Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

Published:
Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Bildung & Qualifizierung
Eine professionelle Antwort...
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Sunday CLOSED
02/13/2018
Consulting (agency)
Service (Agentur)
Die Keynote von Dr. Florian Langenscheidt war der absolute Höhepunkt unseres Kongresses. Unglaublich profund, authentisch und nachdenklich. Gerne immer wieder.
Florian Langenscheidt
02/13/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Meine persönliche Erfahrung wurde bereits auführlich an Speakers Excellence übermittelt.
Marco von Münchhausen
02/13/2018Business customer
Aktuelle Beispiele, gute Nachvollziehbarkeit
02/11/2018Organization
Reviewed company: Speakers Excellence
Frau Daniela Ben Said hat's in sich! :-)
Man wird mitgerissen 1000% dabei zu sein! Es macht Spaß, man bekommt viele Tipps die man in der Praxis anwenden kann & ist wahnsinnig interessant!
Jederzeit wieder würde ich ein Seminar bei ihr besuchen, dass kann auch meine Kollegin bestätigen, die ebenso am Seminar teilnahm! :-)
Daniela Ben Said
02/09/2018Business customer
Praxisorientiert und kurzweilig.
Peter Brandl
02/09/2018Organization
Reviewed company: Speakers Excellence
Exzellente Zusammenarbeit und hervorragender Vortrag von Henning Beck. Jeder Teilnehmer profitiert nachhaltig von seinem Vortrag!
Henning Beck
02/08/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Wir haben bereits die Kontaktdaten von Herrn Dr. Frädrich und die von Speaker Ex weitergegeben, da auch uns interne Anfragen zu Herrn. Dr. Frädrich erreicht haben. Der Vortrag war auf dem Punkt und jeder im Raum hat sich ertapt gefühlt. Danke dafür!
Stefan Frädrich
02/06/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Wir waren rundum zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
Dietmar Bosbach, picodent GmbH
02/06/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Urs Meier ist voller Aktivität und der Funke springt selbst bei einem Publikum, das nicht so ganz fussballaffin ist, gut über. Die Zeit verfliegt, weil der Vortrag so kurzweilig ist, und Herr Meier kommt sympathisch rüber. Der gute Support von Speakers Excellence rundet das Gesamtpaket ab.
Urs Meier
02/05/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Herr Gröner war sehr kompetent und freundlich. Der Service durch Speakers Excellence war einwandfrei.
02/05/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Es wäre schön, wenn konkretere Handlungsansätze/Lösungen im Vortrag eingebaut wären (z. B. welches sind die drei wirkungsvollen Magnesiumarten, über welche Lebensmittel nehme ich die wichtigen Aminosäuren am besten zu mir). Das hätte den Vortrag noch runder gemacht.
Michael Spitzbart
01/31/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Ein herzliches "Danke-schön" für Ihr offenes Ohr, liebe Frau Reinhardt und Ihre tolle Unterstützung, so dass unsere erste Veranstaltung zum Thema "Wirtschaft menschlicher machen" mit Herrn Dr.Florian Langenscheidt zu einem Erfolg werden konnte. Herrn Dr.Langenscheidt hat mit seiner authentischen, gewinnenden Art und einer spannenden Rede sehr dazu beigetragen, dass wir an diesem Abend viel Aufmerksamkeit für dieses wichtige Thema erhalten konnten. Nun bleiben wir dran.Sehr gerne werden wir weitere Veranstaltungen mit Ihnen und Ihrem tollen Team durchführen. Mit wertschätzenden Grüssen
Birgit Bilger, beCeo-The Global Shift, Ulm
Florian Langenscheidt
01/29/2018Organization
Reviewed company: Speakers Excellence
Die Referentin war eine tolle Empfehlung. Der grandiose Abschluss einer 2-tägigen Jahresauftakt-Vertriebsveranstaltung.
Daniela Ben Said
01/29/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Sehr freundliche und flexible Mitarbeiter - einen besonderen Dank an Frau Gaiser, die uns immer hilfreich zur Seite steht.

Der Vortrag war unterhaltsam und mit vielen wichtigen Botschaften für die Zuhörer gespickt, so dass es sehr kurzweilig & gleichzeitig gehaltvoll für unsere Gäste war.
01/24/2018APM AGBusiness customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Besonders zufrieden waren wir mit der Unkompliziertheit und Bodenständigkeit des Referenten.
Sanjay Sauldie
01/11/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Speakers Excellence empfehle ich - besonders da Team um Alexander Schungl - jederzeit gerne weiter! Die Expertise in der Suche geeigneter Referenten ist herausragend. Ohne Herrn Schungl wäre zum Beispiel unser Unternehmertag der Wirtschaftsjunioren Rosenheim nicht in dieser Qualität umsetzbar. Herzlichen Dank für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit!
01/09/2018Organization
Reviewed company: Speakers Excellence
Der Vortrag war sehr erfrischend und praxisnah. Unsere Teilnehmer waren auf der einen Seite sehr gut unterhalten, auf der anderen Seite kamen aber auch Informationen und Umsetzungsanregungen nicht zu kurz. Sehr gut gelungen!
Ralph Goldschmidt
12/27/2017Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Sehr professionelle Betreuung von Speakers Excellence. Gerne wieder.
Jörg Gantert
12/21/2017Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Es war ein super Vortrag. Unsere Gäste waren begeistert. Wir können Herrn Dr. Weimer als Speaker empfehlen!
Wolfram Weimer
12/21/2017Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Buchungsvorgang perfekt. Sehr freundlcihe, sehr schnell, sehr unkompliziert.

Lebendiger Vortrag. Sehr praxisorientiert. Tolle Umsetzung + Ableitung aus dem Vorgespräch.
12/15/2017Business customer

12/07/2017

02/14/2018

Your message to Speakers Excellence

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2017  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile