Reisebüro, Reisen, Flug, Rundreise, Hotel, Kreuzfahrt, Weltreisen, Urlaub

Reisebüro im T-Park
Bei uns erhalten Sie eine kompetente, persönliche & kostenlose Urlaubsberatung.

Wir haben mehr als 130 namhafte Reiseveranstalter im Programm. Wie z. Bps. TUI, ALLTOURS, Schauinsland Reisen, TUI Cruises, Phönix Reisen, Wikinger Reisen, Studiosus, GEBECO, EBERHARDT Reisen, AIDA, LMX TOURISTIK, Robinson Club & viele weitere.

Nordhäuser Strasse 73t
99091 Erfurt

Reisebüro im Thüringenpark

Review from 11/26/2019
Accommodation
Furnishings
Catering
Service

Weil ich mit sehr kompetenten Mitarbeitern zu tun habe! Jeder einzelne hat immer ein offenes Ohr bei fragen und Anregungen! Das Büro im Thüringenpark kann ich bedenkenlos an Freunde und Bekannte empfehlen!
11/26/2019Anonymously
Hier anrbeitet ein äußert engagiertes und kompetentes Team, vielen Dank Herr Volmer
11/26/2019Anonymously
Immer genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Hat uns noch nie enttäuscht
Ehrlich und Diskret
Immer wieder gern
11/26/2019Anonymously
In diesem Reisebüro ist der Kunde noch König. Wünsche werden umgesetzt, die Beratung ist umfassend - ehrlich und kompetent. Das Preissegment ist wirklich großartig. Von Schnäppchen, über preiswert bis hochwertig..! Ich kann Jedem dieses Team mit dem Chef Herrn Volmer mit bestem Gewissen empfehlen. Wir haben schon einige Reisen dort gebucht. Ich bin froh - solche kompetenten Reiseberater gefunden zu haben.
11/26/2019Anonymously
Wir wurden immer gut beraten und in Sachen für die das Reisebüro nicht zuständig ist hat man uns auch geholfen
11/26/2019Anonymously
Vor gut 2 Jahren bin ich durch Zufall auf dieses Reisebüro gestoßen. Und ich war mir gleich sicher, das ist ein Reisebüro ganz nach meinen Vorstellungen. Inzwischen buche ich jeden meiner Urlaube hier- am Liebsten bei Herrn Volmer! Bei all meinen Reisen habe ich viele wertvolle Insidertipps erhalten!

In diesem Reisebüro fühle ich mich bestens beraten und betreut. Die Beratungen sind sehr kundenorientiert, es wird sich sehr viel Zeit für den Kunden genommen.
Das Team ist super sympathisch, kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Zudem herrscht immer eine lockere und angenehme Atmosphäre.

Zu 100 % weiter zu empfehlen!!
Unkomplizierte individuelle Rund-um-Betreuung und kompetente Beratung
11/25/2019Anonymously
Die meisten der vorstehenden Fragen betreffen eigentlich nicht das Reisebüro an sich. Aber alle von Herrn Volmer vermittelten Reisen waren sehr gut, ebenso das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir fühlen uns stets gut betreut und ausgesprochen fair beraten und werden das Büro hoffentlich noch häufig nutzen können.
11/25/2019Anonymously
Ich bin immer gut beraten worden.Man hat sich viel Zeit genommen und immer das bestmögliche Angebot rausgesucht.Ich kann dieses Reisebüro jeden weiter empfehlen.
11/25/2019Anonymously
Herr Volmar und sein Team sind wirklich sehr zu empfehlen!
11/25/2019Anonymously
Bin seit Jahren Stammkunde und mit der Beratung und Service so zufrieden , dass ich nur noch bei diesem Reisebüro buche. Auch meine Freunde in Berlin und Frankfurt sind sehr zufrieden. Herr Christopher Volmer ist stets erreichbar und sehr kompetent und macht das manchmal fast unmögliche möglich. Dafür herzlichen Dank
11/25/2019Anonymously
Sehr gute Beratung, freundlich und kompetent. Rundum alles Super.
11/25/2019Anonymously
Vielen Dank für diesen tollen tollen Urlaub!!! Super Beratung! Für 2020 schon vor gemerkt das Reisebüro! Danke!
Good
In Zeiten, da jedermann glaubt, seinen Urlaub besser und billiger im Internet buchen zu können, als in einem Reisebüro, und dann vielleicht dabei auch noch auf die Schnauze fällt, ist es beruhigend, dass es eben doch noch die Spezialisten gibt, die einen für die Traumreise perfekt beraten und auch noch, durch die weltweiten Verbindungen der Mitarbeiter, vor Ort betreuen. Alle Reisen, die das Team für uns gebucht hat waren Top. Chris Volmer und seine Kollegen sind Spitze.
Unser Reisebüro Nummer 1
Sehr kundenorientiert, sehr gut erreichbar, Service ist Klasse
11/25/2019Anonymously
Sehr guter Service, kompetente Beratung und zu jeder Uhrzeit erreichbar :) Ich habe in diesem Reisebüro meine besten Urlaube gebucht!
11/23/2019Anonymously
Good

Your message to Reisebüro im T-Park

* All reviews and experiences about Reisebüro im T-Park are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/23/2019  |  Last update: 02/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Hotels & Accommodation
Mare Reisen GmbH