NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ich hab den Durchblick für Ihre Finanzen

UNSER AUFTRAG

40 Millionen Haushalte in Deutschland benötigen Unterstützung in Vermögens- und Absicherungsfragen. Wir klären sie auf und zeigen ihnen, wie man richtig mit Geld umgeht. Denn in der Schule wird zwar viel vermittelt, aber leider...

Breiter Weg 229
39104  Magdeburg

Review from 09/28/2018

(last 24 months)

Mein Statement zu Sören Schulze aus Magdeburg: Zuverlässiger, engagierter Berater, der mir eine neue Welt im Finanzmarkt gezeigt hat.
Bin positiv beeindruckt und zu 100 % überzeugt. Danke für den tollen Service. Weiter so.
09/28/2018Anonymously
Der Herr Schulze hat sich extra 4 Beratungen Zeit genommen und mir alles bis ins Detail erklärt. Ich bin sehr dankbar und fühle mich sehr beraten. Eine tolle Auklärungsarbeit.
09/18/2018Anonymously
Ich bin sehr positiv begeistert!
Ich bin 2017 über eine Empfehlung meiner Freundin zu Sören Schulze gekommen.
Ich muss ein kleines bisschen weiter ausholen.
Ich komme aus der Altenpflege, habe 2014 meine Tochter bekommen habe und bin dann auch leider sehr krank geworden.
Nach dem ganzen Desaster bin ich berufsunfähig geworden, musste mein Leben neu ordnen.
Das Geld wurde irgendwann auch knapper, der Finanzbranche stand ich sehr skeptisch gegenüber.
Sören hat uns so kompetent beraten, das wir fast 1000 € im Jahr mehr in der Tasche hatten für mehr Leistung! -Kaum zu glauben-
Er hat sich Zeit genommen, war für jede Frage offen und kümmert sich stets!
Wir sind mehr als zufrieden, mach weiter so Sören!!
09/18/2018Anonymously
Sören Schulze zählt zu den kompetentesten Beratern im Bereich des Finanzbereiches. Sehr partnerschaftlich und kundenfreundlich.
08/28/2018Anonymously
Mein Tipp, überzeugt euch selbst. Sehr kompetent und kümmert sich um alle Anliegen so das ich den Kopf für andere Sachen frei habe.
Immer erreichbar und zu 100 % zufrieden! Vielen Dank 5 von 5 Sternen! ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Sören Schulze Comment from Sören Schulze:
WOW, Danke Danke Danke. Ich mach nur meine Arbeit. Freut mich das ich Sie so glücklich machen kann.
Ich würde selbst so ein Service wünschen und genau das sollen meine Kunden auch merken.
Sehr angenehmer und sympathischer Berater . Ging gut auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein.
Niclas, vielen Dank für dein positives Feedback. Genrau so soll es sein. LG
Sehr kompetent
Hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt
Sören Schulze Comment from Sören Schulze:
Mein Anspruch ist es das meine Kunden wissen was Sie bei mir haben. Deswegen nehme ich mir immer bei jedem auch mehr Zeit als man das vielleicht kennt. LG und vielen Dank für das Feedback.
Herr Schulze ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater.
Für all meine Fragen hat er stets ein offenes Ohr und kümmert sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um meine Anliegen.
Ich würde ihn jederzeit zu 100% weiterempfehlen!
Sören Schulze Comment from Sören Schulze:
Ich danke für dieses Worte. Genau das ist mein Anspruch, dass meine Kunden mich aus Überzeugung weiter empfehlen. LG
Eine absolut empfehlenswerte Dienstleistung. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet Prädikat: empfehlenswert!

Andreas Köchy®
Premium Experte für 360° Online & Offline Positionierung & Branding
www.AndreasKöchy.de
Sören Schulze Comment from Sören Schulze:
Danke Andreas für das Lob. Es ist mein Anspruch das meine Kunden zu 100 % zufrieden sind und mit bestem Gewissen meine Dienstleistung weiter empfehlen. LG
Ein sehr sympathischer junger Mann , mit vielen guten Ideen und Zielen..Sehr zielstrebig und ehrgeizig...Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Your message to Sören Schulze

* All reviews and experiences about Sören Schulze are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/20/2018  |  Last update: 03/31/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
finanzexperte VORORT