ADHS, Legasthenie, Dyskalkulie, Weiterbildung, Fernkurs, Unterrichtsmaterial

Veröffentlicht:
Die Firma Sozialtrainer GbR wurde im März 2013 gegründet. Sie entstand aus einem gleichnamigen, bereits zehn Jahre existierenden Präsenzkurskonzept.
Das junge Unternehmen mit Sitz in Brandenburg stellt Fortbildungen als Fernkurse in den Bereichen...
Mirko Mieland

23.04.2015
Ausführung

Problemverständnis

Auftragserfolg

Sehr kompetent, immer erreichbar und hilfsbereich.
Shop
23.04.2015Geschäftskunde
Ein wirklich kompetent ausgearbeiteter und begleiteter Fernkurs. Ich bin sehr zufrieden. Unbedingt empfehlenswert.
01.04.2015Privatkunde
Auch wenn mir mein Privatleben derzeit dazwischen funkt, fühle ich mich nach wie vor gut aufgehoben. Das zwischenmenschliche Miteinander und der herzliche Umgang sucht seinesgleichen. Daumen ganz hoch!!! :-)
Gut
Eine sehr interessante Weiterbildung. Der Kontakt zu den Dozenten und anderen Studenten ist sehr hilfreich.
Die Weiterbildung bereitet mir große Freude. Vorallem die große zeitliche Flexibilität ist sehr förderlich, so entsteht kein Zeitdruckgefühl und man kann sich die Zeit nehmen die man benötigt.
01.04.2015Privatkunde
Die persönliche Betreuung und der Erfahrungsaustausch zwischen den Studierenden ist sehr gut, es gibt eine extra Plattform, darüber hinaus eine gut funktionierende Plattform auf Facebook, so werden aufkommende Fragen auch von den Admins schnell und kompetent beantwortet.
Im Vergleich zu meinen vorher belegten Kursen, bekommt man hier richtig viel Material für sein Geld.
Die Materialien sind einfach verständlich gestaltet und ansprechend aufgemacht, so dass es nicht als Last, sondern als Lust empfunden wird, diese zu lesen.
Durch die umfangreichen Fragen am Ende der einzelnen Module bekommt man einen hervorragenden Überblick über den Wissenstand und kann nochmal alles gründlich aufarbeiten.

Sehr gut sind auch die beziehbaren Zusatzmaterialien für die praktische Arbeit, oft gibt es Angebote und den Sonntagsdownload.

Alles in Allem eine gelungene Sache.
01.04.2015Privatkunde
Der Fernkurs Sozialtrainer bei AD(H)S und Lernstörungen war für mich sehr gelungen. Ich kann vieles in meine Praxis einfließen lassen und betroffenen Kindern und Jugendlichen helfen. Ich kann den Kurs weiterempfehlen.
31.03.2015Geschäftskunde
Ich bin froh, den Fernkurs zufällig entdeckt zu haben und kann diesen zu 100% weiterempfehlen. Auch nach dem Fernkurs wird man nicht im Stich gelassen und hat Zugang zur Lernplattform, wo man sich mit anderen Teilnehmern austausche kann. Vielen Dank an das Team von Sozialtrainer.de
03.03.2015Geschäftskunde
Gut
Ich Konnte aus persönlichen Gründen die auch in der Arbeitsstelle lagen, keine Ihrer angebotenen Seminare wahrnehmen und habe mich nun abgemeldet, da ich nun in Rente bin
28.01.2015Geschäftskunde
Gut
Ich finde es schade, dass hier nun gegen den neuen Fernkurs so herabgeredet wird. Alle waren erst begeistert und es wurde immer gasagt, dass alles noch nicht perfekt läuft. Seit meiner Einladung in eine sogenannte Austausch-Gruppe (geheim) bei Facebook habe ich mich dann entscheiden, dort auszutreten. Denn das war nicht mein Ziel mit der Belegung des Fernkurses. Ich danke dem Team von Sozialtrainer.de und freue mich auf weitere Projekte!
28.01.2015Geschäftskunde
Gut
Die Inhalte sind gut verständlich, praxisnah und gut umsetzbar. Selbst bei Vorkenntnissen sind viele wertvolle Informationen dabei, die eigenes Wissen ergänzen und teilweise in einen neuen Kontext stellen. Dadurch habe ich zu verschiedenen Themen einen neuen Zugang bekommen, auch neue Anregungen erhalten und konkrete Ideen, die ich im Training mit den Kindern umsetzen kann.
27.01.2015Geschäftskunde
Sehr guter Fernkurs und interessante Unterlagen.
24.01.2015Privatkunde
Gut
Ich bin sehr zufrieden. Man kann in seinem eigenen Tempo lernen, die Skripte sind sehr interessant und gut zu lesen. Der Kundenservice ist sehr gut, es wird sich schnell drum gekümmert wenn man Fragen oder Probleme hat. Ich kann den Fernkurs auf jeden Fall weiterempfehlen!
23.01.2015Privatkunde
Der Kurs hat mir sehr gefallen und ich werde Sozialtrainer.de sehr gern weiterempfehlen!
20.01.2015Geschäftskunde
Besonders zufrieden war ich mit der Betreung vor, während und auch jetzt nach dem Studium. Fragen werden schnell beantwortet, der Kontakt ist sehr gut. Das Material ist ansprechend, trotz Theorie gut lesbar. Individuelle Probleme / Fragen werden schnell und unkompliziert geklärt. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
19.01.2015Privatkunde
Das eigenständige Lernen hat mir sehr viel gebracht. Bei Fragen oder Unklarheiten konnte ich immer auf kompetente Antworten zählen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit den Inhalten und der Begleitung während des Studiums. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich diese unkompliziert jederzeit per Mail stellen. Diese wurden spätestens nach 1-2 Tagen kompetent beantwortet.
Für mich war der "Sozialtrainer" als Weiterstudium nach dem Legasthenie-/Dyskalkullietrainer sehr lehrreich. Klar gab es für mich auch Themen, die nichts Neues waren (Legasthenie und Dyskalkulie, HB), aber ich habe es als Auffrischung für mich gesehen und in sofern war es passend.
Ich bin mal gespannt, was für Themen die Sozialtrainer GbR noch zu Papier bringen.
Auf alle Fälle wünsche ich den "Sozialtrainer GbR" weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.
Barbara
19.01.2015Privatkunde
Die Angebote von Sozialtrainer.de sind sehr gut. Ich habe den Fernkurs belegt und werde auch noch die Fachkundeprüfung in nächster Zeit absolvieren. Der Teilnehmerbereich ist mit den weiterführenden Hinweisen und Materialien eine tolle Ergänzung und man kann sich mit anderen Teilnehmern austauschen. Weiter so!
19.01.2015Geschäftskunde
Der Fernkurs bietet umfassendes fundiertes Wissen , welches super in die Praxis übernommen werden kann. Die freie ZeitEinteilung ist Vorallem für Berufstätige oder auch Eltern sehr von Vorteil. Ich greife immer wieder gerne zu den Unterlagen , da sie verständlich und einfach geschrieben sind und man wirklich das Gefühl hat, es steht ein Dozent vor einem, der erklärt.
Nur zu empfehlen!
19.01.2015Privatkunde
Die Lerninhalte sind praxisnah und verständlich aufgearbeitet. Bei Fragen zu den einzelnen Themen steht einem immer jemand mit kompetenter Beratung zur Seite. Ich kann das Fernstudium zum Sozialtrainer nur empfehlen.
19.01.2015Musikschule HüblerGeschäftskunde
Gut
Es wird sehr viel Basiswissen sehr anschaulich und mit guten Beispielen vermittelt. Die einzelnen Module bauen gut aufeinander auf und durch die Ressourcenhefte, Links und sonstigen Quellenangaben kann man dauerhaft mit dem vermittelten Wissen weiterarbeiten.
19.01.2015Privatkunde
Unterlagen sind gut verständlich und interessant geschrieben.
Der persönliche Kontakt ist sehr gut und zeitnah, durch die Facebook Seite bekommt man noch schnellere Antworten.
10 Bewertungen auf TrustedShops

26.01.2015
46 Bewertungen auf FernstudiumCheck.de

10.02.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2016   |  Profil melden