Swisscam Erfahrungen: Überwachungskameras mit Videoaufzeichnung WLAN & APP

Spionage Kamera (wlan-wifi)
Swisscam Erfahrungen und echtes Kunden Feedback. Wir freuen uns über jede authentische Bewertung und laden auch Sie zu einer neutralen Rezension ein. Berichten Sie hier Ihr ehrliches Einkaufs- und Produkt Erlebnis.

Wir stehen zu 100% hinter...

1 N Wall Quay

Payment
Delivery
Information
Website

Ich muss sagen, dass diese Kamera fantastisch ist. Kam gerade vor ein paar Stunden an und ich habe sie in 5 Minuten installiert. Sehr gutes und einfach zu bedienendes Produkt
06/20/2021Michelle S.
Die Qualität der Kamera ist bei Tageslicht gut, aber bei Nacht ist das Bild nicht sehr klar. Sie können immer noch sehen, was auf dem Bild ist, aber es kann verbessert werden
06/18/2021Diana B.
Diese Kamera ist bis jetzt perfekt. Meine Kinder nicht über sie und ich kann auf meinem Telefon sehen, wenn sie nach Hause kommen. aslo gute Lebensdauer der Batterie
06/15/2021Christine I.
Ich hatte in der Vergangenheit mehrere Tracker und alle gingen nach maximal einem Jahr kaputt. Ich habe einen Tracker von dieser Firma und er funktioniert bis jetzt perfekt für mich.
06/12/2021J.
Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Sie müssen Premium-Batterien verwenden, um eine Weile zu halten, aber ich denke, das ist kein Problem. Die App ist sehr einfach zu bedienen und die Kameraqualität ist großartig.
06/09/2021Berth U.
Ich habe diese Kamera vor etwa einer Woche für meinen Garten bekommen. Sie funktioniert bisher sehr gut, die Bildqualität ist klar. Ich wünschte, sie hätte eine Zoomfunktion, aber insgesamt empfehle ich sie
06/06/2021C.
Diese Kamera ist ein sehr guter Deal! Ich habe es für 4 Monate und es mischt sich gut mit meinen Möbeln. Es smetimes trennt Form der wifi, aber es wieder automatisch sehr schnell verbindet
06/04/2021K.
Sehr gute cmera. es hilft mir, über meine Arten zu schauen, während ich bei der Arbeit bin. sehr schnelle Lieferung in Deutschland
05/30/2021Marko K.
Die Kamera kam in 4 Tagen an. Sie funktioniert sehr gut und die Videoqualität hat mich überrascht
05/26/2021Vladimir K.
Ich habe diese Kamera in meinem Café benutzt, um die Barkeeper zu beobachten. Ich habe einen von ihnen dabei erwischt, wie er Geld von mir gestohlen hat. funktioniert sehr gut. niemand hat es bemerkt
05/12/2021J.
Mein Freund erzählte mir von dieser tollen Kamera und ich kaufte sie, um auf mein Kind aufzupassen, während ich bei der Arbeit bin. sie hat bis jetzt nie aufgehört zu funktionieren. sehr gutes Produkt!
05/09/2021Dilan W.
Die Kamera funktioniert sehr gut bei schwachem Licht. ich benutze sie in meinem Garten und sie gefällt mir sehr gut
05/07/2021Dimitri T.
Die Kamera wurde in 3 Tagen geliefert. es funktioniert super und die Qualität ist die beste
05/05/2021David R.
Ich habe diese Kamera benutzt, um einige Diebe aus meiner Nachbarschaft zu erwischen. Sie funktioniert perfekt und niemand bemerkt sie in meinem Wohnzimmer
05/03/2021Stefan B.
diese Kamera funktioniert bisher sehr gut. der Akku hält ca. 40 Tage und die Videoqualität ist perfekt
05/01/2021David P.
die Kamera ist sehr gut und die Versandzeit ist großartig. Ich benutze es für mehr als 3 Monate täglich
04/28/2021Dominik W.
die Kamera ist sehr gut. danke für die schnelle Lieferung
04/26/2021Alan G.
Sehr gute Kamera für einen guten Preis. funktioniert bisher sehr gut
04/23/2021Adi I.
Diese Kameras sind sehr schwer zu finden und es ist sehr gut, wenn Sie eine wie diese finden. funktioniert wie beschrieben für mehr als 6 Monate
04/21/2021Marco D.
Es hat mich viel gekostet, eine gute Kamera wie diese zu finden. es funktioniert einfach perfekt jedes Mal und es ist das Geld wert. danke für den schnellen Versand
04/19/2021Alex J.

Your message to Spionage Kamera (wlan-wifi)

* All reviews and experiences about Spionage Kamera (wlan-wifi) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2020  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile