Gründerin von FRIDA®-Seminar und FRIDA®-Fitness, Systemischer Coach & Berater

FRIDA® - von innen stark - frei, resilient, inspiriert, dankbar, authentisch -
- Seminare, Workshops und Vorträge zur Persönlichkeitsentwicklung

- Stärkung des Selbstbewusstseins...

Alemannenstr. 20
79689 Maulburg

Sonja Traxel, FRIDA® - von innen stark

Websites

Social Media

Review from 12/03/2023

Ich hab ein sehr starke Empathie von seiten der anderen Menschen und von Sonja selber empfunden. Sie sind auch sehr einfühlsam und kompetent. Auf jeden Fall kann ich FRIDA weiterempfehlen. Ich finde die GFK sehr wertvoll, da man hier seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche sachlich zum Ausdruck bringt und nicht emotional reagiert.
12/03/2023Anonymously
Es war eine gute Mischung aus Exercise, Meditation und Austausch. Ich habe den FRIDA Kurs bereits das zweite Mal gemacht und dieses Mal noch mehr genossen. Viele Dinge sind nun vertieft und ich hab auch wieder Neues dazu gelernt. Herzlichen Dank , Sonja, für diese tolle Erfahrung.
Good
Die Verknüpfung von körperlichen Trainingseinheiten, Austausch zu vielfältigen und interessanten Themen und Entspannung mit Musik macht fit, wach, selbstbewusst und entschleunigt.

Bei regelmäßigem Training habe ich schnell positive körperliche Veränderungen wahrgenommen: Körperbewusstsein, Muskelentwicklung und besseres Durchhaltevermögen bei körperlicher Anstrengung.

Leider obliegt die Aufgabe, den inneren "Schweinehund" zur Raison zu bringen, letztendlich jedem selbst. Mir ist es nicht immer gelungen, dass er auf den Befehl "Platz!" reagiert. Da müssen wir noch ein bisschen üben! ;-)
08/23/2022Anonymously
Das Seminar war in mehrerlei Hinsicht sehr wertvoll. Es gibt in sechs Modulen Anleitung seinen Körper auf schonende Weise zu entwickeln Alle Muskelgruppen werden angesprochen. Nach wenigen Tagen spürt man, dass was passiert im System.
Damit nicht genug werden auch Entspannungsübungen gelehrt und der Geist angeregt mit Geschichten zum nachspüren. Mit den Seminarunterlagen und den Videos bin ich in der Lage, lebenslangen Nutzen für mich zu bekommen.
Alles in Allem ein sehr gut abgestimmter Mix zur Erhöhung der Energien in meinem System. Die einfühlsame und liebevolle Art, mit der dir Sonja Traxel jeden Montag, ein halbes Jahr lang begegnet, ist einzigartig... vielen vielen Dank liebe Sonja ...
08/23/2022Anonymously
Das Thema hat mich als Führungskraft sofort gepackt, denn auch ich kenne Kolleginnnen, denen es ähnlich ergangen ist und fand diese Ungerechtigkeiten abscheulich. Umsomehr hat mich der Vortrag von Sonja gefesselt und ich freue mich total, dass Sie die Energie jetzt in eigene Projekte steckt. Eine absolute Mutmacherin für Frauen, die Power haben. Totale Empfehlung, holen Sie diese Frau auf Ihre Bühne!
06/21/2022Anonymously
Wenn jemand auf seinem Gebiet Ausstrahlung hat , die Zeit zu versinken scheint und man hingerissen lauscht- das ist Sonja ! Direkt, kompetent und unter die Haut - ich bin begeistert ! Danke Sonja für diesen hervorragenden Beitrag !
06/20/2022Anonymously
Ich habe bereits an mehreren Vorträgen von Sonja Traxel teilgenommen und war jedes Mal begeistert. Sie schafft es ihre Zuhörer zu begeistern und regt zum Nach- und Überdenken an.
06/20/2022Anonymously
Frau Traxel hat mich von der ersten Minute an mitgenommen mit ihrem Vortrag. Sehr interessant und hilfreich. 100% Weiterempfehlung. Dankeschön.
06/20/2022Anonymously
Vielen Dank Frau Traxel für diesen wertvollen Input. Einfach von innen stark. Toll!
06/13/2022Anonymously
Ich durfte Frau Traxel in Waiblingen erleben. Ein gelungener Vortrag! Frau Traxel ist kompetent und bringt ihr Thema sympathisch auf den Punkt. Danke!
06/08/2022Anonymously

Your message to Sonja Traxel (FRIDA)

* All reviews and experiences about Sonja Traxel (FRIDA) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/29/2022  |  Last update: 12/03/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Dr. Olaf Hansen
Lars Neumann