Enterprise Server Sponsor

SponsorLab.gg
SponsorLab.gg ist ein junges innovatives und engagiertes Team, welches sich jeden Schritt nach oben erkämpft und erarbeitet.

Wir bieten Ihnen im Bereich Gameserver, Voiceserver, Rootserver& Teamspeak unsere Produkte an.

Judendorferstraße, 41e
8700 Leoben
Austria

SponsorLab Administration

Tuesday open all day

(last 24 months)

Ich war vorallem zufrieden mit dem Kundenservice, da mir immer in kurzer Zeit weitergeholfen wurde und selbst wenn ich mich dumm angestellt habe, haben sie mir immer die richtigen Tipps gegeben. Und ich habe ein verdammt noch mal 6 GB Ram Server bekommen. Danke :)))
04/28/2021Anonymously
ich habe denn server noch nicht lange aber es ist einfach sehr sehr gut
04/27/2021Anonymously
Es ist sehr Leidenschaftlich das manche Kostenlose Server zu verfügung geben! Mir selber gefällt es sehr!
Den Discord haben sie Toll gemacht!
04/27/2021Anonymously
Schnelle und Qualitative Server! Ich hatte wenig Probleme es einzurichten.
SponsorLab.gg Comment from SponsorLab.gg:
Hallo! Danke für deine Bewertung!

Wir sind ein frisch gestartetes Sponsoring Unternehmen und haben derzeit noch nicht die Ressourcen, dass wir jeder Person die absoluten Basics von einem Gameserver erklären können. Das sollte auch nicht unsere Aufgabe sein! Wir bieten dir kostenlose Service zur Verfügung und fordern im Gegenzug minimale Grundkenntnisse.
Sehr guter Hoster und Netter Support
Kann ich nur weiterempfählen
04/27/2021Anonymously
Alles supper hoffe das es so weiter bleibt
04/27/2021Anonymously
Der Server läuft flüssig und es macht spaß mit Freunden darauf zu spielen. Kostenlos und dafür echt sehr gut. Ich kann nur weiter empfehlen.
04/27/2021Anonymously
Die Angebote überzeugen durch ihre hohe Leistung und heben sich sehr stark von anderen Mitbewerbern ab. Bis jetzt hatte ich echt noch keine Probleme aber ich denke, wenn irgendwas sein sollte, wird sich sofort drum gekümmert. Alles ist sehr professionell und übersichtlich aufgebaut und man findet sich sehr schnell zurecht. Auch wenn man mal eine Kleinigkeit hat, kann man sich auf den Live Support in deren Discord echt drauf verlassen! Alles im Allen Top und ich werde euch auch weiterempfehlen!
04/18/2021Anonymously
04/29/2021Anonymously
04/27/2021Anonymously
All reviews and experiences about SponsorLab.gg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2021  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT services
Rescue EDV e.U.
DENTALplus