Finanz- und Versicherungsmakler

SpessartFinanz GmbH
Wir sind ein kleines innovatives Unternehmen, welches individuell auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht.

Die SpessartFinanz GmbH wurde im Januar 2010 gegründet, blickt aber insgesamt auf über 24 Jahre Berufserfahrung zurück.
Wir beraten sowohl Privatkunden, als auch Geschäftskunden....

Am Heidenstock 8
63839 Kleinwallstadt

René Krauß

Tuesday 09:00 am-12:30 pm
01:30 pm-05:30 pm

Review from 03/26/2021

Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung :-)
03/26/2021Anonymously
Super liebe, zuvorkommende und seriöse Beratung!
02/05/2021Anonymously
Ich fühle mich als Neukunde bei SpessartFinanz sehr gut aufgehoben. Kompetente und umfassende Beratung; alle Fragen wurden detailliert beantwortet. Eine sehr angenehme und sympathische Art und eine schnelle und zuverlässige Abwicklung meines Anliegens.
01/30/2021Titus Schiefer
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung durch den Berater der SpessartFinanz GmbH und der KFZ- Umstellung.
KFZ Versicherungscheck - Beitrag und Leistung optimieren
11/28/2020Martina
Top!! Anruf, dann wird Dir geholfen
11/13/2020Kai
Top-Service auch bei ad-hoc Anfragen - konkret: ich stand bei der Zulassungsstelle und habe eine VB-Nummer benötigt- im Vorfeld nicht dran gedacht... ein Anruf bei René Krauß genügte und zwei Minuten später hatte ich die erforderliche Nummer.

Auch bei allen anderen Angelegenheiten wird einem immer kurzfristig und kompetent geholfen.
11/10/2020Andreas Scherger
Sehr schnelles Handeln, wenn es mal eilig ist.
11/07/2020Frank Uebensee
Sehr kompetent, freundlich und gewissenhaft
11/03/2020Annemarie Löschinger
Mit der professionellen Beratung und den Hinweisen zu günstigeren Anbietern. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen
Anlageberatung
10/21/2020Frau Zöller
Sehr vertrauensvolle und kompetente Beratung.
10/16/2020Anonymously
Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Ein gutes Verständnis für die eigene Situation, unaufdringlich und immer für individuelle Lösungsvorschläge ansprechbar. Der Informationsfluss ist absolut ausreichend und ich werde nicht mit Mitteilungen zugetextet.
Insgesamt gesehen also sehr sympathisch, vertrauenswürdig und geduldig; was einem keine andere Wahl läßt als mit "sehr gut" zu bewerten.
09/29/2020Ralf Ihm
SpessartFinanz GmbH Comment from SpessartFinanz GmbH:
Hallo Ralf, vielen Dank für die gute Bewertung. Ich gebe mir Mühe das "ausreichend" in gut bis sehr gut zu verwandeln., -) LG René
Die Spessart Finanz ist ein sehr kompetenter Partner in allen Belangen der Vermögensbildung und Vermögensabsicherung. Der Service ist stets freundlich, zuverlässig und dem Interesse des Kunden verpflichtet. Die angebotenen Leistungen sind immer individuell auf den Dienstnehmer zugeschnitten und werden zeitnah bedarfsgerecht auf veränderte Lebensumstände angepasst.
09/04/2020Robin Wagener
Perfekte Beratung. Kompetent und zuverlässig. Jederzeit wieder!!
08/19/2020Sebastian
Sehr freundlich und sehr zuverlässig 👍🏻
07/31/2020Anonymously
Herr Kraus überzeugt mit Fachkompetenz,Sachverstand und Erfahrung.
Anlageberatung
07/20/2020Anonymously
Die SpessartFinanz GmbH ist ein seriöses, kundenfreundliches Unternehmen. Persönliche Beratung in allen Bereichen und rund um ein sehr guter Service!
06/16/2020Christian
super Beratung, sehr netter und freundlicher kontakt, schnelle und unkomplizierte Lösungsvorschläge.
Vielen Dank dafür....
06/16/2020Patrick
Herr Krauß hat mich immer freundlich, kompetent und in meinem Interesse beraten.
Ich bin sehr glücklich mit Herrn Krauß einen ehrlichen, fairen und kompetent Berater für alle meine Versicherungen und Finanzen an meiner Seite zu haben.
Ich kann die SpessartFinanz nur empfehlen.
05/13/2020N. K.
Sehr sympathisch und kompetent.
05/08/2020Hannah
Besonders zufrieden sind wir mit den persönlichen und sehr guten Beratungen.
Selbst bei krankheitsbedingtem Ausfall läuft der Service zu 100% weiter.
05/05/2020Maria Und Wolfgang

Your message to SpessartFinanz GmbH

* All reviews and experiences about SpessartFinanz GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2020  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile