Mitarbeiter Benefits, Employee Benefits, Sachbezüge, Mitarbeiter

SPENDIT AG
Die SPENDIT AG bietet Unternehmen zwei innovative Produkte im Bereich Mitarbeiter Benefits an.

Die Prepaid MasterCard®, welche alle steuerlich zulässigen "Gutscheine" (Sachbezüge) etc. in einer Karte vereint. Dies vereinfacht nicht nur den gesamten Prozess sondern macht diese Art von Wertschätzung für Mitarbeiter unmittelbar erlebbar.
auf ProvenExpert.com
Gut (4,22)

Erreichbarkeit

Kostentreue

Tolle Idee. Ideal auch für kleinere Unternehmen.
17.11.2016Geschäftskunde
Gut
Wir haben lange nach einer Möglichkeit gesucht unseren Mitarbeitern etwas zu geben, womit sie selbst die meisten Freiheiten haben. Mit der Karte in unserem Design ist uns dies nun gelungen! Wir haben uns damals vor Weihnachten 2015 entschieden (quasi als Weihnachtsgeschenk) und seitdem ist die Karte fester Bestandteil jedes neuen Mitarbeiters.
10.11.2016Geschäftskunde
Tolles Team, tolle Produkte (insbesondere "Lunchit"); Dieser Firma gehört die Zukunft!
10.11.2016Geschäftskunde
Ich benutzte die Lunchit App so gut wie jeden Arbeitstag. Für mich hat das viele positive Auswirkungen: ich kann täglich essen was und worauf ich Lust habe , lästiges Vorkochen Zuhause und Mitschleppen ins Büro fällt weg, am Ende des Monats habe ich trotzdem mehr auf dem Konto dank der steuerfreien Rückerstattung. Eine super Sache die jeder Arbeitgeber für seine Mitarbeiter möglich machen sollte - es lohnt sich denn Lunchit macht wirklich happy! Empfehlenswert!
02.11.2016Privatkunde
Ein wirklich innovatives und effektives Angebot zur Optimierung der Mitarbeiterorientierung.
09.08.2016Geschäftskunde
Die Mastercard ist eine echte Bereicherung und ein besonderer Mehrwert für jeden Mitarbeiter. Umsetzung ist sehr professionell. Einfacheres Handling kann man sich kaum vorstellen.
Gut
super für UN, insbesondere auch die personalisierte Geldkarte, wir schätzen die unkomplizierte Umsetzung und Nutzbarkeit. Es ist einfach einfach ;-).
Super freundlicher Kundenservice!
09.08.2016Geschäftskunde
Mit der Spendit-Card konnten wir für das vfm-Team einen weiteren, innovativen Mehrwert generieren.
09.08.2016Geschäftskunde
LUNCHIT ist im Vergleich zu den bisherigen Essensgutscheinen eine sehr praktische Erfindung. Man hat keinerlei Arbeit mehr mit der Beschaffung, Ausgabe und Verwaltung von Gutscheinen, sondern alles läuft voll automatisch. Für die Mitarbeiter ist es viel flexibler weil jeder essen gehen kann wo er will und nicht nur dort wo man die Gutscheine nimmt.
Die App funktioniert reibungslos und die Mitarbeiter finden es total witzig. Wir haben bisher nur positives Feedback bekommen.
01.08.2016Geschäftskunde
In unserem Team hat insbesondere Lunchit für große Begeisterung gesorgt. Die App ist zeitgemäß, die Bedienung intuitiv und jeder Mitarbeiter freut sich über das zusätzliche Gehalt. Lunchit gibt dem Essenszuschuss sowie unserem Unternehmen eine hohe Sichtbarkeit bei den Mitarbeitern - cool, sympathisch, effizient für zufriedene Mitarbeiter.
01.08.2016Geschäftskunde
Super innovativ und trotzdem nahbar. So macht Business Spaß.
23.11.2016Geschäftskunde
10.08.2016Geschäftskunde
09.08.2016Wolf & WolfGeschäftskunde
02.08.2016Geschäftskunde
29.07.2016Geschäftskunde
2 Bewertungen auf Google+

29.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2016   |  Profil melden