Published:
Bei spielgeraete4you.de finden Sie ein großes Sortiment an Kinderspielgeräten für den heimischen Garten. Bei uns finden Sie ein umfangreiches Angebot an Spielgeräten: Schaukeln, Spieltürme, Stelzenhäuser, Kinderspielhäuser mit Rutsche sowie tolles...
Settmeckestraße 21

Payment processing

Payment methods

Terms and conditions

Poor
Spieklturm Alex2 2: Lange Lieferzeiten, von Anfang an nur ärgerliche Erfahrungen, Teile fehlen bzw sind beschädigt, Kundenfreundlicher Umgang und Service totale Fremdwörter, Aufbauanleitung nicht korrekt.....nie wieder, eine der schlechtesten Erfahrungen, die ich je mit einer Firma gemacht habe!
06/30/2019A.
Also allein die Burg für den Preis ist schon der Hammer. Hat nichts gefehlt alle teile da gewesen.
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.
06/18/2019T.
Top ware..Schneller versand .Kinder sind happy .Immer wieder gerne.
06/17/2019Luca M.
Poor
Total unfähiges Team, bzw. gelieferte Ware.
Nicht zu empfehlen 🤮
05/17/2019Florian S.
Die Lieferung kann ein paar Tage später als geplant.
Aber mit dem Artikel an sich mehr als zufrieden!
05/14/2019P.
Fair
Telefonisch kaum zu erreichen und wenn man dann mal jemanden erreicht wird man immer nur abgespeist. Man hat das Gefühl das man nicht ernst genommen wird mit seinen Fragen.
05/06/2019Henrietta K.
Der Aufbau unseres Spielturms war dank der guten Aufbauanleitung problemlos.
Guter Service, da Nachsendung fehlender Teile schnell u. unbürokratisch erfolgte .
Gute Qualität der Materialien.
04/23/2019Anonymously
Fair
Ich habe das Stelzenhaus Tobi mit Schaukel am 25.04.18 gekauft. Leider hat sich die Lieferung stark verzögert. Ich musste feststellten das die Anleitung nicht zum gelieferten Material passte. Fast alle Maße der Balken, Latten und Schrauben stimmten nicht mit der Zeichnung überein. Die Hotline sagte mir, der Aufbau erklärt sich von allein. Wie hilfreich. Nachdem das Stelzenhaus Tobi aufgebaut war, musste ich leider feststellen das die Qualität zu wünschen übrig lässt. Die Stärke der Bretter vom Dach und den Seitenwänden sind nur 1cm stark. Auf dem Dach bekam ich keine Dachpappe festgenagelt, da die Nägel 1.3cm lang sind. Schon bei der ersten Benutzung ging der Eingangsbereich kaputt, da die Bretter schlecht getackert sind. Zur Nachbesserung des Daches und EIngangbereiches hat mir die Geschäftsführerin nach etlichen massiven Beschwerden Geld überwiesen. Jetzt ging hat der Querbalken durch den halben Querschnitt einen Riß und knackt laut beim Schaukeln. Originaltext vom Support: "Wir würden Ihnen aus reiner Kulanz einen neuen Balken anbieten inkl. Versand für 49,- €."
Welch ein Hohn. Ein Balken im Baumarkt kostet 20€. Was ist mit Gewährleistung?
Fazit aus meiner Sicht: Schlechte Qualität und sehr schlechter Service! Hier Kaufe ich nie mehr und werde spielgeräte4you und das Stelzenhaus "Tobi" auch nicht empfehlen.
04/05/2019Jörg K.
Gute, kompentente und sehr nette Beratung bei telefonischer Rückfragen zu den Produkten (Spielturm mit Schaukel). Telefonisch zu den angegebenen Geschäftszeiten problemlos erreichbar. Bestellung und Abwicklung klappte über die Homepage schnell und vollkommen problemlos. Sonderwünsche hinsichtlich Liefertermin wurden perfekt berücksichtigt. Über die gesamte Lieferung und den Prozess hatte ich jederzeit vollkommene Transparenz aufgrund der guten Informationen. Jederzeit gerne wieder.
04/03/2019Alexander R.
Wir haben für unsere 6-jährige Tochter das Stelzenhaus Toby bei spielgeraete4you bestellt. Der Versand erfolgte prompt und der Aufbau war dank der einfach erklärten Anleitung problemlos. Wir sind begeistert von der Qualität und unsere Tochter freut sich riesig. Auch die Kinder aus der Nachbarschaft kommen oft vorbei um mit ihr auf dem Stelzenhaus zu spielen! TOP!
06/26/2018Steffi L.
Schnelle Lieferung, netter Kundenservice, gute Ware. Kinder sind glücklich :-)
06/26/2018Ch. S.

Average

08/09/2019
Callback request

Your message to spielgeraete4you.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2018  |  Last update: 08/14/2019   |  Report profile