Fernkurs, Lerntherapie, ADHS Trainer, Lerntherapeut

Methods

Productivity

Theory & Practice

Topics covered

Da ich erst seit kurzer Zeit den Sozialtrainer bearbeite, kann ich mir noch keine große Meinung bilden.
05/30/2018Business customer
Als Weiterbildung parallel zum Berufsalltag , absolut empfehlenswert !!!
05/30/2018Private customer
Ich war mit allem Zufrieden .
05/24/2018Private customer
Ich habe den Kurs Sozialtrainer belegt, weil ich mit Kindern im Verein zusammenarbeite und als Schulassistenz arbeite. Jetzt habe ich noch die Fachkundeprüfung Initegration gemacht und hoffe diese bestanden zu haben. Ich bin sehr begeistert, wie die Themen angegangen, erklärt werden. Man kann sich in viele Situationen rein versetzen und vieles wieder erkennen. Mir war der Kurs sehr hilfreich.
Jedoch wäre es schön gewesen, wenn zu den Selbstüberprüfungsaufgaben, Lösungen vorhanden wären um am Ende zu vergleichen, ob man alles richtig beantwortet hat.
05/23/2018Private customer
Das Material ist übersichtlich gegliedert und enthält gute Anregungen mit verschiedenen Systemen zu Arbeiten. Dank dem tollem Team von Sozialtrainer UG konnte ich die Fachprüfung, trotz Alleinerziehend mit 2 pflegebedürftigen Kindern und Berufstätigkeit, ableisten u bestehen. Mein Arbeitgeber war positiv überrascht als ich ihm das Zertifikat für meine Akte überreicht habe.
05/23/2018Private customer
Sozialtrainer UG ist eine super Initiative für alle Menschen, die mit Kindern und Jugendlichen Kontakt haben. Der Fernkurs verläuft sehr interaktiv und wird von einem kompetenten Team betreut.
Gerne empfehle ich diese Motivation weiter.

Umut Ali Öksüz
05/23/2018Organization
Mehr Angebote für die Kinder- und Jugendarbeit
Fair
Material ist veraltet und unzureichend, es ist viel zusammen gewürfelt.
05/23/2018Business customer
Ich habe die Fachkundeprüfung "Legasthenieberater" gemacht und kann diese nur jedem empfehlen! Sehr ausführlich und einfaches abschreiben von irgendwo ist unmöglich - man muss also wissen, was man macht:-) Jeder Zeit wieder!
05/23/2018Business customer
Ich finde die Vertretungsstunden für jede Jgst. sehr hilfreich.
05/22/2018Business customer
Der Lerninhalt wurde sehr praxisnah und sehr,sehr gut verständlich von Fau Ute Heidorn vermittelt.
Mit der Kommunikation.
Lieber Herr Strecker,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Dafür möchten wir uns mit einem 10% Gutschein bedanken. Der Gutscheincode lautet "Bewertung" und kann direkt auf www.Sozialtrainer.de eingelöst werden. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gern bei uns.

Beste Grüße, Mirko Mieland im Namen des Teams
Der kompakte Kurs ist sehr gut strukturiert und dadurch auch nachvollziehbar. Sehr informativ, nicht nur für Trainer auch für Eltern, die sich mit dem Thema beschäftigen wollen. Sehr zu empfehlen. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich konnte sehr viel lernen.
Liebe Carmen,

Beste Grüße, Mirko Mieland für das Team von Sozialtrainer.de
Ich würde den Kurs immer wieder belegen, jedoch ist es schade das bei der Prüfungsbescheinigung keine Punktzahlen, zu den jeweiligen Aufgaben ,angegeben werden. Die erreichten Punkte würden dazu dienen ein reflektiertes Selbstbild zu erstellen. Dies würde sehr zur Selbsteinschätzung verhelfen.
05/22/2018Business customer
Liebe Frau Beghli,

Beste Grüße, Mirko Mieland für das Team vom Sozialtrainer
Habe bisher nur Lernunterlagen bestellt. Ging alles problemlos. Trotzdem muss ich sie natürlich drucken, bei Paketen sind das einige Seiten. Da wären günstige Bücher mir lieber als ebooks.
Sozialtrainer UG Comment from Sozialtrainer UG:
Da haben Sie recht. Wir schauen mal, ob wir auch gedruckte Versionen anbieten können.
Für meine persönliche Situation, alleinerziehend mit drei Kids finde ich es super!!!
Liebe Frau Wöbse,

Beste Grüße, Mirko Mieland
Der Service ist gut. Auf Anfragen wird schnell geantwortet, allerdings ist es etwas schwierig sich auf der Homepage zurechtzufinden.
Liebe Frau Molitor,

Haben Sie direkte Verbesserungsvorschläge für unsere Homepage?

Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gern bei uns.

Beste Grüße, Mirko Mieland
06/11/2018Business customer
06/11/2018Private customer
06/04/2018Business customer
1 review on Google

1 review on Facebook

90 reviews on FernstudiumCheck.de

Your message to Sozialtrainer UG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/21/2018  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile