Pflegeimmobilie Betreutes Wohnen Denkmal Tourismus Immobilien Kapitalanlage

Sperling Immobilien Consulting
Sperling Immobilien Consulting hat den höchsten Anspruch jeden Kunden individuell, transparent und verlässlich rund um das Thema Immobilien zu begleiten und zu unterstützen, u. a. in den Bereichen:

+ Kauf und Verkauf von Immobilien
+ Immobilie als Kapitalanlage (klassische Immobilie, Pflege, Betreutes Wohnen, Ferien, Studenten, Denkmal)

Otfried-Preußler-Ring 17
84030 Ergolding

Herr Johannes Sperling

Customer requests

Situation analysis

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Jederzeit gerne wieder!!!
05/14/2020Eren Üs.
…besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Kauf einer Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!
04/23/2020W.
Sperling Immobilien Consulting Comment from Sperling Immobilien Consulting:
Vielen Dank für diese Worte. Wir werden alles daran setzen, um auch in der Zukunft das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen!
Sehr guter Spezialist in der Immobilienberatung. Schnelle Bearbeitungs- und Antwortzeiten. Ehrliche Meinung, realistische Chancen und faire Preise zählen ebenfalls zu den Stärken der Sperling Immobilien Consulting.
04/23/2020Anonymously
Sperling Immobilien Consulting Comment from Sperling Immobilien Consulting:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hören nicht auf uns weiter zu entwickeln und würden uns freuen, wenn Sie unsere Dienste auch das nächste mal in Anspruch nehmen würden! Vll. können wir Sie dann noch mehr überzeugen, um in allen Bereichen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten :)
Zuverlässig, Klare Empfehlung!
Wilhelm S.
04/22/2020Wilhelm S.
Vielen Dank!
Wir sind sehr zufrieden..., einfach und schnell👌💪
04/20/2020Mihaly S.
Sperling Immobilien Consulting Comment from Sperling Immobilien Consulting:
Dankeschön! Immer wieder gerne!
Wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Sie geleistet haben. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie gut betreut und schätzen es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit dem Veräufer bis hin zur Schlüsselübergabe) der Aufwand für uns minimal war. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.
04/18/2020Irene H.
Sperling Immobilien Consulting Comment from Sperling Immobilien Consulting:
Besten Dank! Immer wieder gerne!
Preis- /Leistung stimmt! Immer ein offenes Ohr und kompetente Beratung.
Vielen Dank!
Sehr kompetent im Umgang mit Kunden, konzentriert sich auf die Zufriedenheit des Kunden und den reibungslosen Ablauf die Provision steht dabei ganz im Hintergrund. Reale Preisvorstellung und eine klare Sicht auf die momentane Lage. Verspricht nicht das Blaue vom Himmel. Die Auswahl an Immobilienmakler ist riesig und einen Profi zu finden ist schwer! Aber hier habe ich wohl die richtige Wahl getroffen.
Ich empfehle jedem mit reinem Gewissen Sperling Immobilien Consulting!!!
04/18/2020R.
Sperling Immobilien Consulting Comment from Sperling Immobilien Consulting:
Dankeschön, bedeutet uns sehr viel! Werden auch weiterhin Alles dafür geben, dass es auch in Zukunft so bleibt.
Herr Sperling hat uns schon mehrmals dabei geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen und versteckte Fallen zu umgehen. Das hat uns nicht nur finanziell geholfen, sondern auch noch eine Menge Zeit, Kraft und Nerven erspart!
05/13/2020Anonymously

Your message to Sperling Immobilien Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2020  |  Last update: 05/18/2020   |  Report profile