Gesellschaftsrecht, Markenrecht, IT-Recht, Datenschutz, Wettbewerbsrecht

Spirit Legal LLP
Die Anwältinnen und Anwälte von Spirit Legal LLP ergänzen ihr rechtliches Fachwissen durch wirtschaftliches, unternehmerisches und technisches Verständnis für ihre Spezialgebiete. Dazu zählen vor allem die Bereiche E-Commerce, Gesellschafts-,...
Peter Hense

0800-2482000
0151-23400173
0700-11122888
auf ProvenExpert.com
Sehr freundlicher Kontakt, extrem gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion auf Rückfragen aller Art, äußerst kompetent in Online-Fragen – ich bin rundum zufrieden mit der rechtlichen Beratung und kann Spirit Legal nach meinen bisherigen Erfahrungen mit der Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
23.10.2016Geschäftskunde
Wir (touristisches Unternehmen mit ca. 100MIO Umsatz) arbeiten seit vielen Jahren mit Spirit Legal sehr erfolgreich zusammen. Immer auf der höhe der Zeit und eine ausdrückliche Weiterempfehlung!
Da wir auch mit vielen anderen Kanzleien zusammenarbeiten, fällt auf, wie professionell die Kollegen von Spirit Legal sich insbesondere im Bereich des Internets/Online-Marketings bewegen. Sieht man sehr selten.
Erfahrung und Bewertung zu:
09.08.2016Geschäftskunde
4 Bewertungen auf Google+

15.02.2016
19 Bewertungen auf ANWALT.DE

24.10.2016
Gut

29.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden