Webdesign, Programmierung,Software, Web-Entwicklung,Datenbanken,SEO,München

Spielprinzip
Spielprinzip - Let's play web!
Wir entwickeln für unsere Kunden seit über 18 Jahren maßgeschneiderte Web- und Internetlösungen, Datenbankanwendungen und E-Commerce-Platformen.
Sie erhalten bei uns persönliche Beratung, besten Service und Qualität. Steigern Sie Ihren Traffic und Ihre Conversions mit Webseiten und Software von Spielprinzip.

Waldeckstrasse 36
81543 München

Bernd Fischer

das Wichtigste: sehr persönlicher Service, Herr Fischer geht professionell auf Ihre Anforderungen ein und arbeitet nicht mit vorfabrizierten Standard-Lösungen.
01/03/2020Anonymously
Mit Spielprinzip zu Arbeiten war großartig. Dank Ihrem Wissen, Ihrer Genauigkeit, Ihrer Freundlichkeit und Ihrer absoluten Zuverlässigkeit haben Spielprinzip die Zusammenarbeit zu einer Freude gemacht. Auf viele Dinge, die wir anfangs nicht bedacht hatten, wurden wir von Spielprinzip profund hingewiesen. Ständig kamen im Projektverlauf neue gute Vorschläge zur Verbesserung des Workflows und der Konzeption der Software. Das agile Arbeiten, wie es Spielprinzip praktiziert, hatte letzendlich für uns viele Vorteile. Trotz Lastenheft hatten wir vorab nicht alle Eventualitäten bedacht. Spielprinzip hat uns hier hervorrandend an der Hand genommen und unser Projekt zu einem Erfolg geführt. Wir freuen uns im neuen Jahr auf ein weiteres Projekt mit Spielprinzip!
12/24/2019Anonymously
Zuverlässige, kompetente Umsetzung unseres Projekts.
12/11/2019Anonymously
Spielprinzip hat in allen Aspekten unsere Erwartung bei der Projektplanung, -umsetzung und -beleitung weit übertroffen. Die empfohlende Lösung ist genau die richtige für unseren Bedarf, funktioniert einwandfrei und wurde hervorragend individualisiert und ausgezeichnet dokumentiert. Im besondern hat uns geholfen, dass Spielprinzip sich auch inhaltlich "reindenkt" und so eigenständig sehr gute Optimierungsvorschläge entwickelt, die über die von uns angedachten Möglichkeiten gehen und so die Lösung laufend verbessern. Im Bereich Kundenservice setzt Spielprinzip Masstäbe: Termine werden immer eingehalten, Mails umgehend beantwortet und wenn kurzfristig etwas zu tun, wurde uns immer schnell geholfen. Das Preis-Leistungverhältnis ist hervorragend und Spielprinzip ist der beste Partner für Webdesign und Softwareentwicklung mit dem wir bisher zusammengearbeitet haben.
12/11/2019Anonymously
Herr Fischer und Frau Schmaus waren von der ersten Beratung über die Entwicklung bis zum Launch der neuen Seite kompentent, freundlich und vorausschauend. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
12/09/2019Anonymously

Your message to Spielprinzip

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2019  |  Last update: 01/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
PTC Telematik GmbH
Cloudsitter GmbH