Online-Marketing, Neukundengewinnung, Mehr Umsatz, Digitalisierung

„WIR VERHELFEN UNTERNEHMERN ZU
DEN RICHTIGEN KUNDEN, MEHR UMSATZ UND MEHR ZEIT UND UNTERSTÜTZEN SIE DADURCH IHR VOLLES POTENZIAL ZU ENTFALTEN.“

Landstrasse 31
5420 Ehrendingen
Switzerland

Nicola Hägeli

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Recommended actions

Transparency

Ich würde jederzeit SocialPreneurs weiterempfehlen!
Dies aus folgenden Gründen:

- Die Beratung ist individuell und geht auf Kundenwünsche ein
- Es werden schnell Resultate erreicht
- Die Kommunikation ist angenehm, auf den Punkt und passt sich dem technischen Verständnis des Kunden an
- Auch zu ganz speziellen Zeiten erreichbar bei Fragen

Wir haben SocialPreneurs bereits weiterempfohlen und werden dies auch zukünftig weiter tun. Weiter so!!!
01/19/2020A. S.
Wirklich exzellenter Service und eine super Betreuung!

Geprägt durch eine ausgezeichnete Fachexpertise, Kreativität, kurzen Reaktionszeiten und einer sehr freundlichen Kommunikation, geniessen wir mit dem Unternehmen SocialPreneurs eine professionelle Betreuung und können optimale Ergebnisse bei der Neukundengewinnung für unsere Firma erzielen.

Wir freuen uns, SocialPreneurs als zuverlässige Geschäftspartner an unserer Seite zu wissen!
01/15/2020M. M.
Ich freue mich, dass ich hier um ein Feedback gebeten wurde. Durch eine Werbeanzeige auf Facebook bin ich auf die Firma Socialpreneurs gestoßen und seit dem Start der Zusammenarbeit vor 6 Monaten hat sich in meinem Unternehmen einiges verändert … Wir haben selber schon einiges im Bereich Social Media in der Firma probiert, die Resultate waren aber nicht so toll. Früher sind zwar immer wieder vereinzelt Kundenanfragen gekommen, aber leider sehr unregelmäßig. Seitdem wir nun die Onlinewerbung in der Zusammenarbeit einsetzen und diese wirklich professionell und Zielgerichtet umgesetzt wird, haben wir so viele Anfragen wie noch nie! Ich weiß auf jeden Fall, dass wir nun wieder gut wachsen können und immer mit genügend Kunden versorgt sind. Ich kann Socialpreneurs wirklich sehr empfehlen! Danke
01/12/2020M. L.
Wir sind seit einigen Monaten Kunde bei der Firma SocialPreneurs. Ich gebe zu, ich habe mich lange mit der Kundengewinnung Online beschäftigt und wusste, dass wir unbedingt was machen müssen. Ich habe es aber immer auf die lange Bank geschoben. Herr Hägeli hat mich dann in einem Gespräch mit der Strategie die Sie umsetzen überzeugt. Es war definitiv die richtige Entscheidung! Danke nochmals auch hier für die tolle Zusammenarbeit! Auf viele weitere tolle Resultate!
01/09/2020S. S.

Your message to SocialPreneurs

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2020  |  Last update: 02/11/2020   |  Report profile