Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

Published:
Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Bildung & Qualifizierung
Eine professionelle Antwort...
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Sunday CLOSED
10/04/2019
Consulting (agency)
Service (Agentur)
Kompetente und sehr nette Zusammenarbeit, immer sehr schnell und versiert.
Jutta Rump
10/04/2019Lucie K.
Reviewed company: Speakers Excellence
Es war einfach alles perfekt. Die Veranstaltung mit Joey Kell war ein Traum und ist bestens zu empfehlen. Herzlichen Dank.
10/03/2019Oliver K.
Reviewed company: Speakers Excellence
Im Coaching von Speakers Excellence habe ich Gerd Kulhavy als absolut zielorientierten und kreativen Coach mit langjähriger Erfahrung erlebt. Dadurch war es in harmonischer Zusammenarbeit sehr leicht ein aussagekräftiges Profil mit einer klaren Positionierung zu erstellen. Vielen Dank dafür.
10/01/2019Lutz R.
Reviewed company: Speakers Excellence
Jana und Gerd Kulhavy von Speakers Excellence und ihr Team strahlen das aus, was man sich von einer Agentur und den Menschen dahinter wünscht: Professionalität, Wertschätzung und ganz viel Herzlichkeit. Danke schön für die professionelle Rundum Betreuung, das inspirierende Brainstorming und das tolle Ergebnis. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit euch.
09/28/2019Monika Cuzma C.
Reviewed company: Speakers Excellence
Alles war super. Bitte allerdings 2 Konferenzräume (telefonisch) einrichten, da bei dem Beratungsgespräch auf einmal die nachfolgende Gruppe bereits in der Konferenz war.
Sonst top.
Michaela Merk
09/26/2019Denise H.
Reviewed company: Speakers Excellence
Service und Beratung war wirklich hervorragend
09/17/2019Anonymously
Reviewed company: Speakers Excellence
Durch meine Tätigkeit habe ich mit vielen Vortragenden zu tun. Joey Kelly ist aber einer Derjenigen die wirklich herausstechen. Beim EPU Erfolgstag hat er mit seinem grandiosen Vortrag das Publikum zu Begeisterungsstürmen hingerissen und stand auch nach dem Vortrag noch eine Stunde dem Publikum für Fragen, Selfies & Autogramme zur Verfügung. Prädikat absolut empfehlenswert.
09/13/2019Bernd L.
Reviewed company: Speakers Excellence
Organisatiorisch von Anfang bis Ende super funktioniert. Wir sind sehr sehr zufrieden.
Klaus-Jürgen Deuser
09/02/2019Anonymously
Reviewed company: Speakers Excellence
Profis wollen mit Profis arbeiten!
08/23/2019Jörg H.
Reviewed company: Speakers Excellence
Der Vortrag von Philipp Hahn war disruptiv, inspirativ und richtig aufwühlend. Einfach genial und kolossal.
Philipp Hahn
08/02/2019Touraj G.
Reviewed company: Speakers Excellence
Gerd und Jana haben mir die Augen geöffnet. Ehrlich und offen haben sie mir den Spiegel vorgehalten und mich herausgefordert über meine Positionierung nachzudenken. So konnten wir meine 3 Themen herausarbeiten. Nun liegt es an mir eine erfolgreiche Speaker Laufbahn zu starten. Ich werde alles dafür tun, dass wir gemeinsam einen extrem erfolgreichen Weg gehen werden... Danke Euch und Attacke!! Euer Achim Rehahn
07/29/2019Achim R.
Reviewed company: Speakers Excellence
Durch das Positionierungscoaching von Gerd Kulhavy konnte ich mein Talent als Speaker besser entwickeln, optimieren und vermarkten. Die behutsame Lenkung meiner Themenrichtung durch Herr Kulhavy hat mich sicherlich vor Fehlern bewahrt. Gerne habe ich deswegen im Lauf der Jahre dieses Coaching wiederholt in Anspruch genommen.
07/27/2019J.
Reviewed company: Speakers Excellence
Die strukturierte und positive Vorgehensweise von Gerd Kulhavy sind bewundernswert. Er schafft es in einem überschaubaren Zeitrahmen das Profil so zu schärfen, dass „man“ sich am liebsten selber sofort buchen möchte 🙏👍😄
07/25/2019Albert B.
Reviewed company: Speakers Excellence
Die Abwicklung mit Speakers Excellence war wie immer sehr professionell und zuverlässig. Buchungen über Speakers Excellence kann ich nur weiterempfehlen.

Herr Havener war eine absolute Bereicherung für unseren jährlichen Kongress. Er hat ein unwahrscheinliches Charisma und verblüfft die Zuschauer immer wieder. Vielen Dank dafür.
Thorsten Havener
07/24/2019Sabine Schmidt, DZR G.
Reviewed company: Speakers Excellence
Frank ist per se durch das Thema Raumfahrt, das automatisch mit der Zukunft in Verbindung gebracht wird, ein wahnsinnig interessanter Speaker. Die Keynote von Frank "Technologien der Zukunft", mit dem Schwerpunkt AI, Recycling, Raumfahrt und Robotics, war die beste Keynote die ich bisher im Rahmen meines Studiums (Bachelor, Master, 4 Unis, 3 Länder) erleben durfte.
Frank Salzgeber
07/24/2019Marcel S.
Reviewed company: Speakers Excellence
Philipp ist einer der bemerkenswertesten Persönlichkeiten die ich je kennengelernt habe. Als Speaker hebt er sich zweifelsohne wahnsinnig von seinen Kollegen und Kolleginnen ab. Weiter so!
Philipp Hahn
07/24/2019Marcel S.
Reviewed company: Speakers Excellence
Die einzigartige Blixkrichtung der Agentur und von Herrn Kulhavy auf den Speaker-/Trainer- und Unternehmermarkt gestaltet die Zusammenarbeit gewinnbringend.
07/21/2019Andreas K.
Reviewed company: Speakers Excellence
Toller Service. Gert Kulhavy ist sehr auf die individuellen Kompetenzen eingegangen und kann dies in wunderbares Marketing-Deutsch übersetzen, so dass auch ein Nicht-Experte diese Kompetenzen verstehen kann.
07/17/2019Anonymously
Reviewed company: Speakers Excellence
Sehr motivierender Referent, hat Spaß gemacht!!!
Ulrich Bauhofer
07/11/2019Michael K.
Reviewed company: Speakers Excellence
Ein hoch interessanter und spannender Vortrag! Wir würden Leo Martin sofort wieder engagieren!
Leo Martin
07/08/2019RAICO Bautechnik G.

10/19/2019

07/27/2019

Your message to Speakers Excellence

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2017  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile