Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

Speakers Excellence
Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Bildung & Qualifizierung
Eine professionelle Antwort...
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Es ist uns immer wieder eine Freude, Frau Ben Said als Speaker unserer Veranstaltunge zu haben. Ich denke, dass war nicht das letzte Mal.
Vielen Dank an Frau Ben Said. Sie war wieder unfassbar gut und hat alle absolut begeistert.
05/20/2019
Fair
Informationen wurden an die Rednerin nicht weitergegeben wie Abfrage/Wunsch für Übernachtung, Anreise etc. Trotz mehreren Nachfragen keine Reaktion. Dies wurde dann durch die Agentin direkt geklärt obwohl wir alles bereits Wochen im Voraus angeboten hatten. Im Vorfeld der TelKo wurden ebenfalls keine Infos von SE an Rednerin weitergeleitet.
05/17/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Oliver Leisse hat die Probleme der auf uns zurollenden Digitalisierung benannt, aber ist sehr an der Oberfläche geblieben (Feedback unserer Kunden und Mitarbeiter). Er hat sich auch nicht sehr auf die Zuhörer eingestellt, sondern wahrscheinlich seinen gewohnten Vortrag abgeliefert. (Sogar Verweis auf Deutsche Bank und Apple Pay.) Leider blieb er auch nicht im Anschluss zum Essen und für individuelle Gespräche zur Veranstaltung da. Aber im Großen und Ganzen war es ein guter und unterhaltsamer Vortrag.
Oliver Leisse
04/26/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Reaktionsgeschwindigkeit auf unsere (kurzfristige) Anfrage war außergewöhnlich! Buchungsvorgang von A-Z absolut professionell - Dank an Referent und Organisation
Dirk Müller
04/24/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Der Service der Agentur, die Vorschläge, die allgemeine Kommunikation und die Rednerin waren sehr passgenau und empfehlenswert.
Corinna Pommerening
04/15/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Sehr spannender Vortrag, dem man gut folgen konnte. Wir haben das Gefühl, nun verstanden zu haben, welche Chancen die Digitalisierung birgt bzw. wofür 1.0, 2.0, 3.0, 4.0 und 5.0 wirklich stehen.
Wolfgang Henseler
04/09/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Ich war mit den schnellen Antworten/Reaktionen - per Email/Telefon - von Herrn Großer sehr zufrieden.
Der ganze Ablauf war sehr professionell und reibungslos.

Frau Prof. Dr. Rump lebte Ihren Vortrag - auch mit Gestik und Beispielen - und war somit sehr authentisch und einprägsam.
Jutta Rump
04/08/2019
... mehr davon!
Speakers Excellence Wissensforen (POS)
04/03/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Wir waren sehr begeistert und inspiriert durch den Vortrag. Gerne wieder!
Gerriet Danz
04/03/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Der Service und die Freundlichkeit der Agentur war überragend!!! Ich empfehle Speakers Excellence und AUCH Frau Ben Said gerne weiter.
03/22/2019
Ein wirklich sehr guter und bewegender Vortrag mit viel Mehrwert
Suzanne Grieger-Langer
03/20/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Ein sehr gelungener Vortrag, der alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen mitgenommen hat.
Peter Brandl
03/19/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Leider ging der Redner trotz vorab Briefing nicht auf unsere Firma, unser Eventmotto oder sonstige Verbindungen ein. Es war ziemlich generisch und hat dazu noch sehr hektisch mit schneller, z.T. unverständlicher Sprache vorgetragen.
Die Meinungen vom Publikum gingen stark auseinander. Ein paar konnten einige sinnvolle allgemeine Tipps aus der Rede ziehen, die große Mehrheit war jedoch enttäuscht, nicht motiviert und schon gar nicht beeindruckt. Das Portfolio "Go hard or go home" hat sehr viel versprochen, aber die Brücke und Verbindung zu Sixt wurde leider nicht geschlagen.

Herr Neidhart ist ein netter und flexibler Charakter, allerdings gab es starke Probleme bei der Anreise: Herr Neidhart war zu spät und kam statt vor Beginn der Veranstaltung zur Probe erst nach dem Mittagessen, wo bereits Vorträge liefen. In der gesamten Wartezeit war er nicht erreichbar und rief auch auf Anfrage nicht zurück, um seine finale Anreisezeit zu klären.

Allgemein wollen wir noch einmal betonen, dass dieses Feedback nicht auf Herr Neidhart als Person oder die Agentur gelegt werden sollte. Im Gegenteil: Der Service der Agentur war ausgezeichnet. Wir werden sehr gerne wieder bei Ihnen buchen, weil besonders die Leistung der vorab Prüfung zur Verfügbarkeit von Speakern bei unseren Freigabeprozessen sehr hoch geschätzt wird bzw. wir sonst keine Möglichkeit zur Kooperation finden. Herr Muschalla war außerdem am Anreisetag des Speakers jederzeit top erreichbar und offen zu helfen.
Bei einer erneuten Zusammenarbeit bitten wir besonderes Augenmerk darauf zu legen, dass ein individueller - auf die Firma angepasster Vortag geliefert werden kann.

Bei Fragen oder weitere Erläuterungen zum Feedback, bin ich gerne jederzeit für Sie erreichbar.

Viele Grüße,
Ihr Sixt Team
Dominik Neidhart
03/11/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Mit der Betreuung vor und während der Veranstaltung durch Speakers Excellence waren wir mehr als zufrieden. Immer ein verlässlicher Partner und hoch professionell. Man kann sich immer darauf verlassen, dass die empfohlenen Referenten auch bei den Kunden sehr gut ankommen. Deshalb immer wieder gerne mit Speakers Excellence und wir freuen uns bereits heute auf die nächste Veranstaltung.
Christian Boos
03/08/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Philip Keil ist eine Ausnahmeerscheinung unter den Management-Speakers - wie wenige andere schafft er den Transfer von einer völlig anderen Disziplin, in diesem Fall dem Steuern eines Flugzeuges, in die Welt der Unternehmens- und Teamführung. Ein großartiger Tag!
Philip Keil
03/05/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Wir haben Herrn Keese über Sie als Agentur gebucht. Alles weitere wurde direkt mit dem Sekretär des Referenten abgestimmt. Ein Anruf von Ihnen kurz vor der Veranstaltung, ob denn alles passt, hätte mich sehr gefreut... Als ich Ihnen das Problem mit der Rückreise von Herrn Keese gemeldet habe, waren Sie aber gewohnt schnell am Lösen. Vielen Dank dafür!

Die Unterlagen von Herrn Keese sollten vielleicht mal wieder geprüft werden. So hat er z.B. geschrieben "Amazon ist wahrscheinlich die erste Firma der Geschichte, die über eine Billion Dollar Bewertung bekommt.". Zu diesem Zeitpunkt hatte allerdings schon Apple die 1-Billion-Dollar-Marke geknackt. Für uns hieß das, dass wir die Textpassage in unseren Einladungsflyern entsprechend anpassen und nochmal neu drucken lassen mussten.
Christoph Keese
02/26/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Rolf Schmiel war Keynote-Speaker beim Jahresauftakt 2019 der Sparkasse Haslach-Zell.
Sein Vortrag war nicht nur motivierend sondern auch sehr humorvoll.
Auf diese Weise hat er alle Mitarbeiter mitgerissen.
Rolf Schmiel
02/25/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Beratung und Vertragsabschluss sehr professionell und schnell. Der anschließende Service mit ad hoc verschobener Telko und zugesagten Veranstaltungsunterlagen nur auf Nachfrage sind verbesserungswürdig.
Thomas Baschab
02/12/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Sehr sympathischer Referent. Vortrag mit ernstem Thema auch mal witzig untermalt. Herr Goldschmidt hat sehr viele Botschaften. Insgesamt sehr gelungene Veranstaltung, wir haben uns gefreut, mit Herrn Goldschmidt die richtige Wahl getroffen zu haben.
Ralph Goldschmidt
02/07/2019
Average
Sehr authentischer und unterhaltsamer Vortrag.
Klaus Schirmer - Menschen stärken
02/05/2019

03/13/2019

04/27/2019

Your message to Speakers Excellence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2017  |  Last update: 05/22/2019   |  Report profile