Leadgenerierung, Conversion-Optimierung, Interaktive Forms

smashleads™
Optimieren Sie mit smashleads™ Ihre Leadgenerierung online über interaktive Anfrageformulare und Produkt-Konfiguratoren.
Erstellen Sie dabei in wenigen Minuten hoch konvertierende Formulare, Quizze oder Kalkulatoren.
Der innovative Leadgenerator von smashleads™ maximiert Ihre Conversion und automatisiert Ihren kompletten Leadgenerierungs-Prozess.

Kiebitzweg 5
50354 Hürth

Noah Frohn

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Sehr ambitioniertes Team mit laufender Weiterentwicklung. Gefällt!
10/02/2020Björn S.
Super nettes Team, toller persönlicher Support.
Das Programm macht das was es soll und sieht zudem auch noch vom Design gut aus. Was will man mehr?
09/11/2020Isabel K.
Es wird schnell und sehr persönlich auf Wünsche und Anregungen eingegangen...!
Sehr angenehme Zusammenarbeit.

P.Schäfer
GF SCHAEFER GmbH
09/11/2020Philipp S.
Hier wird SERVICE extrem groß geschrieben. Die Jungs von Smashleads sind absolut zu empfehlen. Die Formulare sind extrem stark Conversion optimiert und die super leichte Bedienung der Oberfläche macht die Arbeit super angenehm. Hier lohnt sich jede Investition. Klare Empfehlung!!! Danke Jungs
09/11/2020Alexander L.
Ich benutze den Leadfunnel jetzt seit einigen Wochen und bin super zufrieden. Der Support ist super schnell und auch bei nervigen Fragen sehr kompetent. Danke euch.
09/11/2020Mario M.
Noah von Smashleads hat uns beim Onboarding mit seinen Erfahrungen und Referenzen extrem weitergeholfen.
So funktioniert digitale Lead-Generierung.
09/11/2020Frischtex G.
Viele Features und Möglichkeiten die es bei anderen Form-Anbietern nicht gibt. Besonders hervorzuheben ist der Support: Jedes Problem von mir wurde noch am gleichen Tag gelöst, bei komplexeren Fragen wurde das Problem per Videocall oder Telefon gelöst. Wahnsinnig bemühtes Team und ein richtig cooles Tool.
08/24/2020Jan K.
Ganz feiner Support und ein tolles Team, hier wird bei Fragen innerhalb von Minuten weitergeholfen!
08/21/2020M.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung.

Smashleads kann ich zu 100% weiterempfehlen.
07/23/2020Marc S.
Ich nutze sowohl meine eigenen Websites alsauch die meiner Kunden aktiv zur Leadgenerierung. Die bestehenden Formularlösungen waren dafür zweckmäßig - aber alles andere als conversion optimiert. Auf der Suche nach einer besseren Lösung, die ich bei allen gängigen Websites & CMS Systemen nutzen kann, war ich echt enttäuscht. Die getesteten Anbieter aus USA boten super komplizierte Formularerstellung, kaum Kundenservice, ich wollte es schon bleiben lassen. Zum Glück konnte ich bei smashleads einen Zugang erhalten. Hier war das Produkt sogar noch in der Betaphase bereits ausgereifter als die anderen Lösungen. Das neue Formular ist sehr conversion freundlich und bettet sich super auf der Website ein. Erste Leads darüber sind bereits eingegangen.

Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice von Noah und seinem Team. So hatte ich zum Beispiel vorgestern ein Problem. Abends um 20 Uhr wurde mir im Supportchat innerhalb von 5 Minuten geholfen. Am Folgetag nahm Noah sich noch 30 Minuten Zeit, mit mir gemeinsam eine Ursachenanalyse durchzugehen und mir gleich noch persönlich die neusten passenden Feature vorzustellen. Sogar meine "Wunschliste" an neuen Funktionen wurde umgesetzt.

Absolut empfehlenswert!
06/05/2020Tobias Z.
Als Agentur kann ich smashleads nur empfehlen. Einfachste handhabe, super Funktionalität und das alles zu einem günstigen Preis. Wir waren schon lange auf der Suche nach einem Tool womit wir unseren Kunden ein dynamisches Kontaktformular anbieten können. Jetzt freuen sich unsere Kunden über eine High End Software Lösung für ihr Marketing und wir als Agentur freuen uns, dass wir unsere Werbe Performance nochmal um 40% verbessert haben!
06/05/2020Martin W.
Wir selber nutzen Smashleads bei einigen unserer Kunden zur Neukundengewinnung. Das Tool ist leicht verständlich und implementierbar und bei Rückfragen war das Team immer eine große Hilfe. Auch unsere Feedbackwünsche wurden ernst genommen und schnell umgesetzt.
06/04/2020Benjamin P.
Cooles Tool Deutscher Herkunft, gerne 5 Sterne!
05/20/2020T.
Wir haben lange nach einem Produkt wie Smashleads für unseren Webshop gesucht. Dank Smashleads haben wir jetzt die Möglichkeit jedem Kunden ein Produkt anzubieten, das perfekt auf Ihn abgestimmt ist. Das Team von Smashlead hat uns jederzeit kompetent unterstützt und hat all unsere Wünsche sehr schnell umgesetzt. Vielen Dank an das gesamte Team für die Unterstützung! Wir können Smashleads nur weiterempfehlen.
05/19/2020Nils H.
Ich finde Smashleads super und hatte auch selber auch Überlegungen in diese Richtung. Nun muss ich selber nichts mehr entwickeln, sondern kann smashleads nutzen. Das ist großartig. Da es noch ein recht neues Produkt ist, braucht man allerdings viel Beratung zur Erstellung und ich kann nur sagen: es war toll, wie hilfreich, freundlich und geduldig Noah mir geholfen hat , mein erstes smashleads Formular zu erstellen. Das war wirklich grandios. Ich hoffe nun dass besonders viele kleine Unternehmen den Weg zu Smashleads finden werden, um ihre Neukundengewinnung zu vereinfachen und wünsche den Gründern von Herzen viel Erfolg.
05/05/2020Eva-Catrin R.
09/11/2020Alexander H.
05/20/2020Anonymously

09/26/2020

Your message to smashleads™

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2020  |  Last update: 10/04/2020   |  Report profile