Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

Speakers Excellence
Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Bildung & Qualifizierung
Eine professionelle Antwort...
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monday 09:00 am-06:00 pm
Beratung und Vertragsabschluss sehr professionell und schnell. Der anschließende Service mit ad hoc verschobener Telko und zugesagten Veranstaltungsunterlagen nur auf Nachfrage sind verbesserungswürdig.
Thomas Baschab
02/12/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Sehr sympathischer Referent. Vortrag mit ernstem Thema auch mal witzig untermalt. Herr Goldschmidt hat sehr viele Botschaften. Insgesamt sehr gelungene Veranstaltung, wir haben uns gefreut, mit Herrn Goldschmidt die richtige Wahl getroffen zu haben.
Ralph Goldschmidt
02/07/2019
Average
Sehr authentischer und unterhaltsamer Vortrag.
Klaus Schirmer - Menschen stärken
02/05/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Tolle Beratung und Service, insbesondere im Rahmen des Briefings und der Auswahl der Speakerin.
Nicola Fritze
02/05/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Schnelle Rückmeldung und Reaktionen bei Rückfragen oder kurzfristigen Änderungen. Unkomplizierte und sehr freundliche "Betreuung" durch Speakers Excellence.
Urs Meier
01/30/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Ziel erreicht. Vortrag von Herrn Kelly war charmant, humorvoll und motivierend.
Joey Kelly
01/29/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Sehr guter, kurzweiliger und amüsanter Vortrag. Herr Schmiel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Rolf Schmiel
01/28/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
An sich war der Vortrag von Frau Ben Said wirklich super. Einzig die Äußerung über das Hotel war für solch eine ländliche Gegend, wie wir hier haben, nicht angebracht. Auch ohne Nennung des Namens, war es für die Kunden leicht, auf das entsprechende Hotel zu schließen.
Daniela Ben Said
01/24/2019
Average
komplizierte und lange schriftliche Vereinbarung, die etliche Reviews benötigt hat, bis sie unterschriftsreif war. Die Speakerin selbst war vergleichsweise unkompliziert.
Daniela Ben Said
01/24/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Der Vortrag war super, aber natürlich nicht noch mal individuell an uns angepasst, das war aber ok.

Fragen wurden leider von Speakers Excellence immer nur sehr langsam oder auch mal gar nicht beantwortet. Auch wenn man keine Antwort geben kann, wäre eine kurze Rückmeldung schön gewesen.
Frank Salzgeber
01/21/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Frau Aufleger hat unseren Workshop mit einer tollen Dynamik begleitet. Mit Ihrer Flexibilität auf die Themen mit anschaulichen Beispielen einzugehen haben wir zielführende Ergebnisse erarbeitet. Vielen Dank für ein sehr spannendes und vor allem für uns lehrreiches & erfolgreiches Seminar.
Stefanie Aufleger
01/16/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Der Vortrag war sehr hilfreich, ich habe viel positives Feedback der Kollegen im Anschluss erhalten, jeder Mitarbeiter konnte etwas mitnehmen. Vor allem die aktiven Parts und die anschaulichen Beispiele sind sehr gut angekommen.
Manuela Jacob-Niedballa
12/18/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
zum Nachdenken animierender Vortrag - der optimal auf den nachfolgenden Workshop vorbereitete;
zudem von Philipp Hahn locker und mitreißend präsentiert. Die offene und sympathische Art von Philipp Hahn war eisbrechend bei allen Teilnehmern und verhalf zu einem erfolgreichen Endergebnis des Workshops.
Philipp Hahn
12/17/2018
Sehr guter Rundumservice
Thomas Huber
12/04/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Philipp was exactly what our group needed to kick off our event. He’s edgy, funny & creative. Thebcontent of his presentation really gave our team something to think about and apply moving forward. I highly recommend him.
Philipp Hahn
11/29/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Von dem ersten Kontakt (über die Chatfunktion auf der Website) - über die erste persönliche Kontaktaufnahme, die Vorschläge der Speaker basierend auf dem ersten Briefing, die Vorbereitung und auch Durchführung des Events … einfach nur großartig und entspannt. Vor allem die schnellen Reaktionszeiten (auch außerhalb der "normalen" Bürozeiten) auf Anfragen, auf Anrufe und E-Mails - positiv überrascht. Und wenn dann auch noch der Referent die Erwartungen übertrifft … dann kann es nicht besser sein. An dieser Stelle - ein herzliches Danke! Wir freuen uns , auf eine weitere Zusammenarbeit bei unseren Führungskräfte Veranstaltungen.
Boris Grundl
11/26/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Das Thema "schwierige Gespräche meistern" ist in unser aller Leben oft erlesen und besprochen, aber nie so klar und produktiv präsentiert und an die Zuhörer vermittelt worden wie durch Dirk Rauh. Diese Fortbildungsveranstaltung hat wirklich das Potential beim Teilnehmer eigene Verhaltensweisen verändern zu können. Ein großes Dankeschön!
Dirk Rauh
11/26/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Herr Professor Burkhardt hat mit seinem sehr interessanten Vortrag und der inspirierenden Gruppenarbeit zur Ideenfindung einen gelungenen Start in die Tagung ermöglicht. Das Feedback aller Kolleginnen und Kollegen war sehr positiv.
Nicolas Burkhardt
11/21/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Die Kooperation mit Ihnen hat hervorragend geklappt - herzlichen Dank!
Frieder Gamm
11/20/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Nick Sohnemann versteht es sehr gut, sein Publikum in den Bann zu ziehen und zu begeistern. Für IT-Fachleute, zu denen ja unsere Gäste gehören, waren fachlich einige Dinge dabei, die zu hinterfragen sind.
Aber im Großen und ganzen ein Veranstaltung.
Nick Sohnemann
11/20/2018

11/14/2018

03/07/2018

Your message to Speakers Excellence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2017  |  Last update: 02/12/2019   |  Report profile