Seefeldstrasse 305
8008 Zürich
Switzerland

Bettina Bornatico & Patrick Looser

Patrick begleitet mich seit einiger Zeit, Bettina seit kurzem. Beide bringen mich energievoll mit viel Begeisterung, Herz und Engagement weiter, treffsicher finden sie meine Triggerpunkte und lassen mich auf den nächsten Level springen. Für fast alle Lebenslagen haben sie einen reichen Fundus an praktisch konkreten und wirksamen Tools, die weiterhelfen. Eine bessere Welt für alle braucht neue Coaching-Ansätze – das bringen Patrick und Bettina, unkonventionell und provokativ – gleichzeitig sehr bewusst und tief. Aus Einzelcoachings und Gruppencalls gehe ich meist energiegeladen zum nächsten Schritt auf dem Weg für mich und die Welt. Danke!
07/02/2019Anonymously
Das Coaching von P&B ist sehr empfehlenswert! Ich wurde an einen Ort geführt wo alles, wirklich alles möglich ist. Die Einladung jeden Lebensbereich anzuschauen, Glaubenssätze zu wandeln, mich zu fragen: “Wie will ich es haben?”... und dann das zu manifestieren! Neben der persönlichen Entwicklung (Next Level!) das eigene Herzensbusiness gründen und dabei den eigenen Wert zu erkennen und zu erhöhen... so genial❤️ Das Leben ist mit dem Coaching für immer anders! Danke dass es euch gibt👸🤴
07/01/2019Anonymously
Die Erfolge von Bettina und Patrick sind "ansteckend". Und hast du die Arbeit mit ihnen mal begonnen, gibt es kein Zurück mehr. Die Live Calls sind "Wow" - da geht es so richtig ab - und diese Energie! In nur fünf Wochen hat sich bei mir so vieles verändert - und endlich habe ich den Mut JA zu sagen. JA zu meinem Herzensbusiness, JA als Pionierin zu arbeiten. Herzensdank!
07/01/2019Anonymously
Ich habe das Programm keine Minute bereut, eher bereut nicht alles bis zur letzten Minute aufzuschieben :P
Patrick und Bettina bieten einen sehr abwechslungsreichen Rahmen um sich zu entfalten, die eigenen Grenzen auskundschaften und darüber hinaus zu wirken!
07/01/2019Anonymously
SoulPower ist die Top-Adresse für die Verbindung aus Herzensbusiness, Transformationsarbeit und Erfolg im Business! Wenn Du weiterkommen willst auf Premium-Level...
06/05/2019Anonymously
06/24/2019Anonymously
Callback request

Your message to Soul Power GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2019  |  Last update: 07/02/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching