Reisebüro im T-Park

Reisebüro, Reisen, Flug, Rundreise, Hotel, Kreuzfahrt, Weltreisen, Urlaub

Reisebüro im T-Park
20 Reviews i
published (30%)
out of 67 reviews
Contact information
Bei uns erhalten Sie eine kompetente, persönliche & kostenlose Urlaubsberatung.

Wir haben mehr als 130 namhafte Reiseveranstalter im Programm. Wie z. Bps. TUI, ALLTOURS, Schauinsland Reisen, TUI Cruises, Phönix Reisen, Wikinger Reisen, Studiosus, GEBECO, EBERHARDT Reisen, AIDA, LMX TOURISTIK, Robinson Club & viele weitere.
...

Contact information

Reisebüro im T-Park
Nordhäuser Strasse 73t
99091 Erfurt
Germany
Directions

Contact person
Reisebüro im Thüringenpark

Review from 11/26/2019  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Accommodation
Furnishings
Catering
Service

20 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Weil ich mit sehr kompetenten Mitarbeitern zu tun habe! Jeder einzelne hat immer ein offenes Ohr bei fragen und Anregungen! Das Büro im Thüringenpark kann ich bedenkenlos an Freunde und Bekannte empfehlen!
Customer review & rating for:
Reisebüro im T-Park
11/26/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hier anrbeitet ein äußert engagiertes und kompetentes Team, vielen Dank Herr Volmer
Customer review & rating for:
Reisebüro im T-Park
11/26/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Immer genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Hat uns noch nie enttäuscht
Ehrlich und Diskret
Immer wieder gern
Customer review & rating for:
Reisebüro im T-Park
11/26/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
In diesem Reisebüro ist der Kunde noch König. Wünsche werden umgesetzt, die Beratung ist umfassend - ehrlich und kompetent. Das Preissegment ist wirklich großartig. Von Schnäppchen, über preiswert bis hochwertig..! Ich kann Jedem dieses Team mit dem Chef Herrn Volmer mit bestem Gewissen empfehlen. Wir haben schon einige Reisen dort gebucht. Ich bin froh - solche kompetenten Reiseberater gefunden zu haben.
Customer review & rating for:
Reisebüro im T-Park
11/26/2019Anonymously
4.50 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir wurden immer gut beraten und in Sachen für die das Reisebüro nicht zuständig ist hat man uns auch geholfen
Customer review & rating for:
Reisebüro im T-Park
11/26/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Vor gut 2 Jahren bin ich durch Zufall auf dieses Reisebüro gestoßen. Und ich war mir gleich sicher, das ist ein Reisebüro ganz nach meinen Vorstellungen. Inzwischen buche ich jeden meiner Urlaube hier- am Liebsten bei Herrn Volmer! Bei all meinen Reisen habe ich viele wertvolle Insidertipps erhalten!

In diesem Reisebüro fühle ich mich bestens beraten und betreut. Die Beratungen sind sehr kundenorientiert, es wird sich sehr viel Zeit für den Kunden genommen.
Das Team ist super sympathisch, kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Zudem herrscht immer eine lockere und angenehme Atmosphäre.

Zu 100 % weiter zu empfehlen!!
Customer review & rating for:
Reisebüro im T-Park
11/25/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Unkomplizierte individuelle Rund-um-Betreuung und kompetente Beratung
Customer review & rating for:
Reisebüro im T-Park
11/25/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die meisten der vorstehenden Fragen betreffen eigentlich nicht das Reisebüro an sich. Aber alle von Herrn Volmer vermittelten Reisen waren sehr gut, ebenso das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir fühlen uns stets gut betreut und ausgesprochen fair beraten und werden das Büro hoffentlich noch häufig nutzen können.
Customer review & rating for:
Reisebüro im T-Park
11/25/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin immer gut beraten worden.Man hat sich viel Zeit genommen und immer das bestmögliche Angebot rausgesucht.Ich kann dieses Reisebüro jeden weiter empfehlen.
Customer review & rating for:
Reisebüro im T-Park
11/25/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Volmar und sein Team sind wirklich sehr zu empfehlen!
Customer review & rating for:
Reisebüro im T-Park
11/25/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Bin seit Jahren Stammkunde und mit der Beratung und Service so zufrieden , dass ich nur noch bei diesem Reisebüro buche. Auch meine Freunde in Berlin und Frankfurt sind sehr zufrieden. Herr Christopher Volmer ist stets erreichbar und sehr kompetent und macht das manchmal fast unmögliche möglich. Dafür herzlichen Dank
Customer review & rating for:
Reisebüro im T-Park
11/25/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr gute Beratung, freundlich und kompetent. Rundum alles Super.
Customer review & rating for:
Reisebüro im T-Park
11/25/2019Anonymously
4.84 out of 5
Excellent
Recommendation
Vielen Dank für diesen tollen tollen Urlaub!!! Super Beratung! Für 2020 schon vor gemerkt das Reisebüro! Danke!
Customer review & rating for:
Reisebüro im T-Park
11/25/2019Anonymously
4.40 out of 5
Good
Recommendation
In Zeiten, da jedermann glaubt, seinen Urlaub besser und billiger im Internet buchen zu können, als in einem Reisebüro, und dann vielleicht dabei auch noch auf die Schnauze fällt, ist es beruhigend, dass es eben doch noch die Spezialisten gibt, die einen für die Traumreise perfekt beraten und auch noch, durch die weltweiten Verbindungen der Mitarbeiter, vor Ort betreuen. Alle Reisen, die das Team für uns gebucht hat waren Top. Chris Volmer und seine Kollegen sind Spitze.
Customer review & rating for:
Reisebüro im T-Park
11/25/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Unser Reisebüro Nummer 1
Customer review & rating for:
Reisebüro im T-Park
11/25/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr kundenorientiert, sehr gut erreichbar, Service ist Klasse
Customer review & rating for:
Reisebüro im T-Park
11/25/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr guter Service, kompetente Beratung und zu jeder Uhrzeit erreichbar :) Ich habe in diesem Reisebüro meine besten Urlaube gebucht!
Customer review & rating for:
Reisebüro im T-Park
11/23/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Reisebüro im T-Park
11/25/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Reisebüro im T-Park
11/25/2019Anonymously
4.40 out of 5
Good
Recommendation
Rating for:
Reisebüro im T-Park
11/25/2019Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Reisebüro im T-Park

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Reisebüro im T-Park are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/23/2019  |  Last update: 02/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Hotels & Accommodation
342 Reviews
4.91 out of 5
Mare Reisen GmbH

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH