Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Bildung & Qualifizierung
Eine professionelle Antwort...
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monday 09:00 am-06:00 pm
Frau BenSaid war - genau wie versprochen - ein Knalleffekt und eines der Highlights der Veranstaltung.
Daniela Ben Said
07/12/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Wir waren mit der sehr kompetenten, schnellen und zuverlässigen Beratung und Unterstützung von Herrn Seidenspinner extrem zufrieden, er hat sofort verstanden, was wir brauchten und hat uns genau den richtigen Redner empfohlen. Benedikt Böhm war sehr authentisch und mitreißend, er hat den Brückenschlag zwischen Sport und Geschäftswelt hervorragend geschafft. Er hat sich sehr gut vorbereitet und dafür auch Zeit genommen. Mit seinen Inhalten hat er sich nahtlos eingefügt in seine Vorredner und den Spannungsbogen erhöht. Das Feedback unserer Gäste war überwältigend gut. Wir können sowohl Herrn Seidenspinner wie Benedikt Böhm nur weiterempfehlen.
Benedikt Böhm
07/12/2018Business customer
zu viele private Stories, wenig Praktikables fürs Business
Kishor Sridhar
07/10/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Die Betreuung durch Speakers Excellence war von Anfang an sehr professionell und serviceorientiert. Der Speaker Dr. Cay von Fournier war ein fesselnder und praktisch orientierter Redner. Jederzeit gerne wieder!
Cay von Fournier
07/03/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
sehr angenehme Zusammenarbeit, Inhalt war perfekt für die Veranstaltung abgestimmt
Christoph Burkhardt
06/30/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Der Tag war sehr gut strukturiert. Die Vortragenden exzellent. Ich habe sehr viel Anregungen und Input mitgenommen. Absolut empfehlenswert.
06/26/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Die Themenbetrachtung aus verschiedenen Blickwinkeln heraus fand ich sehr gut und informativ.
06/26/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Eröffnet interessante Einblicke in das Speaker-Geschäft und zeigt Möglichkeiten auf, die eigene Marke zu entwickeln.
Reviewed company: Speakers Excellence
Sehr gute Referenten, schönes Umfeld. Hab eigentlich mit einem größeren Teilnehmerkreis gerechnet.
Neue Impulse bekommen.
Reviewed company: Speakers Excellence
Joey Kelly hat sich nach dem Vortrag noch viel Zeit für seine Fans genommen! Das kam sehr gut an!
Joey Kelly
06/21/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Joey Kelly ist ein sehr glaubwürdiger und zugleich überaus sympathischer Referent, der sich auch nach dem Vortrag viel Zeit für persönliche Gespräche nahm. Unsere Kunden waren begeistert und der Tipp von Speakers Excellence, Joey Kelly für unsere Top-Veranstaltung zu verpflichten, war goldrichtig.
Joey Kelly
06/20/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Anzahl von ca. 20 Personen gut, dadurch Vernetzung der Teilnehmer untereinander sowie Dialog mit Referenten möglich.
06/18/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Speakers Excellence ist für mich die beste Plattform wenn es um hochwertige Vorträge geht. Egal für welchen Anlass und welches Thema. Ich finde es wichtig das im Vorfeld feststeht was für eine Botschaft bei meinen Gästen ankommen soll. Bei uns ging es um das Thema Mut, Veränderungen und Risikobereitschaft. Herr Deuser hat das auf sehr humorvolle und wertschätzende Art und Weise rübergebracht. Großes Dankeschön dafür noch mal. Meine Mitarbeiter und Kooperationspartner war sehr begeistert.
Der Service der Agentur war gegen Ende etwas "holprig" aber zum Termin hat alles funktioniert.
Deshalb vielen lieben Dank das Sie zum Gelingen unserer Firmenfeier beigetragen haben. B.Kröber
Klaus-Jürgen Deuser
06/12/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten und freundlichen Beratung durch die Agentur Speakers Excellence.
Stephan Jung
06/11/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Trotz langer Unsicherheit, ob von uns aus die Veranstaltung zustandekommt, waren alle Ansprechpartner von Speakers Excellence geduldig und zielfokusiert. Dies hat letztendlich erheblich zur Realisation unseres Impulsabends beigetragen.
Außerordentlich bewegend war die persönliche Offenheit von Rüdiger Böhm. Da war nichts gestell(z)t - weder im Vortrag noch vorher und später persönlich. Die Gäste haben durchwegs beste Noten für den Vortrag im Feedback gegeben. Gerade das Storytelling und die Ansprache über die emotionale Seite ermöglichte den Zuhörern, persönliche Changesituationen wahrzunehmen und die Informationen aus dem Vortrag zu integrieren. Ich fühle mich über die gesamte Dauer des Kontaktes bereichert und bedanke mich auf diesem Wege bei allen, die zu unserem Event beigetragen haben und besonders bei Rüdiger Böhm für seine "bewegende" Art, Mut und Lust auf persönliche Weiterentwicklung und Zukunft zu machen.
Ulrich Leypoldt (Projekt IZABB, PQG Johann Peters gemeinnützige Stiftungs GmbH)
Rüdiger Böhm - no legs no limits!
06/08/2018Organization
Reviewed company: Speakers Excellence
Super Speaker, super Beratung! Vielen Dank! :)
Kishor Sridhar
06/01/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Das Handling von Speakers Excellence ist enorm professionell. Die Wissensforen sind die ideale Plattform, neue Speakers zu evaluieren. Gerade für uns in der Schweiz ist es wichtig, die Referate vorab selbst zu hören, damit wir urteilen können, ob sie zu uns und unseren Kongress-Teilnehmern passen.
Klaus J. Fink
05/30/2018Business customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Direkte Fragestellungen zu den Referenten war top! Ohne große Wartezeiten!
Während der Präsentation öfters Fragen stellen, wäre auch gut da es nur 2 Referenten waren! Alles fein und Stressfrei zur späten Zeit!
Speakers Excellence Wissensclub
05/25/2018Private customer
Reviewed company: Speakers Excellence
Vortrag von Philip Keil praxisnahe und einfach mitreissend!
Speakers Excellence Wissensclub
05/25/2018Business customer

04/09/2018

03/07/2018

Your message to Speakers Excellence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2017  |  Last update: 07/12/2018   |  Report profile