NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Kurse und Ausbildungen zum Thema Börsenhandel und Trading

Sparing Investment Academy GmbH
Die Sparing Investment Academy ist ein Anbieter für professionelle und qualitativ hochwertige Online Kurse und Ausbildungen zum Thema Börsenhandel und Trading. Neben dem sicheren und langfristig orientierten Handel mit Aktien und ETFs bieten wir...

Im Wiesengrund 4
25469 Halstenbek

Oliver Sparing

(last 24 months)

Ich war überrascht, wie hochwertig der Onlinekurs gestaltet ist. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Endlich habe ich die detaillierten Informationen, nach denen ich gesucht habe. Keine Augenwischerei "schnell reich werden an der Börse", sondern realistisches Risikomanagement je nach Anlegertyp und klares Aufzeigen von Zeitlinien.
07/24/2021Anonymously
Ich bin schwer begeistert!
Auf der Suche nach einer tiefgehenden und nachhaltigen Investment- und Tradingausbildung fand ich immer nur 2-Tages-Ausbildungen, an deren Ende ich ein Tradergott sein sollte. Das finde ich unglaubwürdig und wollte eine ordentliche Ausbildung, die mir langfristigen Erfolg an der Börse beschert, mich finanziell frei macht und mich meine Erfolge auch sichern lässt. All das habe ich mit der Ausbildung der Sparing Academy gefunden. Dank der persönlich anpassbaren Ausbildung kann ich das Niveau einnehmen, dass ich will und es sogar erweitern vom passiven Investor bis hin zum Vollzeittrader. Das gibt es sonst nirgends und ich habe lange gesucht! Die Ausbildungsinhalte befähigen mich auf die Marktgegebenheiten zu reagieren und mit verschiedenen Strategien mein Geld zu sichern und zu mehren. So wollte ich es.
Top Ausbildung von einem mega Team. Support gibt es nicht nur durch die Academy selbst, sondern auch durch die Community der anderen Teilnehmer.
Absolute Empfehlung!
07/22/2021Anonymously
Ich kann Oliver und sein Team nur voll umfänglich weiter empfehlen. Der Content, der (in der discord community) geboten wird, ist enorm und genau richtig dosiert, also kein Overload an unnützen Informationen sondern eine Konzentration auf das Wesentliche / Relevante.
Sehr viel Know-how wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Man ist bei Oliver in äußerst guten Händen, sowohl was seine fachlich-handwerkliche als auch methodisch-psychologische Kompetenz angeht. Mir ist keine Trading Community bekannt, die einen ähnlich guten Mehrwert generiert. Ferner sind alle Investoren und Anlagehorizonte gut aufgehoben bei ihm. Mit den vielen kostenfrei zugänglichen Inhalten kann man sich davon sofort selbst überzeugen.
07/09/2021Anonymously
Der Kurs ist sehr kompetent und anschaulich aufbereitet. Dadurch bekommt man auch als Anfänger schnell einen guten Einstieg in die oftmals komplexe Materie. Die Coaches sind sehr hilfsbereit und stehen einem bei Nachfragen sofort zur Seite.
07/09/2021Anonymously
Mitr gefällt es gut, dass die Kurse, gerade für Anfänger wie mich, gut verständlich und strukturiert aufgebaut sind. Das Beste aber ist, dass man in der Academy immer auch persönlich betreut wird, wenn man mal Fragen hat. Würde ich immer weiterempfehlen !!
07/07/2021Anonymously
Als Künstlerin habe ich eher ungeregelte Einkommenverhältnisse und vor allem das Thema Altersvorsorge macht mir Sorgen. Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, mein Geld sinnvoll anzulegen und über die Sparing Investment Academy toll erklärte Antworten auf alle meine offenen Fragen gefunden. Da ich auch nicht ausschließe irgendwann aktiv zu traden, habe ich mir gleich den 3.Kurs gekauft. Er ist super übersichtlich strukturiert, so dass man auch als kompletter Anfänger auf dem Gebiet, einen guten Überblick über alle Möglichkeiten bekommt. Mir wurde die "Angst" vor der Börse genommen und ich fühle mich jetzt gut vorbereitet, um meine Anlagemöglichkeiten selbst in die Hand zu nehmen. Wenn man spezielle Fragen and das Team hat, kommt auch immer verlässlich und schnell eine Antwort. Super Kundenservice und das Geld ist es auf jeden Fall wert 🙂 Wärmste Weiterempfehlung von mir.
TOP!
07/07/2021Anonymously
07/11/2021Anonymously

Your message to Sparing Investment Academy GmbH

All reviews and experiences about Sparing Investment Academy GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2021  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Erfolgreich Erfüllt Leben GmbH
Jan Weinhart