Interim Recruiting, Personalentwicklung, Training, Teamentwicklung,

Sophie Kroh | Psychologin für Arbeits- & Organisationsentwicklung
Ich unterstütze meine Kunden im Aufbau von effektiven und nachhaltigen Teams. Das fängt bei der Rekrutierung von Fachkräften zur perfekte Verstärkung des Teams an und geht über Teamentwicklungsworkshops bis hinzu Führungskräftetraining.
auf ProvenExpert.com

Engagement

Persönliches Auftreten

Sehr freundlich und engagiert
04.08.2016DRK GöttingenOrganisation / Verein
Gut
Eine rundum gelungene Fortbildung. Eine absolut kompetente Trainerin und ein sympathischer Mensch!
Jederzeit wieder!
26.06.2016Organisation / Verein
Frau Kroh ist auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat uns in den zwei Tagen eine Menge Input mitgegeben, die wir sicher in unserem Arbeitsalltag gut gebrauchen und umsetzen können.
Vielen Dank für zwei sehr lehrreiche Tage.
19.04.2016Geschäftskunde
Sophie eröffnet einem neue Möglichkeiten zur Mitarbeiterführung und einen positiven Umgang mit ihnen auf Augenhöhe. Danke für zwei spannende Tage, auch wenn das Ende besser hätte laufen können. Gruß Ute
17.04.2016Organisation / Verein
...mir persönlich hat der Tag mit Sophie ´ne Menge gebracht - ob es meinen Kollegen genauso geht & sich somit etwas an der Situation ändert, wird die Zeit zeigen...
...würde mich jederzeit wieder drauf einlassen & kann Sophie uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
DAUMEN HOCH - GENAU...;-)
24.03.2016Geschäftskunde
Sophie Kroh macht Trainings für uns. Teilnehmer sind durchweg begeistert. Vorabsprachen und Auswertungen erfolgen stets professionell und zunerlässlich. Der Transfer ist gewährleistet. Eine gute Gelegenheit, sich für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken. Oliver Berg
04.03.2016Geschäftskunde
Fachliche Expertise gepaart mit einer angenehmen, offenen und sehr freundlichen Art machen die Zusammenarbeit mit Frau Kroh zu einer Bereicherung für meine tägliche Arbeit.
04.03.2016Geschäftskunde
Frau Sophie Kroh begleitet seit Monaten den Teamprozess eines neu gegründeten Unternehmerteams, in dem sich wöchentlich ca. 35 Unternehmer zum gemeinsamen Netzwerken treffen. Sie schafft es alle Mitglieder dieses Teams in den Prozess einzubeziehen, obgleich es sich hierbei um Unternehmer ganz unterschiedlicher Branchen handelt.
Sie verfügt trotz ihres jugendlichen Charmes über sehr hohe fachliche Kompetenz, erfasst die jeweilige Situation im Team und sorgt dafür, dass auftretende Schwierigkeiten gemeinsam bereinigt wird. Nach dem sie das Team sehr gut aufstellt, wird sich auch das Führungsteam von ihr begleiten lassen.
Für Teamentwicklung und Begleitung von Teamprozessen kann ich Sophie Kroh und Sinnergie uneingeschränkt empfehlen.
04.03.2016Geschäftskunde
Frau Kroh versteht es mit ihren gezielten und sehr kompetenten Fragen, alle Defizite zu erfragen und sich über das Gesamtbild einen Überblick zu verschaffen. Anschließend erstellt Sie einen genauen Fahrplan um die Herausforderungen mit einem zusammen zu erarbeiten und zu lösen. Frau Kroh überzeugte durch absolute Professionalität und charmanter persönlicher Einbringung Ihres Wissens. Durch die Unterstützung von Frau Kroh konnte die Teamzusammenarbeit optimiert und vereinfacht werden. Probleme können nun somit im Vorfeld erkannt und aus den Weg geräumt werden.
14.04.2016Organisation / Verein
Gut
24.03.2016Organisation / Verein
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google+

04.03.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2016   |  Profil melden