Spiritual Mindset Mentoring by Mel Huzii

Ich bringe Menschen über ihre inneren Grenzen hinaus.

Spiritual Mindset Mentoring by Mel Huzii
Seit knapp 9 Jahren selbstständig, für Menschen die den Erfolg nicht nur suchen, sondern wollen. Ich bin ganzheitliche spirituelle Coachin und Mentorin. Ich helfe vorwiegend Frauen mit Lebenserfahrung erfolgreich zu werden und die...

Unterhäuserstr. 10
35085  Ebsdorfergrund

Melanie Huzii

Goal setting

Communication

Transparency

Hab selten soviel Authentizität erlebt. Das hat mich getragen. Ich hatte schwere Herausforderungen und eine Trennung. Habe den Wohnort und die berufliche Tätigkeit verändert. Lebe nun in eigener Verantwortung.

Früher für mich undenkbar. Jetzt real. Ich danke Mel für alles. Werde sie weiterempfehlen.

Bettina
10/11/2021T.
Einfach danke. Eine Bereicherung für das ganze Leben was jetzt noch kommen wird und ich freue mich drauf.
Melanie
10/10/2021M.
Mel inspiriert neben fachlicher und femininer Note insbesondere durch ihre Seelenkraft. Sie hat mich abgeholt in den vergangenen Monaten. Wobei es mit mir nicht immer einfach war, weil ich viele Muster hatte dir sehr hartnäckig an mir festhielten. Das Programm war sehr psychologisch und individuell auf mich zugeschnitten. Spiritualität macht sie immer erst später, weil sie will, dass wir Herzensmenschen alles verstehen können. Das finde ich sehr gut.

Inzwischen bin ich den Weg vom eigenen Business gegangen. Und ich habe einen neuen Partner kennengelernt. Das hätte ich mir zum Beginn alles nicht vorstellen können. Und so ist es ja oft, wir halten Dinge nicht für möglich und wenn wir es doch tun, werden sie möglich. Das habe ich bei Mel Huzii gelernt und dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar.

Libuse
10/03/2021L.
Liebe Melanie, du bist eine absolute Spezialistin in Sachen Persönlichkeitsentwicklung und Mindset. Ich bin so froh, dass du mir in den letzten Monaten die Augen geöffnet hast und dabei geholfen hast, dass ich nun ein klares und stabiles Fundament für mein weiteres Tun habe.

Ich habe dich schon weiterempfohlen und werde das auch in Zukunft tun. Die Entscheidung in mich selbst zu investieren bereue ich nicht. Hätte ich schon früher tun sollen.

In tiefer Wertschätzung

Angela P.
09/29/2021Angela P.
Nach mehr als 6 Monaten kann ich Mel wärmstens und von ganzem Herzen empfehlen. Sie ist 100% authentisch und mit Leib und Seele Coach und Mentorin, für alle Frauen, die zurückfinden wollen in ihre weibliche Einzigartigkeit.

Es ist ein Prozess der sehr intensiv abläuft. Ich konnte nicht bei allen Calls dabei sein. Und trotzdem habe ich auch beim Nachschauen immer diese Energie gespürt, die mich getragen hat. Ich werde vom Inhalt noch ganz lange profitieren können. Was mir besonders gefallen hat, ist die natürliche Art und das echte Interesse mich weiterzuentwickeln.

Inzwischen ist so viel passiert mit mir und auch in meinem Umfeld. Dinge die ich vorher nicht für möglich gehalten habe sind gekommen. Und das alles nicht nur auf spiritueller Ebene sondern auch logisch für mich nachvollziehbar. Ich bin Mathematikerin und hätte nicht gedacht, dass ich meinen analytischen Verstand verändern kann. Danke für alles Mel. Olga
09/29/2021O.
Ich kam über einen Workshop zu Mel. Ich konnte damals nur wenig mit Spiritualität anfangen. Ich hab zum Beginn von Be Unique 3 Ziele gehabt. Die hab ich später verändert.

Ich hab sie erreicht. Die Kombination aus Mentoring und Coaching war für mich optimal. Ich hatte vorher schon viel ausprobiert. Nix davon hatte so eine Tiefe.

Mel ist wirklich mit dem Herzen dabei und unheimlich intelligent und einfühlsam. Oft wusste sie schon vorher was ich sagen will. Das war ein bisschen Spooky.

Ich würde das Programm wieder buchen und empfehle es für Menschen die wirklich bereit sind ihr komplettes Leben neu zu manifestieren.

In tiefer Dankbarkeit für dein Wirken Mel.
09/26/2021Renate V.
Durch das miteinbringen ihre persönlichen Erfahrung in das Coaching, kann sie auf sehr authentische Weise zur Umsetzung erreichbarer Ziele motivieren.
09/13/2021Anonymously
Inhalt (viel Input auf den Punkt gebracht und leicht verständlich), Zoom-Anwendung (besseres Kennenlernen im Online-Modus), viele Übungen (Workbook - strukturierter Aufbau), Zusatzleistungen (z.B. HD), lebt Authentizität :)
09/13/2021L.
Tolle Herzens Energie und viel Wissen und Aha Momente. TOLL!!
09/11/2021Anonymously
Die Verbindung von Logik und Spiritualität ist einzigartig, verständlich und humorvoll vermittelt worden...es war ein einfach erleuchtend genialer Workshop!
09/11/2021Anonymously
Mel ist eine sehr nette und liebenswert Frau. Sie sagt immer offen was Sie denkt und Sie versucht keinem was vor zumachen. Ich fand ihren Kurs mega gut und würde ihn jederzeit wieder machen. Kann Sie nur wärmstens empfehlen. Habe Sie sofort ins Herz geschlossen. ❤️ Jenny
09/11/2021Jenny S.
Ich fand die Präsents und den Einsatz von Frau Huzzi überdurchschnittlich. Vor allem, da der Workshop von ihr unentgeltlich angeboten wurde.
09/11/2021Petra K.
Mel ist eine ganz wunderbare Frau, die auch in diesem gratis Kurs auf jede Teilnehmerin persönlich eingegangen ist. Ich kann den Kurs definitiv empfehlen.
09/11/2021N.
Sie hat einen absoluten Draht zu den Menschen, man spürt deutlich eine Verbindung. Sie erklärt alles sehr verständlich und es zieht einfach mit. Ihre positive Art und Energie überträgt sich schnell. Man kann dort sehr viel lernen.
09/11/2021S.
Mel erklärt alles verständlich, mit Herz und so menschlich. Nicht's ist überzrieben oder wirkt abgelesen, kopiert. Sondern voll aus ihrem Leben. Sie zeigt sich und geht auf jeden Einzelnen ein. Ich spürte von Anfang an, ihre ehrliche Absicht. Für uns da zu sein und zu fördern. Und nicht die Kohle, uns ihren Kurs aufzudrücken. Das ist der erste Workshop der so intensiv war und mich persönlich bereits nach 10 Tagen weiter brachte, als das Coaching von 6 Monaten ... Von ganzem Herzen DANKE liebe Mel! ❤️🥰🙏
09/11/2021N.
Sie berät individuell, authentisch und ehrlich! :)
09/11/2021Anna T.
Für alle, die wirklich etwas in ihrem Leben verändern wollen und bereit sind, dafür auch aktiv zu werden und sich nicht nur berieseln lassen wollen, gibt’s hier genau die richtigen Impulse, Tools und Hilfestellung.
Danke für dein Sein. ❤️
09/11/2021C.
10/11/2021Petra K.
10/10/2021Matthias B.

Your message to Spiritual Mindset Mentoring by Mel Huzii

All reviews and experiences about Spiritual Mindset Mentoring by Mel Huzii are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2021  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile