Ihr Partner für gebrauchte Microsoft / Adobe Softwarelösungen für Unternehmen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Nicht mehr benötigte Softwarelizenzen verkaufen - neuere gebrauchte Softwarelizenzen kaufen. Kosteneinsparung bis zu 70 % auf Microsoft / Adobe Software beim Kauf von gebrauchter Software von Softwarebuddies.

Leopoldstr. 2-8
32051 Herford

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Reliability

Betreffend: Umstieg von ~200 Office 2010 H&B auf 250x Office 2019 Pro Plus Volumenlizenzen
Wir haben unser Unternehmen endlich auf Volumenlizenzen umgestellt, was schon seit langer Zeit ein Thema war. Wir haben auch den Service von Softwarebuddies genutzt, unsere H&B 2010 Lizenzen zu veräußern und haben immerhin noch gute 14€ pro Stück dafür bekommen > somit gelang uns ein kostengünstiger Umstieg auf die aktuelle Office Version. Abwicklung top, gibt absolut nichts zu beanstanden.
11/26/2020Anonymously
Tolles Unternehmen. Schnelle Bearbeitung der Bestellung, professionelle Abwicklung.
11/23/2020Anonymously
Wir sind ein Unternehmen mit ~2.500 MA und unser Lizenzmanagement musste neu gemacht werden, da uns unser ehemaliger IT-Leiter ein Chaos hinterlassen hat. Durch ein paar Recherchen sind wir dann im Internet auf Softwarebuddies gestoßen.
Wir haben im vorhinein einen Beratungstermin gebucht (super Beratung seitens Herrn Batz) und haben uns sodann dafür entschieden, den Service "LiMa runOnce by Softwarebuddies" zu buchen. Es verlief wirklich alles perfekt, wir sind rundum zufrieden und haben jetzt endlich einen aktuelle Lizenzbilanz.
Was natürlich auch super ist: Wir hatten einige Nutzungsrechte zu viel und bei gewissen Versionen zu wenig, wir konnten also die überschüssigen Lizenzen an Softwarebuddies verkaufen und die, die uns gefehlt haben, zu günstigeren Konditionen nachkaufen.
11/18/2020Lorenz W.
Im Großen und Ganzen zufrieden.
11/18/2020Walter H.
alles i.O.
11/09/2020W.
Sehr kompetentes und freundliches Unternehmen. Mit dem Thema "gebrauchte Lizenzen" ist man hier gut aufgehoben. Durch die sehr freundliche und detaillierte Beratung hatte ich auch keine Bedenken mehr, dort das Produkt zu kaufen. Auch bei weiteren Fragen, ist es überhaupt kein Problem und ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
11/06/2020Anonymously
Vorab umfassende und freundliche Beratung und Unterstützung
passende Preise, gutes Produkt und ausführliche Dokumentation
alles in allem, ein kompetenter und seriöser Betrieb - gerne wieder
11/03/2020Anonymously
Gekauft wurde Adobe Photoshop CS6 gebraucht: Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Installation/Aktivierung ohne Probleme auf Windows 10 Professional.
11/02/2020Anonymously
Für Softwarebuddies gibt es von meiner Seite eine klare Weiterempfehlung. Preis / Leistung und Kundenservice ausgezeichnet. Hier wird man als Kunde auch noch geschätzt und wird auf eine sehr freundliche Art beraten. Gekauft haben wir die 10x die Adobe CS6 Design Standard und rund 60 Office 2019 Professional Plus, beide Produkte ließen sich ohne Probleme installieren und aktivieren.
Die allgemeine Abwicklung ist auch sehr übersichtlich und professionell (Rechnung; Lizenzübertragungsformular, Vernichtungserklärung etc.)
10/23/2020Erwin H.
sehr zufrieden
10/21/2020Anonymously
Wir haben gebrauchte Adobe Photoshop CS6 gekauft, da diese nach wie vor für unseren bedarf völlig ausreichen. Super Preis, super Abwicklung. Installation / Aktivierung verlief ohne Probleme.
Klasse Unternehmen!
10/21/2020Kerstin H.
Wir haben nach einer kostengünstigen Lösung gesucht, unsere ~600 Office 2010 Pro Plus Lizenzen zu erneuern und sind im Internet auf Softwarebuddies gestoßen. Wir haben Microsoft 365 sowie auch Office 2019 Pro Plus angefragt und sind im Endeffekt zum Entschluss gekommen, dass wir noch bis 2026 auf On-Premise bleiben werden, aufgrund den doch hohen Mietkosten der Cloud-Lösung. Wir erhielten einen Top-Preis, die Abwicklung entsprach zu 100% unseren Ansprüchen.
10/21/2020Torben W.
In den letzten Jahren haben wir immer wieder günstige gebrauchte Lizenzen über den Softwarebuddies Shop kaufen können. Dadurch haben wir in der Anschaffung viel Geld gespart. An der Qualität der Software gab es nie etwas auszusetzen und mit der Beratung waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Gerne wieder!
10/21/2020Matthias M.
Allgemein sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung. Die Bestellabwicklung ist sehr übersichtlich und professionell.
10/20/2020Anonymously
Sehr kompetentes und freundliches Unternehmen. Mit dem Thema gebrauchte Lizenzen ist man hier gut aufgehoben, man wird bei der Lizenzierung sowie bei rechtlichen Themen bestens beraten. Wir werden in Zukunft sicher wieder bei den Softwarebuddies gebrauchte Software kaufen.
alles in Ordnung
10/20/2020Anonymously
Meine Firma kauft bereits seit einigen Jahren ihre Software Lizenzen ausschließlich gebraucht über Softwarebuddies an. Mit der Software selbst gab es dabei nie Probleme und wir haben jedes Mal eine beträchtliche Summe Geld sparen können. Sobald wir die Software dann selbst nicht mehr genutzt haben, konnten wir diese dann wiederum an Softwarebuddies verkaufen - praktischer geht es kaum, absolut spitze!
10/19/2020Sandra B.
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung
10/16/2020Anonymously
Rundum zufrieden
10/16/2020Anonymously
Angebot angefordert, Angebot angenommen und Bestellung innerhalb von einer Stunde erhalten. Super Unternehmen und alles ohne Probleme funktioniert!
10/16/2020Frank M.
1 review on Facebook

09/14/2017

10/23/2020

07/14/2020

Your message to Softwarebuddies GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2020  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile