Lead-Motor / Lokal.click / Webdesign & WordPress Agentur / Google Bewertungen

Michael Streuber

Professional demeanor

Recommended actions

Sustainability

Als Immobilienmakler gehört eine Firmenpräsenz im Internet heute zum guten Ton, auch meinen Klienten ist es sehr wichtig mich online zu erreichen.

Aus diesem Grund habe ich mir von Michael und seinem Team der SmartStart Holding GmbH helfen lassen.
Die schnelle Ausführung und das schicke Design haben mich begeistert. Man hat mich jeder Zeit serviceorientiert und kompetent betreut.

Was allerdings noch viel wichtiger ist: ich kann nun auch online endlich Kunden gewinnen und bin nun in der Situation das ich mir meine Kunden mit denen ich zusammenarbeiten möchte selbst aussuchen kann.
Die vielfältigen Möglichkeiten die mir durch meinen professionellen Onlineauftritt eröffnet wurden, heben mich von meiner Konkurrenz ab und verschaffen mir viele neue Aufträge.

Ich würde jederzeit wieder einen Auftrag an Michael und sein Team vergeben.

Vielen Dank für alles!
06/24/2020Ruhlmann Immobilien e.
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Besten Dank für diese 5 Sterne Bewertung an Ruhlmann Immobilien e.K. den für uns besten Immobilienmakler in Wuppertal, gerade wenn es um Immobilien zur Kapitalanlage geht.
Zur Neueröffnung für unsere Physiopraxis wollten wir eine Webseite und auch Online direkt gefunden werden.

Michael und sein Team haben das perfekt für uns umgesetzt.

So können unsere Kunden uns leicht im Internet finden und einen tollen ersten Eindruck bekommen und auch direkt einen Termin buchen ohne uns erst anzurufen.

Die Kommunikation mit Michael und seinem Team war wunderbar, wir wurden toll beraten und haben immer umgehend Support erhalten.

Vom Design bis hin zur optimalen Platzierung auf Google – wir sind sehr zufrieden und empfehlen Michael und sein Team jedem der mit seinem Unternehmen im Internet sichtbar werden möchte.
06/22/2020PRO Reinach A.
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Danke für diese fantastische 5 Sterne Bewertung! Ich kann das Kompliment nur zurück geben, auch Ihr wart immer auf Zack mit dem Lieferung von benötigten Unterlagen, Texten und Bildern.

Liebes Team der PRO Reinach AG alle bei uns drücken euch die Daumen das euer Geschäft immer so gut läuft.
Sehr schnelle Umsetzung und somit war die Seite sehr schnell online.
06/21/2020Sascha W.
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung!

Nicht nur ein guter Preis, sondern auch eine schnelle Umsetzung ist ein Vorteil von unserem Service "dielandingpagefabrik.net"
Man hat selten günstige Angebote die trotzdem hochwertig in der Ausführung sind. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich Hiermit ganz herzlich bei dielandingpagefabrik.net bedanken und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
06/17/2020Petra S.
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Guten Tag Frau Schneider, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung zu unserem Service "dielandingpagefabrik.net".
Professionelle Kundenbetreuung und ein top Ergebnis womit man direkt starten kann ohne sich mit Technik oder Installationen auseinander setzen zu müssen. Vielen Dank an dielandingpagefabrik.net.
06/15/2020Anonymously
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung, für unseren Service "dielandingpagefabrik.net"

Mit unserem Service ist es möglich schnell und günstig eine Landingpage für sein Geschäft einzurichten, ohne sich um Technik oder sonstiges kümmern zu müssen.
Ganz toller Service, kompetent, rasch und zuverlässig - kann ich nur empfehlen.
06/13/2020Stefan H.
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Herr Huber vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewerbung. Gerne stehen wir Ihnen rund um das Thema Landingpage und Leadgenerierung zur Verfügung. Mit unserem Service dielandingpagefabrik.com wollen wir genau dafür eine Lösung bieten.
Wir haben von Michael und seinem Team, der SmartStart Holding GmbH alle Unterlagen, wie Visitenkarten, Flyer und Broschüren und zusätzlich unsere Webseite zu unserer Marke Dr. Frank erstellen lassen. Wir sind mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Es ging alles sehr zügig und ohne lange Wartezeiten voran. Wir können Michael und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
SmartStart Holding GmbH
06/10/2020Frank Cleaning Concept G.
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es hat uns viel Freude bereitet dieses Projekt von "Dr. Frank" zu begleiten. Wir sind auf den weiteren gemeinsamen Weg gespannt.
Habe meine Capture Page und Landingpage über SmartStart Holding GmbH erstellen lassen.
Bin von der Beratung und dem Ergebnis extrem zufrieden, gesamte Abwicklung sehr professionell!
Diese Dienstleistung ist für mich, als absoluter Anfänger in diesem Gebiet ein Segen.
Vielen Dank und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
06/04/2020T.
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Frau Berggötz, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser bestens für Sie, damit auch Sie das Internet für Ihr Geschäft ohne Kopfzerbrechen nutzen können. Weiterhin viel Erfolg.
Sehr schnell, sehr kompetent und hilfsbereit auch bei vielen "Laien"-Fragen bzgl. komplexer Technik.
Problemlose und superschnelle Rückerstattung ( 3 Stunden nach meiner email! ) des vollständigen Preises eines Kaufproduktes innerhalb der 7-Tage Testphase, absolut korrekt und vorbildlich. "Ohne wenn und aber!"
( Produkt gut, doch mir persönlich zuviel Zeitaufwand, ich lasse es extern machen.
05/27/2020Ralph S.
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Sehr geehrter Herr Schroll, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung von unserem Service. Gerne können Sie jederzeit wieder auf uns zukommen.
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde der Software: "Blogpage" und vor allem die kompetente und persönliche Beratung bei Problemen hat mich davon überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
SmartStart Holding GmbH
03/05/2020Dr. Reinhard Goy - D.
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Lieber Dr. Goy herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertungen. Wir werden weiter unser bestes geben.
Bei Fragen zur technischen oder strategischen Umsetzung in meinen Projekten, habe ich von der SmartStart Holding GmbH stets einen effizienten und freundlichen Support erhalten.
Auch meinen Kunden habe ich schon des öfteren eine Empfehlung für die SmartStart Holding gemacht.
Vielen Dank. Weiter so! LG
03/02/2020Anonymously
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne stehen wir immer für weitere Beratungen zur Verfügung.
Die SmartStart Holding GmbH bietet exzellente Beratungen und Services an, rund ums Thema Webseiten-erstellung.
02/13/2020Maximilian P.
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Gerne kannst du uns bei weiteren Projekte wieder ansprechen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit der SmartStart Holding GmbH. Innerhalb von wenigen Tagen steht die Website bereits online, sowas war ich bisher von anderen Agenturen nicht gewohnt.
02/11/2020Sven S.
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Herzlichen Dank für deine Bewertung Sven! Eine schnelle und korrekte Umsetzung der Projekte ist uns ein Anliegen wo mir Tag täglich mit vollem Einsatz dran arbeiten.
Sehr zu empfehlen, absolute Top-Experten, gerade bei Themen wie Telesales und Google SEO.
02/11/2020Heiko H. - Heiko Häusler Internet Marketing
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Heiko herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung unserer Arbeit.
Michael und sein Team machen hervorragende Arbeit. Man merkt, dass ihnen das Ergebnis ihrer Kunden sehr wichtig ist. Danke dafür :)
02/11/2020Dejan N.
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung!
Michael Streuber liefert mit seiner SmartStart Holding GmbH großartige Leistungen in Bereichen wie SEO, Webdesign, Funnel uvm. die Arbeit wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt und es war immer ein persönlicher Ansprechpartner bei wichtigen Fragen da!
02/11/2020Anonymously
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns das Sie mit der Arbeit der SmartStart Holding GmbH zufrieden sind.
Bin mit Michael Streuber und SmartStart sehr zufrieden. Danke für die gute Betreuung! Gruß
02/11/2020Anonymously
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Eine gute Betreuung ist uns wichtig.
Wir sind eine Schweizer Firma und sind uns Qualität gewohnt. Die SmartStart Holding hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Weitere Projekte sind mit der SSH geplant.
02/10/2020Anonymously
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Vielen Dank für diese Bewertung! Uns freut es besonders auch dem hohen Schweizer Qualitätsstandard gerecht zu werden und zufriedene Kunden auch in anderen Ländern zu haben.
Super professioneller Service und wirklich faire Preisgestaltung
02/10/2020Dieter K.
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Super kompetente Beratung und Top Preis Leistungsverhälniss ... alle Fragen wurden mir ausführlich und verständlich erklärt... vielen Dank und weiter so 👍
02/10/2020Markus S.
SmartStart Holding GmbH Comment from SmartStart Holding GmbH:
Herzlichen Dank Herr Sperling für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.

03/03/2020
7 reviews on eBay

03/09/2020

09/17/2020

Your message to SmartStart Holding GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2019  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile