Published:
Bei spielgeraete4you.de finden Sie ein großes Sortiment an Kinderspielgeräten für den heimischen Garten. Bei uns finden Sie ein umfangreiches Angebot an Spielgeräten: Schaukeln, Spieltürme, Stelzenhäuser, Kinderspielhäuser mit Rutsche sowie tolles...
Settmeckestraße 21

Website

Reliability

Social Media

Transparency

Der Aufbau unseres Spielturms war dank der guten Aufbauanleitung problemlos.
Guter Service, da Nachsendung fehlender Teile schnell u. unbürokratisch erfolgte .
Gute Qualität der Materialien.
04/23/2019
Gute, kompentente und sehr nette Beratung bei telefonischer Rückfragen zu den Produkten (Spielturm mit Schaukel). Telefonisch zu den angegebenen Geschäftszeiten problemlos erreichbar. Bestellung und Abwicklung klappte über die Homepage schnell und vollkommen problemlos. Sonderwünsche hinsichtlich Liefertermin wurden perfekt berücksichtigt. Über die gesamte Lieferung und den Prozess hatte ich jederzeit vollkommene Transparenz aufgrund der guten Informationen. Jederzeit gerne wieder.
04/03/2019
Wir haben für unsere 6-jährige Tochter das Stelzenhaus Toby bei spielgeraete4you bestellt. Der Versand erfolgte prompt und der Aufbau war dank der einfach erklärten Anleitung problemlos. Wir sind begeistert von der Qualität und unsere Tochter freut sich riesig. Auch die Kinder aus der Nachbarschaft kommen oft vorbei um mit ihr auf dem Stelzenhaus zu spielen! TOP!
06/26/2018
Schnelle Lieferung, netter Kundenservice, gute Ware. Kinder sind glücklich :-)
06/26/2018
542 reviews on hood

05/21/2019

12/04/2018
97 reviews on eBay

05/18/2019

Your message to spielgeraete4you.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2018  |  Last update: 05/21/2019   |  Report profile