Experte für Ihren finanziellen Lifestyle

UNSER AUFTRAG
WIR SICHERN DEINEN LIFESTYLE!

ERFÜLLE DIR DEINE TRÄUME!...
AFA Agentur Magdeburg
Breiter Weg 229
39104 Magdeburg

Mein Statement zu Sören Schulze aus Magdeburg: Zuverlässiger, engagierter Berater, der mir eine neue Welt im Finanzmarkt gezeigt hat.
Bin positiv beeindruckt und zu 100 % überzeugt. Danke für den tollen Service. Weiter so.
09/28/2018
Der Herr Schulze hat sich extra 4 Beratungen Zeit genommen und mir alles bis ins Detail erklärt. Ich bin sehr dankbar und fühle mich sehr beraten. Eine tolle Auklärungsarbeit.
09/18/2018
Ich bin sehr positiv begeistert!
Ich bin 2017 über eine Empfehlung meiner Freundin zu Sören Schulze gekommen.
Ich muss ein kleines bisschen weiter ausholen.
Ich komme aus der Altenpflege, habe 2014 meine Tochter bekommen habe und bin dann auch leider sehr krank geworden.
Nach dem ganzen Desaster bin ich berufsunfähig geworden, musste mein Leben neu ordnen.
Das Geld wurde irgendwann auch knapper, der Finanzbranche stand ich sehr skeptisch gegenüber.
Sören hat uns so kompetent beraten, das wir fast 1000 € im Jahr mehr in der Tasche hatten für mehr Leistung! -Kaum zu glauben-
Er hat sich Zeit genommen, war für jede Frage offen und kümmert sich stets!
Wir sind mehr als zufrieden, mach weiter so Sören!!
09/18/2018
Sören Schulze zählt zu den kompetentesten Beratern im Bereich des Finanzbereiches. Sehr partnerschaftlich und kundenfreundlich.
08/28/2018
Mein Tipp, überzeugt euch selbst. Sehr kompetent und kümmert sich um alle Anliegen so das ich den Kopf für andere Sachen frei habe.
Immer erreichbar und zu 100 % zufrieden! Vielen Dank 5 von 5 Sternen! ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Sören Schulze Comment from Sören Schulze:
WOW, Danke Danke Danke. Ich mach nur meine Arbeit. Freut mich das ich Sie so glücklich machen kann.
Ich würde selbst so ein Service wünschen und genau das sollen meine Kunden auch merken.
Sehr angenehmer und sympathischer Berater . Ging gut auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein.
Niclas, vielen Dank für dein positives Feedback. Genrau so soll es sein. LG
Sehr kompetent
Hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt
Sören Schulze Comment from Sören Schulze:
Mein Anspruch ist es das meine Kunden wissen was Sie bei mir haben. Deswegen nehme ich mir immer bei jedem auch mehr Zeit als man das vielleicht kennt. LG und vielen Dank für das Feedback.
Herr Schulze ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater.
Für all meine Fragen hat er stets ein offenes Ohr und kümmert sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um meine Anliegen.
Ich würde ihn jederzeit zu 100% weiterempfehlen!
Sören Schulze Comment from Sören Schulze:
Ich danke für dieses Worte. Genau das ist mein Anspruch, dass meine Kunden mich aus Überzeugung weiter empfehlen. LG
Eine absolut empfehlenswerte Dienstleistung. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet Prädikat: empfehlenswert!

Andreas Köchy®
Premium Experte für 360° Online & Offline Positionierung & Branding
www.AndreasKöchy.de
Sören Schulze Comment from Sören Schulze:
Danke Andreas für das Lob. Es ist mein Anspruch das meine Kunden zu 100 % zufrieden sind und mit bestem Gewissen meine Dienstleistung weiter empfehlen. LG
Ein sehr sympathischer junger Mann , mit vielen guten Ideen und Zielen..Sehr zielstrebig und ehrgeizig...Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Your message to Sören Schulze

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2018  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
FINANZIERUNG.SH
Finanzierung.com GmbH