Ansatz, den Smartflowtrader verfolgt. Der Ansatz ist sehr Zielführend und immer darauf fokussiert, nur bei wirklich guten Trade-Chancen einen Einstieg zu bekommen. Daher ist der Ansatz gut für die Psyche, da man eine sehr hohe Trefferquote hat. Man selektiert durch einen sehr durchdachten Ansatz sehr gut die vielen (im Nachhinein) schlechten Trades schon vorher aus, da einem der Ansatz gut aufzeigt, wann man gutes Potential für einen Trade hat und wann eher nicht. Vielen Dank Andreas für dein Angebot und die tollen Coachings!
03/25/2021Anonymously
Top, Top, kann ich nur Empfehlen.
03/15/2021Anonymously
Das ist hier kein Verkauf von Videokursen, sondern man ist live dabei und nur so kommt man voran. Andreas ist sehr bemüht, dass wir es lernen und alles passiert live am Markt. Besser geht es nicht.
03/15/2021Anonymously
Ich habe nun schon eine Reihe guter Tradingsetup's mittels der COT-Daten sowie deren Coaches kennenlernen dürfen. Alle Coaches sind super Typen, sehr hilfsbereit und geben wirklich gern Ihre Trading-Erfahrungen sehr verständlich weiter. Smartflowtrader hat gegenüber allen bisherigen Strategien jedoch den großen Vorteil, eine extrem hohe Trefferquote bei extrem niedrigen Drawdown's zu erzielen. Wer es nicht glaubt, der sollte sich mal die Videos zu den Swing-Trade-Strategien anschauen. Hierzu gibt es auch noch eine Intraday-Trading-Strategie, somit ist für Teilzeit- und Vollzeit-Trader etwas dabei. Interessant sind diese Strategien vor dem Hintergrund der steuerlichen Regularien (Verlustbegrenzung) und natürlich für die eigene Psyche. Das Coaching bei SFT baute auf meinen aktuellen Wissenstand auf, sodass ich tatsächlich nur für neu erworbenes Wissen bezahlte. Zu den Strategien, gehört nicht nur reines Wissen, vielmehr geben ausgeklügelte Softwaretool's, den erforderlichen Durchblick im jeweiligen Markt. Diese Tool's geben einem, ein sicheres Gefühl, ob ein Trade Sinn macht oder man lieber die Finger davon lassen sollte. Alles in allem, hat sich für mich das Coaching bei SFT, wirklich sehr gelohnt, sodass ich SFT absolut weiter empfehlen kann.
03/07/2021Anonymously
Smartflowtrader ist ein wahrer Lichtblick im Trading-Business in welchem es von schwarzen Schafen speziell im Coaching Bereich nur so wimmelt! Wer wirklich ein seriöses und vernünftiges Coaching sucht um langfristig mit Futures Trading profitabel zu werden ist hier an der ersten Adresse! Hier wird nicht einfach nur ein Coaching verkauft, sondern man merkt das es Andreas wichtig ist dass jeder Teilnehmer erfolgreich wird. Die Betreuung geht weit über den üblichen Rahmen hinaus und mit dem Live Trading Room bietet sich auch nach dem offiziellen Ende des Coaching die Möglichkeit, Teil der Community zu bleiben und das Live Trading mitzuverfolgen. Somit volle Transparenz! Wer hier nicht traden lernt, lernt es woanders auch nicht! Besser geht's nicht!
03/07/2021Anonymously
Das Coaching und die Lerninhalte über das Marktverständnis sind bombastisch, strukturiert, auf alle Fragen wird direkt und schnell eingegangen, totale Transparenz, jederzeit erreichbar. Einfach nur Top!!
03/06/2021Anonymously
Rating for:
03/06/2021Anonymously

Your message to Smartflowtrader

* All reviews and experiences about Smartflowtrader are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/02/2021  |  Last update: 04/23/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Robert Herrmann
Dieter Kiwus