Space Wallet, Geldbeutel, Geldbörse, Portemonnaie, Brieftasche

3.820 Bewertungen
Der Space Wallet ist ein innovativer und modischer Geldbeutel. Perfekt geeignet für Freizeit, Sport und Business komprimiert er den Inhalt eines Standard-Portemonnaies auf die Größe einer Scheckkarte.

Der Space Wallet wird zu 100% in Deutschland...
Kreuz 40

Gut (4,15)

Zuverlässigkeit

Zustand der Lieferung

Bezahlvorgang

Einfach ein sehr gutes Produkt. Man merkt, dass die "Macher" hier auch wirklich mit Herzblut bei der Sache sind. Zugegeben: preislich eher "Premiumsegment" und da muss man echt schon kurz schlucken. Das ist auch ein Punkt der begeisterte Blicke anderer die das Wallet erstmalig sehen teilweise wieder etwas eintrübt. Allerdings erhält man hierfür auch wirklich gute Qualität und ich würde das Produkt dennoch wieder kaufen. Wenn ich für ein iPhone fast 1000€ hinblättere, kommt es auf 30€ für eine Top-Geldbörse auch nicht mehr an. Ich denke auch, die wird lange halten - und ich habe da in der Vergangenheit wirklich viel Verschleiß gehabt.
20.02.2017Privatkunde
Hallo Malte,
herzlichen Dank für deine außergewöhnliche Bewertung ein dein ausführliches Feedback.
Es freut uns sehr, dass du von deinem Space Wallet so begeistert bist und hoffen selbstverständlich, dass
dies auch noch lange so bleiben wird. Solltest du dennoch einmal Probleme mit deinem Space Wallet haben, dann kontaktiere uns doch einfach via "support@spacewallet.de".
Julian vom Space Wallet Team
Sehr gutes (!) Produkt, allerdings etwas teuer...
20.02.2017Privatkunde
Alles bestens - nur zu empfehlen!!!!
31.01.2017Privatkunde
Gut
Die persönliche Gravur ist fehlplaziert! Hätte ich das vorher gewußt hätte ich mir den Pull nicht Gravieren lassen.
Der Space Wallet ist perfekt wie er ist!!
21.01.2017Privatkunde
Schön mein zweites SpaceWallet (das erste wurde gestohlen) - sensationell zufrieden damit, nie mehr was anderes !!
20.01.2017Privatkunde
Ich nutze das Space Wallet jetzt seit ca. 2 Wochen. Nach kurzer Umgewöhnung würde ich keine andere Geldbörse mehr haben wollen. Gut, einmal war es überfordert, als der Park-Automat mir 9 Münzen Rückgeld ausgespuckt hat, aber: die verschwanden in der Hosentasche. Ich bin schon mehrfach auf das süße Potemonannaie angesprochen worden :-)
Ich wünschte mir mehr Auswahl bei der Produkten ohne Tierleid ;-)
Aber toll, dass es überhaupt solche gibt!!
Super Entwicklung.
20.01.2017
Gut
Der Gummi für die Karten scheint mir etwas zu eng zu sein. Die Scheine zu entnehmen ist stellenweise mühsam, ebenso ist es mit den Münzen. Habe zu I-Clip gewechselt
Gut
Zweites Wallet in 2 Jahren aber auch nur weil ich beklaut wurde. Die winzigen Dinger sind der Hammer, habe nie was verloren, die EC Karten etc. halten länger als in größeren Geldbörsen. Die Umstellung geht ruckizucki aber beim ersten mal Zahlen im Supermarkt hat man seinen Spaß!
20.01.2017Privatkunde
Super coole Produkte! War genau das, wonach ich lange gesucht habe :)
20.01.2017Privatkunde
Das Space Wallet hat seinen ersten Münztest überstanden. Auch auf dem Kopf stehend fallen die Münzen nur mit kräftigem Ruck heraus. Super. Wird beim Joggen, ins Schwimmbad, beim Tanzen auf dem Kiez sicher eingesetzt werden.
War ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Ist gut angekommen.
Wiebke Knipping
11.01.2017Privatkunde
Hallo Wiebke,
herzlichen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Feedback.
Wir wünschen deinem Mann noch viel Spaß mit seinem Space Wallet und sind natürlich glücklich,
dass unser Space Wallet ein tolles Geschenk war. :)
Julian vom Space Wallet Team
Schön klein, paßt in jede Hosentasche.
11.01.2017Privatkunde
Sehr sehr guter Kundenservice, danke!
10.01.2017Privatkunde
Hallo Julian,
herzlichen Dank für die super Bewertung und dein Feedback.
Ein Service-Lob gefällt uns immer besonders! :)
Julian vom Space Wallet Team
Super schnelle Lieferung, sehr übersichtliche Webseite, vegane Option und einfachen Zahlungsmethoden. Made in Germany - cool! Thumbs up.

Würde mich noch über mehr "weibliche" Farben freuen (v.a. bei dem Classic), um das Spacewallet für (mehr) Frauen attraktiv zu machen.
05.01.2017Privatkunde
Hallo Juliane,
herzlichen Dank für deine super Bewertung und dein Feedback.
Selbstverständlich versuchen wir immer frische und auch "weiblichere" Farbe in unser Sortiment aufzunehmen. Leider treffen wir da anscheinend nicht immer die gewünschten Töne. Wenn du eine super Farbkombi auf Lager hast, dann darfst du uns diese gerne schreiben (support@spacewallet.de). :)
Gut
Ich habe den Kundenservice nicht in Anspruch genommen, daher kann ich dazu keine Bewertung geben. Die Lieferung war sehr schnell und die Bestellung auch zügig abgeschlossen.
Die Website könnte ein wenig übersichtlicher gestaltet werden finde ich, aber man findet auch so was man sucht. Wir waren doch etwas überrascht wie klein das Wallet ist, ich persönlich finde, dass da ein Vergleichsgegenstand hilfreich wäre, zum Beispiel eine Streichholzpackung oder ähnliches.
Schönes Produkt, das ich weiter empfehlen kann und werde.
Hallo Johanna,

herzlichen Dank für deine super Bewertung und dein ausführliches Feedback.
Hmm, die Homepage ist dir zu unübersichtlich? Dabei haben wir sie eigentlich schon als Onepager relativ simpel gestaltet. Im Endeffekt kannst du ja nur nach unten scrollen und somit alles wichtig sehen. Alternative steht dir rechts oben der kleine Menü-Button zur Verfügung. Falls du Vorschläge hast, wie wir das Ganze noch übersichtlicher gestalten könnten, wären wir über eine Rückmeldung mit Vorschlägen sehr erfreut (support@spacewallet.de).
Die Idee mit dem Vergleichsgegenstand ist super! Wir werden gleich mal schauen, was wir demnächst recht einfach umsetzten können. :) Herzlichen Dank!

Alles ok
03.01.2017Privatkunde
Top! Eine wallet wurde beim Versand vergessen und auf Reklamation anstandslos und zeitnah nachgeliefert. Viele Dank
Hallo Daniel,

herzlichen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Feedback.
Bitte entschuldige nochmal das Missgeschick beim Versand.
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deinen Space Wallets.

Julian vom Space Wallet Team
Es ist genau das, was ich immer suchte aber nie fand.
Hallo Rainer,

Beste Grüße.

alles Top!
03.01.2017Privatkunde
Dachte erst: bißchen sehr klein, im Alltagstest hat sie sich aber absolut bewährt!
Hallo Stefan,

Beste Grüße.

30 Bewertungen auf DaWanda

16.03.2016
273 Bewertungen auf Amazon

22.02.2017

07.10.2016
Gut
1 Bewertung auf Google+

30.11.2016

Ihre Nachricht an Space Wallet

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2017   |  Profil melden